Werbung

Nachricht vom 18.09.2012    

Jugendcup der Raiffeisenregion

Auf der Anlage des TC Horhausen fand in diesem Jahr erneut der Jugendcup der Raiffeisenregion statt. Dabei stellten die U 14-Jungen das größte Teilnehmerfeld und lieferten sich spannende Endspiele.

Die Turniersieger der U14 Runde: Kilian Dahm, Johannes Reifenhäuser, Julian Faßbender und Jonas Jendroßek (von links).

Horhausen. Vom 7. bis 9. September fand das traditionelle Turnier um den Jugendcup der Raiffeisenregion (LK Turnier für Jugendspieler männlich und weiblich U10- U18 LK 15-23) auf der Anlage des TC Horhausen statt.

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Spieler und Spielerinnen am Start.
Bei den U18 Jungen siegte in diesem Jahr Cedric Haepe vom TC Horhausen in einem packenden Endspiel gegen seinen Mannschaftskameraden Maximilian Prangenberg.

Bei den U18 Mädchen fiel Vorjahressiegerin Mona Reifenhäuser krankheitsbedingt aus. Hier siegte Darleen Baum vom TC Neuwied gegen Celine Lehmann (TCH).
Gero Jung aus den vereinseigenen Reihen konnte die Konkurrenz der U16 Jungen souverän für sich entscheiden, während bei den U10 Jungen David Ruthardt aus Gebhardshain erfolgreich war.



Am stärksten besetzt war das Feld der U 14 Jungen. Hier standen sich im Endspiel Julian Faßbender und sein Mannschaftskamerad Johannes Reifenhäuser vom TC Horhausen gegenüber. Hier siegte Julian in einem packenden, hart umkämpften Spiel. Platz zwei der der Konkurrenz ging an Kilian Dahm, ebenfalls TC Horhausen. In der Nebenrunde siegte der an 2 gesetzte Jonas Jendroßek aus Altenkirchen.

Die beiden Turnierleiterinnen Lisa Heip und Mona Reifenhäuser, unterstützt durch ihr Team hinter der Theke, welches für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte, waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Wochenendes.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Müllgebühren für 2026: Musterhaushalt muss „nur“ 5,58 Euro mehr zahlen

Der Anstieg der Müllgebühren wird sich für 2026 gegenüber den zurückliegenden Jahren im Kreis Altenkirchen ...

Musikalischer Auftakt zur Adventszeit in Birnbach

Mit festlicher Musik und bekannten Liedern gestalten Kirchenchor, Posaunenchor und Alphorn-Ensemble einen ...

Brodverein sorgt für lebendige Winterstimmung in Weyerbusch

Mit Musik, Adventsstimmung, Wanderung und gutem Essen bietet der brodverein auch in der kalten Jahreszeit ...

Winterzauber im Phantasialand: Unvergesslicher Ausflug für Jugendliche ab 12 Jahren

Ein winterlicher Tag voller Abenteuer und magischer Erlebnisse erwartet Jugendliche ab 12 Jahren im Phantasialand. ...

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert der "@coustics" im Stöffel-Park

Mit einer Mischung aus Witz, Emotion und musikalischem Können eröffneten die "@coustics" ihre beliebten ...

Überweisungen an das Finanzamt: Exakte Empfängerdaten wichtig

Zahlungspflichtige in Rheinland-Pfalz sollten bei bevorstehenden Steuerzahlungen auf eine korrekte Empfängerangabe ...

Weitere Artikel


Landesbeauftragter Kirchenrat zu Gast bei Dr. Peter Enders

Kirchenrat Dr. Thomas Posern war im Wahlkreis des CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders zu Gast. ...

Frauenchor Pracht ging auf Tour

Der diesjährige Jahresausflug des Frauenchores Pracht führte nach Bemerode in der Nähe von Hannover. ...

Die zauberhafte Klangwelt der Marimba

Wer einmal im Leben die besonderen Töne eines Marimbaphons gehört hat, wird sie kaum noch vergessen. ...

Neue Erlebnisschleifen für Wanderer am Westerwald-Steig

Basaltbogen, Katzenschleif, Wiedblick-Tour und Wiedtaler Höhenpfad ermöglichen attraktive Tagesetappen

Waldbreitbach. ...

Pilzwanderung rund um Altenkirchen

Im Rahmen einer Pilzwanderung, die die Kreisvolkshochschule Altenkirchen am Freitag, 28. September, veranstaltet, ...

"Lulu" ist gerettet - Danke an die Helfer

Vor kurzem hatten wir über "Lulu" berichtet, die schwer an Leishmaniose erkrankt war. Am 15. September ...

Werbung