Werbung

Nachricht vom 17.08.2012    

Ausflug zum Europaparlament nach Brüssel

Der Ausflug des CDU Ortsverbandes Birken-Honigsessen, der vom 15. bis 17. Dezember stattfindet, führt nach Brüssel, wobei auch ein Besuch des Europaparlamentes und dabei ein Treffen mit dem Europaabgeordneten Herrn Dr. Langen auf dem Programm steht.

Birken-Honigsessen. Vom 15. bis 17. Dezember fährt der CDU Ortsverband Birken Honigsessen nach Brüssel. Neben den Übernachtungen im Hotel Best Western City Center in zentraler Lage, steht so einiges auf dem Programm. Am Samstag, 15. Dezember, besucht die Gruppe den Brüsseler Weihnachtsmarkt, am Sonntag, 16. Dezember, gibt es eine circa dreistündige Stadtrundfahrt und am Montag, 17. Dezember steht ein Besuch des Europaparlaments an. Dort trifft die Gruppe den Europaabgeortneten Herrn Dr. Langen, der für Fragen gerne zur Verfügung steht.

Dieser Ausflug steht jedermann offen. Alle sind willkommen.
Der Kostenbeitrag liegt bei 135 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und allen oben genannten Punkten. Dieser Kostenbeitrag gilt bei mindestens 30 Teilnehmern. Anmeldeschluss ist der 31. August.
Interessierte sind gebeten sich per E-Mail unter cdu.vorort@gmx.de oder an CDU Ortsverband Birken-Honigsessen, Thomas Weber, von Kettelerstraße 22, 57587 Birken-Honigsessen, zu wenden.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Ärger bei "fit+" in Hamm: Ehemalige Kunden klagen über Inkasso-Mahnungen

Frühere Kunden beschweren sich öffentlich über das Fitnessstudio "fit+" in Hamm (Sieg). Demnach sollen ...

250 Schüler erlebten mit SpaceBuzz eine virtuelle Reise ins Weltall

Ein LKW mit Rakete sorgte kürzlich für Aufsehen an der IGS Betzdorf-Kirchen. Rund 250 Schüler der Jahrgangsstufen ...

Friedliches Schützenfest in Betzdorf: Polizei zieht positives Fazit

Das Volks- und Schützenfest in Betzdorf verlief weitgehend störungsfrei. Die Polizei zeigte während der ...

Verkehrsunfall auf der B 8 bei Rettersen: Tier löst Unfall aus

Am Dienstagmorgen (16. September 2025) kam es auf der Bundesstraße 8 bei Rettersen zu einem Verkehrsunfall. ...

Kleines Kunstwerk, großes Fest: Die Sayner Mücke im Rampenlicht

Am 20. September verwandelt sich das Denkmalareal der Sayner Hütte in eine bunte Festlandschaft. Besucher ...

Tauschtag für Briefmarken- und Ansichtskartenliebhaber in Neuwied

Am 2. November 2025 öffnet die Volkshochschule in Neuwied ihre Türen für Sammler und Interessierte. Der ...

Weitere Artikel


Dr. Josef Brendebach über seine Fahrt nach Garagos

Im Vorfeld des am 2. September stattfindenden Basars zur Unterstützung von Garagos/Ägypten berichtete ...

DRK übernimmt Beko-Stelle Altenkirchen-Flammersfeld

Mit der Übernahme der Beratungs- und Koordinationsstelle im Pflegestützpunkt Altenkirchen durch das Rote ...

Großes Lob für die Altenkirchener Bogenschützen

Als Ausrichter des 18. Westerwälder Basaltturnieres erhielten die Altenkirchener Bogenschützen viel Lob ...

Zweite Spielzeit für "Aida – das Musical"

Vom 19. bis 21. Oktober können Gäste im Apollo-Theater in Siegen die zweite Spielzeit für „Aida – das ...

Kinder erlebten tolle Ferienfreizeit der AWO in Gebhardshain

35 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren nahmen in diesem Jahr die von der Arbeiterwohlfahrt ...

Umbruch der Medien war Thema bei "Sabine trifft…"

Zahlreiche Gäste folgten am Donnerstagabend der Einladung der heimischen Bundestagsabgeordneten Sabine ...

Werbung