Werbung

Nachricht vom 23.09.2012    

Rolf Töpperwien zu Gast im "Der Garten"

Der ehemalige ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien ist am Freitag, 28. September zu Gast im "Der Garten" in Wissen. Eingeladen hat der Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld und im Pagodenzelt gibt es eine lockere sportliche Tafelrunde. Anmeldungen erwünscht.

Am Freitag zu Gast im "Der Garten": Rolf Töpperwien

Wissen. Der ehemalige ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien ist zu Gast beim Verein "Freunde der SG Wallmenroth/Scheuerfeld".
Am Freitag, 28. September, 19 Uhr, wird eingeladen zu einer Tafelrunde mit Töpperwien im "Der Garten" in Wissen im beheizten Pagodenzelt.

In lockerer Gesprächsrunde erzählt der Sportreporter über lustige, amüsante und sportliche Ereignisse mit und um die Nationalelf, die Bundesliga und andere Menschen. Und natürlich über sich.

Wer an der Gesprächsrunde teilnehmen möchte, der ist mit einer Spende an den Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld dabei. Anfragen und Platzreservierung ab sofort möglich unter Telefon: 02741-933444 oder 0170-2446624.
Veranstaltungsort: Der Garten, Im Frankenzhal 27, 57537 Wissen.
www.gartencafe-wissen.de


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Geldstrafe wegen sexueller Belästigung einer Schülerin - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Ein Mann soll eine 18-jährige Schülerin während eines Einstellungsgesprächs in einer Shisha-Bar im Kreis ...

Symbolischer Meilenstein: Grundsteinlegung für Ersatzneubau in Betzdorf

In Betzdorf schreitet der Bau des neuen Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef zügig voran. Mitte März ...

12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld vermisst

Seit Montag (16. März) wird ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Kind in der Sieg - Rettungseinsatz in Eiserfeld

Am Dienstagvormittag (17. März) geriet ein Kind beim Spielen bei den Eiserfelder Siegauen in die Sieg ...

Sportlicher Einsatz für den guten Zweck: 4.000 Euro Spende für den Tierpark Niederfischbach

Der Tierpark Niederfischbach erhielt eine Unterstützung von 4.000 Euro, die aus einem sportlichen Ereignis ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt die Feuerwehr Niederdreisbach

Die Freiwillige Feuerwehr Niederdreisbach hat ein neues Fahrzeug erhalten, das den Einsatzalltag erleichtern ...

Weitere Artikel


Projekt "Eisenstraße" ist gestartet

Das frühere Siegerländer Bergbaugebiet, die Hütten- und Stahlwerke, die Routen der einstigen Verkehrsachsen ...

SV "Im Grunde" Marenbach bietet Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 7. Oktober, öffnet der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach seine Türen und seine Anlage. ...

Birkenbeul darf jetzt eigenes Wappen führen

Die Ortsgemeinde Birkenbeul darf als elfte Gemeinde innerhalb der Verbandsgemeinde Hamm ein eigenes Wappen ...

MdL Hedi Thelen soll in den CDU-Landesvorstand

Beim anstehenden CDU-Landesparteitag sind Vorstandswahlen fällig. Die Frauen-Union will die stellvertretende ...

Kolping-Familie informierte sich

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist nicht rückläufig. Immer noch wird es den Einbrechern durch schlecht ...

43. Wissener Jahrmarkt ging erfolgreich zu Ende

Am Wochenende fand in Wissen der 43. Jahrmarkt der katholischen Jugend Wissen statt. Aus diesem Anlass ...

Werbung