Werbung

Nachricht vom 24.08.2012    

27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Vermutlich zu schnell war ein junger Mann am Freitag, 24. August auf der L 281 von Gebhardshain in Richtung Malberg unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt und von der Feuerwehr Steinebach aus dem Fahrzeugwrack geborgen.

Foto: Polizei

Gebhardshain. Am Freitagmittag, 24. August, gegen 13 Uhr befuhr ein 27-jähriger Fahrzeugführer die Landesstraße 281 aus Gebhardshain kommend in Richtung Malberg.

Im Verlauf einer unübersichtlichen, scharfen Linkskurve kam das Fahrzeug infolge nicht angepasster, überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum.
Der Fahrzeugführer wurde durch die Deformation der Fahrzeugkarosserie derart eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr Steinebach mit entsprechendem Bergegerät auf dem Wrack befreit werden musste.

Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, am Pkw entstand Totalschaden (ca. 2000 Euro).

Die Landesstraße 281 war für den Verkehr etwa eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde vor der Unfallörtlichkeit umgeleitet, teilte die PI Betzdorf mit.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Oldtimer-Parade im Westerwald: Die 46. Raiffeisen Veteranenfahrt

Am Samstag, 3. Oktober 2026, wird der Westerwald erneut zum Schauplatz einer Oldtimer-Parade. Rund 80 ...

Wandern und gewinnen im Wanderdorf Limbach: Wanderung zu den Höhepunkten der Kroppacher Schweiz

Am Sonntag, 27. September 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer Wanderung ein. Die ...

Apfelfest im Kloster Bruche: Hunderte feiern für den guten Zweck

Bunte Blätter und herbstliche Spezialitäten lockten zahlreiche Gäste nach Betzdorf-Bruche. Ein abwechslungsreiches ...

Diebstahl und Sachbeschädigung in Flammersfeld

In Flammersfeld ereignete sich ein Fall von Diebstahl und Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hinterließen ...

Verkehrskontrollen in Hamm (Sieg) decken zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße auf

Am Dienstagmorgen führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in Hamm (Sieg) durch. ...

Betzdorf plant Zukunft: Bürgerideen für die Innenstadt gefragt

Die Stadt Betzdorf arbeitet an einem neuen Konzept zur Weiterentwicklung ihrer Innenstadt. Die Einwohner ...

Weitere Artikel


VHS Betzdorf informiert

Ein attraktives Programm im September bietet die Volkshochschule Betzdorf. Gesundheit, Kreatives, Sprachen ...

DLRG bot ansprechendes Sommerprogramm

Mit einem ansprechenden Sommerprogramm konnte die DLRG Ortsgruppe Hamm (Sieg) e.V. auch in diesem Jahr ...

10. Wissener Jahrmarktslauf steht bevor

Mitmachen heißt die Devise zum 10. Wissener Jahrmarktslauf am Samstag, 22. September. Alt und Jung sind ...

Social Media – Segen oder Fluch?

BVMW-Mittelständler informierten sich über Nutzung der Sozialen Netzwerke

Haiger. „Spätestens seit ...

Lara Neumann vom KSC Puderbach zur Europameisterschaft nominiert

Bislang größer Erfolg für den KSC Puderbach – Siege und internationale Erfolge gaben den Ausschlag für ...

Tierschutzverein wanderte entlang der Nister

Mit Zwei- und Vierbeinern entlang der Nister wanderte der Tierschutzverein Altenkirchen. Es war ein Erfolg, ...

Werbung