Werbung

Region |


Nachricht vom 22.01.2008    

Langjährige Sänger ausgezeichnet

Zwei verdiente Sänger des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen wurden jetzt für ihre langjährige, aktive Singetätigkeit geehrt: Helmut Lied und Günter Werkhausen.

ehrungen in neistersen

Neitersen. Zwei Sänger des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen wurden für langjährige, aktive Singetätigkeit geehrt. Der Vorsitzende des MGV Neitersen, Andreas Haas, war vom Präsidenten des Chorverbandes Rheinland-Pfalz, Karl Wolff, beauftragt worden, die beiden Wiedbachtaler Sänger zu ehren. Helmut Lied erhielt die Ehrung für 25-jährige Singetätigkeit. Bereits 50 Jahre aktiver Sänger ist Günter Werkhausen (links). Er erhielt die goldene Ehrennadel und den Ehrenausweis des Chorverbandes.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kennzeichendiebstahl in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen kam es Ende März zu einem Diebstahl von Autokennzeichen. Unbekannte Täter entwendeten ...

Auffahrunfall bei Altenkirchen: Zwei Personen leicht verletzt

Am Montagnachmittag kam es auf der Landesstraße 267 bei Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Eine 66-jährige ...

Serie von Diebstählen in der Region aufgeklärt

In den letzten Wochen sorgte eine Serie von Diebstählen aus Pkw und Garagen in der Region für Unruhe. ...

17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst

Seit dem 27. März wird die 17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst. Sie wurde zuletzt in Köln gesehen, ...

Alkoholisierter Autofahrer in Wissen gestoppt

Am Samstagnachmittag, dem 28. März, wurde in Wissen ein Autofahrer von Zeugen gemeldet, der unter Alkoholeinfluss ...

Senioren-Sprinter Friedhelm Adorf: EM-Gold nach Disqualifikation des Siegers

Als Zweiter ins Ziel gekommen und dennoch Gold gewonnen: Friedhelm Adorf, Top-Seniorensprinter aus Heupelzen, ...

Weitere Artikel


Bernd Heynen wurde geehrt

Seit über 40 Jahren ist Bernd Heynen Mitglied im Wiedbachtaler Männerchor Neitersen. Seit 34 Jahren ist ...

Senioren im Schokoladen-Museum

Viel Vergnügen bereitete den Senioren des Hauses "Weinbrenner" in Flammersfeld eine Fahrt ins Schokoladenmuseum ...

Landfrauen mit neuem Vorstand

Der neue Vorstand des Landfrauen-Bezirkes Weyerbusch ist komplett. Der Vorsitzenden Brigitte Kretzer ...

SPD befasste sich mit Thema Armut

Mit der sozialen Entwicklung im Kreis Altenkirchen befasste sich die Klausurtagung der Kreis-SPD in Wissen ...

Becher folgt auf Schumacher

Christopher Becher aus Betzdorf wird der neue Kreisbeigeordnete der SPD. Er löst Dietmar Schumacher ab, ...

Kindertollitäten wurden gekrönt

Kevin I. und Jennifer I heißen die neuen Nachwuchstollitäten in Burglahr.Sie wurden beim Kinderkarneval ...

Werbung