Werbung

Nachricht vom 15.11.2012    

SPD Altenkirchen ehrte treue Mitglieder

Für langjährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wurden im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Altenkirchen treue Genossen geehrt.

Vorsitzende Anka Seelbach und MdL Thorsten Wehner überreichten Ehrennadel und Geschenk an Manfred Kochhäuser (von links). Fotos: pr

Altenkirchen. In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Altenkirchen wurden langjährige Mitglieder der Partei für ihre Treue ausgezeichnet.
Zusammen mit Thorsten Wehner, MdL, überreichte die Vorsitzende Anka Seelbach Urkunde, Ehrennadel und Buchgeschenk an Manfred Kochhäuser aus Busenhausen und dankte ihm für 40 Jahre Zugehörigkeit zur SPD.

Die weiteren Jubilare Frank Marth aus Mammelzen (25 Jahre), Willi Eichelhardt aus Obererbach, Hubert Holschbach aus Altenkirchen und Wilma Schneider aus Hilgenroth (alle 40 Jahre) konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Sie bekommen ihre Urkunde später überreicht.

Eine besondere Ehrung wurde Heinrich Seelbach aus Fluterschen zuteil. Der SPD-Kreisverband ehrt in jedem Jahr Personen, die von den Ortsvereinen vorgeschlagen werden, für ihr besonderes Engagement. In diesem Jahr hatte der Ortsverein Altenkirchen Heinrich Seelbach vorgeschlagen.
Der Ortsverein dankte ihm damit für seine jahrelange Tätigkeit als Helfer bei den SPD Marktständen und im Wahlkampf. Horst Klein, stellvertretender Kreisvorsitzender, überreichte Heinrich Seelbach Urkunde und Buchgeschenk.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Atelier der Jugendkunstschule: Wird Betretungsverbot im Sommer aufgehoben?

Still ruht das Atelier der Jugendkunstschule in Altenkirchen. Schon seit deutlich mehr als anderthalb ...

Ganze Familie übernimmt das Zepter beim Malberger Karneval

In Malberg hat die neue Karnevalssession mit einer besonderen Premiere begonnen. Zum ersten Mal in der ...

Dartturnier in Kroppach: Spendenaktion für Fly & Help

Am Samstag (10. Januar 2026) fand im Vereinsheim des FSV Kroppach das dritte Dartturnier zugunsten der ...

Grandiose Jubiläums-Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Eigentlich sollte man als neutraler Beobachter und Berichterstatter mit Superlativen sparsam umgehen. ...

Unbekannter Fahrer verursacht Unfallflucht in Krunkel

In der Nacht vom 9. auf den 10. Januar 2026 ereignete sich im Finkentalweg in Krunkel ein Verkehrsunfall. ...

Top-Bedingungen für die Skigebiete im Westerwald: Frühester Saisonstart seit 20 Jahren

Die Skigebiete in der Region freuen sich über den Winter: Auf den Pisten liegt natürlicher Schnee, die ...

Weitere Artikel


Ausstellung "conmigramus" im Kreishaus eröffnet

Zahlreiche Kunstinteressierte fanden sich am Donnerstagabend anlässlich der Vernissage von „conmigramus… ...

Radeln gegen Gewalt in Guatemala

Einen ersten Sponsor hat Hermann Reeh vom Weltladen Betzdorf für die Benefiztour mit dem Fahrrad bereits ...

Hämmscher Heimatkalender 2013 ist erschienen

Sieben Jahre nach der Herausgabe eines Heimatkalenders durch die Ortsgemeinde Hamm anlässlich der 875-Jahrfeier ...

Förderverein wählte neuen Vorstand

Der Förderverein der Maximilian-Kolbe Grundschule in Scheuerfeld wählte einen neuen Vorstand. Vorsitzender ...

Kooperationsvertrag Schule und Technologieinstitut

Die gute Ausbildung der jungen Fachkräfte, die bessere Verknüpfung der Ausbildungsstätten, und den wissenschaftlichen ...

Festliches Konzert am 1. Adventssonntag

Der MGV "Zufriedenheit" Köttingerhöhe und die Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen bieten am ersten Adventssonntag ...

Werbung