Werbung

Nachricht vom 15.11.2012    

SPD Altenkirchen ehrte treue Mitglieder

Für langjährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wurden im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Altenkirchen treue Genossen geehrt.

Vorsitzende Anka Seelbach und MdL Thorsten Wehner überreichten Ehrennadel und Geschenk an Manfred Kochhäuser (von links). Fotos: pr

Altenkirchen. In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Altenkirchen wurden langjährige Mitglieder der Partei für ihre Treue ausgezeichnet.
Zusammen mit Thorsten Wehner, MdL, überreichte die Vorsitzende Anka Seelbach Urkunde, Ehrennadel und Buchgeschenk an Manfred Kochhäuser aus Busenhausen und dankte ihm für 40 Jahre Zugehörigkeit zur SPD.

Die weiteren Jubilare Frank Marth aus Mammelzen (25 Jahre), Willi Eichelhardt aus Obererbach, Hubert Holschbach aus Altenkirchen und Wilma Schneider aus Hilgenroth (alle 40 Jahre) konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Sie bekommen ihre Urkunde später überreicht.

Eine besondere Ehrung wurde Heinrich Seelbach aus Fluterschen zuteil. Der SPD-Kreisverband ehrt in jedem Jahr Personen, die von den Ortsvereinen vorgeschlagen werden, für ihr besonderes Engagement. In diesem Jahr hatte der Ortsverein Altenkirchen Heinrich Seelbach vorgeschlagen.
Der Ortsverein dankte ihm damit für seine jahrelange Tätigkeit als Helfer bei den SPD Marktständen und im Wahlkampf. Horst Klein, stellvertretender Kreisvorsitzender, überreichte Heinrich Seelbach Urkunde und Buchgeschenk.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Erster ökumenischer Open-Air-Gottesdienst in Daaden beim Martinsmarkt

In diesem Jahr laden erstmals Christen der Evangelischen Kirchengemeinde, der Evangelischen Gemeinschaft ...

Memorabilia VI: Eine fatale Schnapsidee

In der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts fassen zwei Betrunkene einen bemerkenswert dämlichen Plan: ...

Neuwied: Zoo feiert Zuchterfolg bei bedrohten Saruskranichen

Im Zoo Neuwied gibt es erneut erfreuliche Neuigkeiten aus dem Vogelrevier. Auch in diesem Jahr ist es ...

Wissen op Kölsch im Kulturwerk: Was im Rheinland dreimal stattfindet, ist Tradition

Am Freitag (31. Oktober) war es so weit: Drei Bands aus der Domstadt wollten das Kulturwerk rocken. Zum ...

Stadt Altenkirchen widmet Schützengesellschaft zum Jubiläum ein Stück Wald

Nicht viele Vereine werden über 150 Jahre alt. Manche verschwinden nach nur kurzer Lebensdauer von der ...

Polizei stoppt unsicher geführten Pkw auf der B 256 bei Oberhonnefeld-Gierend

Am Morgen des 1. November 2025 meldeten Verkehrsteilnehmer einen auffällig unsicher geführten Pkw auf ...

Weitere Artikel


Ausstellung "conmigramus" im Kreishaus eröffnet

Zahlreiche Kunstinteressierte fanden sich am Donnerstagabend anlässlich der Vernissage von „conmigramus… ...

Radeln gegen Gewalt in Guatemala

Einen ersten Sponsor hat Hermann Reeh vom Weltladen Betzdorf für die Benefiztour mit dem Fahrrad bereits ...

Hämmscher Heimatkalender 2013 ist erschienen

Sieben Jahre nach der Herausgabe eines Heimatkalenders durch die Ortsgemeinde Hamm anlässlich der 875-Jahrfeier ...

Förderverein wählte neuen Vorstand

Der Förderverein der Maximilian-Kolbe Grundschule in Scheuerfeld wählte einen neuen Vorstand. Vorsitzender ...

Kooperationsvertrag Schule und Technologieinstitut

Die gute Ausbildung der jungen Fachkräfte, die bessere Verknüpfung der Ausbildungsstätten, und den wissenschaftlichen ...

Festliches Konzert am 1. Adventssonntag

Der MGV "Zufriedenheit" Köttingerhöhe und die Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen bieten am ersten Adventssonntag ...

Werbung