Werbung

Nachricht vom 09.11.2012    

Kirchen: Zwei Chirurgen in der Bahnhofstraße

Als Gemeinschaftspraxis des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Betzdorf-Kirchen praktizieren Unfallchirurg Reinhard Klöss und Dr. Marius Passon in der Bahnhostraße 15 in Kirchen. Die Praxisräume standen einige Monate leer.

Foto: MVZ

Kirchen. Unfallchirurg Reinhard Klöss praktiziert wieder in seiner ehemaligen Praxis in der Bahnhofstraße 15 in Kirchen. Die Praxisräume nutzt er gemeinsam mit dem Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgen Dr. Marius Passon.

Die Gemeinschaftpraxis ist Teil des Medizinischen Versorgungszentrums Betzdorf-Kirchen (MVZ). Klöss und Passon waren vor einem Jahr in eine Praxis am Buschert 13 gezogen. Dort soll aber eine Tagespflege der Ökumenischen Sozialstation Betzdorf-Kirchen entstehen.
„Die Praxis in der Bahnhofstraße stand einige Monate leer“, sagt Hubert Becher, Geschäftsführer des Medizinischen Versorgungszentrums. „Durch den erneuten Umzug der Ärzte können wir die Räumlichkeiten in Kirchen optimal nutzen.“

In der chirurgischen Praxis behandelt Klöss unter anderem eingewachsene Zehennägel und entfernt gutartige Hautwucherungen, Fettgeschwülste sowie Zysten. Die hierfür erforderlichen ambulanten Eingriffe führt er vor Ort durch.
Passon bietet stationäre Eingriffe in der Gefäßchirurgie und ambulante Operationen in der Venenheilkunde an. Außerdem behandelt er Bauchbrüche, Lymph- und Lipödeme. Auch Erkrankungen des Enddarms zählen zum Behandlungsspektrum des Chirurgen. Einige ambulante und alle stationären Eingriffe führt er im Krankenhaus Bethesda Freudenberg durch.
Interessierte erhalten weitere Informationen im Medizinischen Versorgungszentrum (Tel. 02741 63008).


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Jahr für Umweltbildung und Artenschutz im Zoo Neuwied

In Rheinland-Pfalz stehen viele Schülerinnen und Schüler vor der Frage, wie es nach den Prüfungen weitergeht. ...

Schmetterlingsreigen im Westerwald: Die Zitronenfalter sind zurück

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwachen im Westerwald die Zitronenfalter aus ihrer Winterstarre. ...

Jeder Lidschlag eine Qual: Die bewegende Rettung des Streuners Sir Henry

Lange Zeit waren der raue Asphalt und das feuchte Laub unter den Büschen das einzige Zuhause, das Sir ...

Basteln, Gewinnen und Genießen: Ein Ostererlebnis für Kinder in Brachbach

Die Ortsgemeinde Brachbach lädt am Samstag, 4. April, zu einer besonderen Kinder-Osteraktion ein. Neben ...

Schwerer Unfall auf der A3 in Höhe Krunkel: Drei Personen im Fahrzeug

Am Samstag (14. März) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 12.50 Uhr, ...

Altenkirchen & Betzdorf: Termine für kostenfreie Energieberatung

Viele Haushalte in Rheinland-Pfalz zahlen mehr für Strom und Gas als nötig. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


CDU-Antrag: Bahnbrache nicht kaufen

Die CDU-Fraktion im Stadtrat Betzdorf warnt in einem Antrag vor dem Kauf der Bahnbrache zwischen Moschee ...

Rockforum mit fünf Bands in der Stadthalle Betzdorf

Es ist soweit: Nach dreijähriger Pause startet am Samstag, 24. November das Rockforum in der Betzdorfer ...

Heimatmuseum zeigt Schülerarbeit

Die Ausstellung "Juden an der Sieg" zeigt an den Novembersonntagen das Kirchener Heimatmuseum. Die ...

40 Jahre Höhner-Tour im Kulturwerk

Am Mittwoch, 8. Mai 2013, (Tag vor Christi Himmerfahrt) kommen die Höhner im Rahmen ihrer 40 Jahre Tour ...

Große Resonanz bei Rassegeflügelbezirksschau

Windhagen. Mit fast 600 ausgestellten Tieren konnten die Rassegeflügelzuchtvereine Asbacher-Land, Wiedbachtal-Altenkirchen, ...

"conmigramus" in der Kreisverwaltung

Künstler mit Wurzeln in anderen Ländern präsentieren im Zeitraum vom 15. November bis 18. Januar im Rahme ...

Werbung