Werbung

Nachricht vom 19.09.2012    

Skurill und spannend: Sascha Gutzeit kommt

Am Dienstag, 2. Oktober kommen die Freunde des skurrilen Humors wieder voll auf ihre Kosten, in einer turbulenten Krimi-Musical-Parodie zieht der Entertainer Sascha Gutzeit um 20 Uhr im Haus Hellertal wieder alle Register seines Könnens. In der grotesken Musik-Show treten Kommissar, Assistentin, eine Leiche und Zeugen auf – alle gespielt von Sascha Gutzeit.

Foto: Eule

Alsdorf. Am Dienstag, 2. Oktober, ab 20 Uhr präsentiert der Kleinkunstverein "Die Eule" einen Krimispaß unter dem Titel: "Der Mörder ist immer der Täter". Nix für schwache Nerven und Leute mit erschlafften Lachmuskeln.
Sascha Gutzeit agiert dabei vor einem „lebenden Bühnenbild“, einer Filmprojektion die an die alten Edgar Wallace Filme erinnert.In einer rasanten Show singt, spielt, schreit und tobt Sascha über die Bühne. Seine Aktionen und seine Musik reißt das Publikum von Anfang mit.

Es erlebt eine ebenso abgedrehte wie komische Krimigeschichte:
Eine Frauenleiche wird mit einem Tortenheber erstochen im Gebüsch aufgefunden. Für Kommissar Heinz Engelmann ist sofort klar: Das war Mord. Gemeinsam mit seiner attraktiven Assistentin beginnt er mit den Ermittlungen, wohl wissend, dass der Mörder immer der Täter ist. Doch die Zeugen schweigen und zunächst findet Engelmann keine Spur, aber dann...




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Alle Rollen werden vom Multitalent Gutzeit gespielt. Er verhört sich selbst, jagt sich selbst und schmettert ein Duett ins Publikum, bei dem er sein eigener Partner ist. Alles in allem präsentiert Gutzeit einen spannenden Spaß für alle Krimifans und eine liebevolle Parodie auf die große Zeit, als Dubridge, Wallace und Co die Straßen leer fegten. Dabei fetzt die Musik, die Gutzeit für dieses Stück komponierte und mit wahrlich krimineller Energie auf der Bühne umsetzt.

Dieser Abend ist, so verspricht der Kleinkunstverein „Die Eule“, sicher nichts für Leute, die schwache Nerven oder eine erschlaffte Lachmuskulatur haben – denn beides wird hier bis zum Exzess beansprucht. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und können unter eulekarten@web.de bestellt werden. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Autorenlesung in Altenkirchen: Michaela Abresch präsentiert "Die verborgene Erinnerung"

Am Freitagabend, 15. Mai, erwartet Literaturbegeisterte in der Thalia Buchhandlung Altenkirchen eine ...

Rheinland-Pfalz: Vielfältige Erlebnisse beim Internationalen Museumstag am 17. Mai

Am Sonntag, 17. Mai 2026, öffnet der Internationale Museumstag erneut seine Türen für Kulturinteressierte ...

Glanzvolle Ehrung: Roentgen-Museum in Neuwied ausgezeichnet

Das Roentgen-Museum in Neuwied wurde am 6. Mai von Prof. Dr. Jürgen Hardeck, Staatssekretär im Ministerium ...

Chorprojekt "Liebeslieder - LOVESONGS" startet in Mudersbach-Niederschelderhütte

In Mudersbach-Niederschelderhütte beginnt ein neues Chorprojekt, das Liebeslieder aus verschiedenen Epochen ...

Buchtipp: "Bei Kirmes Mord – Ein Dorfkrimi aus dem Rheinland" von Susanne Arnold

Die Kirmes-Saison im Rheinland hat begonnen. Das traditionelle Volksfest ist für die dörflichen Vereine ...

Ein neues Kapitel für Sissi: Das Musical "Sissi - so nah wie nie" in Betzdorf

Das Musical "Sissi - so nah wie nie" verspricht eine Reise in das Innenleben der berühmten Kaiserin. ...

Weitere Artikel


332 Jugendliche schlossen Ausbildung mit "sehr gut" ab

Über die Note „sehr gut“ in ihrer Ausbildungsabschlussprüfung dürfen sich gleich 332 Jugendliche freuen, ...

Überfall auf Betzdorfer Familie: Jetzt Phantombild

Die Kripo Montabaur (AG Betzdorf) hat die Ermittlungen in dem Raubüberfall auf eine türkischstämmige ...

LKW hing fest - Beim Rangieren Tank aufgerissen

Viel Arbeit für die Feuerwehr aus Oberlahr und Horhausen: Ein 25 Tonner LKW war nicht unbedingt profimäßig ...

Europa-Union bestätigte Vorstand

Der Kreisverband der überparteilichen Europa-Union Westerwald bestätigte in der Mitgliederversammlung ...

Mondscheinklettern im Kletterwald

Am Freitag, 21. September startet das Nachtklettern im Kletterwald Hennef. Die Freiraum Erlebnis GmbH ...

Erntedankfest in Friesenhagen

Die feierliche Eröffnung des besonderen Erntedankfestes im nördlichen Rheinland-Pfalz ist am Samstag, ...

Werbung