Werbung

Nachricht vom 23.09.2012    

Rolf Töpperwien zu Gast im "Der Garten"

Der ehemalige ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien ist am Freitag, 28. September zu Gast im "Der Garten" in Wissen. Eingeladen hat der Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld und im Pagodenzelt gibt es eine lockere sportliche Tafelrunde. Anmeldungen erwünscht.

Am Freitag zu Gast im "Der Garten": Rolf Töpperwien

Wissen. Der ehemalige ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien ist zu Gast beim Verein "Freunde der SG Wallmenroth/Scheuerfeld".
Am Freitag, 28. September, 19 Uhr, wird eingeladen zu einer Tafelrunde mit Töpperwien im "Der Garten" in Wissen im beheizten Pagodenzelt.

In lockerer Gesprächsrunde erzählt der Sportreporter über lustige, amüsante und sportliche Ereignisse mit und um die Nationalelf, die Bundesliga und andere Menschen. Und natürlich über sich.

Wer an der Gesprächsrunde teilnehmen möchte, der ist mit einer Spende an den Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld dabei. Anfragen und Platzreservierung ab sofort möglich unter Telefon: 02741-933444 oder 0170-2446624.
Veranstaltungsort: Der Garten, Im Frankenzhal 27, 57537 Wissen.
www.gartencafe-wissen.de


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Herbstmarkt in Gebhardshain am 17. Oktober: rund 70 Stände und Reibekuchen

ANZEIGE | Am Samstag, 17. Oktober 2026, verwandelt sich der Ortskern von Gebhardshain wieder in eine ...

Gewerbeschau in Betzdorf: Stadthalle öffnet am 25. Oktober bei freiem Eintritt

ANZEIGE | Die Stadthalle Betzdorf ist am Sonntag, 25. Oktober 2026, Schauplatz der zweiten Netzwerk- ...

Verzögerte Bauarbeiten an der Asdorfbrücke verlängern Sperrung

Die Bauarbeiten an der Asdorfbrücke dauern länger als ursprünglich geplant. Der Landesbetrieb Mobilität ...

Modellprojekt des Demokratietags in Betzdorf

In der Region Altenkirchen fand der erste Demokratietag an der IGS Betzdorf-Kirchen statt, der Schüler ...

Aktualisiert: Die vermissten Mädchen wurden gefunden

Die Polizei suchte mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen. Die Fahndung ...

Naturschutz vor der Haustür: Ein Abend mit Michelle Haas in Wissen

Am 6. Oktober 2026 lädt der Ortsverband Hamm/Wissen von Bündnis 90/Die Grünen zu einem weiteren "Grünen ...

Weitere Artikel


Projekt "Eisenstraße" ist gestartet

Das frühere Siegerländer Bergbaugebiet, die Hütten- und Stahlwerke, die Routen der einstigen Verkehrsachsen ...

SV "Im Grunde" Marenbach bietet Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 7. Oktober, öffnet der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach seine Türen und seine Anlage. ...

Birkenbeul darf jetzt eigenes Wappen führen

Die Ortsgemeinde Birkenbeul darf als elfte Gemeinde innerhalb der Verbandsgemeinde Hamm ein eigenes Wappen ...

MdL Hedi Thelen soll in den CDU-Landesvorstand

Beim anstehenden CDU-Landesparteitag sind Vorstandswahlen fällig. Die Frauen-Union will die stellvertretende ...

Kolping-Familie informierte sich

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist nicht rückläufig. Immer noch wird es den Einbrechern durch schlecht ...

43. Wissener Jahrmarkt ging erfolgreich zu Ende

Am Wochenende fand in Wissen der 43. Jahrmarkt der katholischen Jugend Wissen statt. Aus diesem Anlass ...

Werbung