Werbung

Nachricht vom 25.11.2012    

Malerbetrieb Weller bot Tag der offenen Tür

Die neue Verkaufs- und Ausstellungshalle des Malerbetriebs Weller in Birnbach kann sich sehen lassen. Für die Eröffnung der neuen Räume gab es einen Tag der offenen Tür, und das Team um Malermeister Uwe Weller freute sich über die Komplimente und Glückwünsche der Besucher.

Malermeister Uwe Weller und Sohn Markus Weller (von rechts) mit dem Mitarbeiterteam präsentierten die neuen Räume. Fotos: W. Hörter

Birnbach. Mit einem Tag der offenen Tür eröffneten Malermeister Uwe Weller und Sohn Markus Weller die neue Verkaufs- und Ausstellungshalle in Birnbach.

Uwe Weller gründete 1993 seinen Malerbetrieb. Sohn Markus Weller, ebenfalls Malermeister und Betriebswirt des Handwerks, ist sei Beginn des Jahres mit in der Geschäftsführung. Beide freuten sich mit Ihrem Team (z.Zt. werden sieben Gesellen und ein Auszubildender beschäftigt) über die Betriebserweiterung.

In einer modernen, hellen und freundlichen Ausstellungs- und Verkaufshalle findet der Kunde von Farben, Tapeten, über Zubehör, Bodenbelägen bis hin zu Sonnenschutzsystemen ein vielfältiges Angebot.
Mit der neuen Farbenmischanlage kann in wenigen Minuten jeder gewünschte Farbton erstellt werden. Neueste Kreativtechniken wurden gezeigt und erklärt. Fachberatung und Service gehört zur Firmenphilosophie.

Die Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Volksbank Weitefeld nach Umbau wieder vollständig geöffnet

Nach Monaten der Bauarbeiten und Verzögerungen kann die Volksbank-Geschäftsstelle in Weitefeld wieder ...

Zukunft der Ausbildung: Netzwerk in Kirchen plant zentrale Plattform

In der Verbandsgemeinde Kirchen formiert sich ein neues Projekt, das die regionale Ausbildungslandschaft ...

Bundesbauministerin Verena Hubertz besucht ALHO in Friesenhagen: Modulbau als Lösung für Wohnraummangel

Der Besuch der Bundesbauministerin Verena Hubertz in der ALHO Raumfabrik in Friesenhagen lenkte den Fokus ...

Weihnachten kann kommen – Sparkasse Westerwald-Sieg lud zum „traditionellen“ Adventsempfang ein

Beim Adventsempfang der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg standen Begegnung, Musik und weihnachtliche ...

Firma Stöver in Wissen sucht Personal: "Der Job ist zukunftssicher"

ANZEIGE | Vom Fachkräftemangel hört man allerorten und auch die Firma IDENTICA Stöver GmbH & Co. KG aus ...

Traditioneller Nikolaus-Flohmarkt in Geisweid lockt mit Trödel und Charme

Am Samstag, 6. Dezember 2025, wird der letzte Geisweider Flohmarkt des Jahres veranstaltet, passend zum ...

Weitere Artikel


Milchbauern sind sauer: Protestkolonne fährt nach Brüssel

Region. Manchen Sonntagsfahrer wird’s ärgern, für die Bauern ist es ein Kampf ums Überleben: Eine immer ...

Faurecia GmbH Scheuerfeld droht Auseinandersetzung

Die Belegschaft der Faurecia Innenraumsysteme GmbH in Scheuerfeld ist stinksauer und stimmt sich derzeit ...

Digitalfunk für die Feuerwehr eingeführt

Zum Jahresabschluss der drei Löschzüge der Feuerwehr Wissen gab es den Schulungsabend und die Einführung ...

DJK Wissen-Selbach feierte 90. Geburtstag

Zahlreiche Gäste hatten sich am Samstagabend anlässlich der Jubiläumsfeier zum 90jährigen Bestehen der ...

Altenkirchener Weihnachtsmarkt am Wochenende

Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Altenkirchen bietet auch in diesem Jahr ein Programm zur Einstimmung ...

Nister über Flussvertrag schützen

Die Nister, das kleine Nebenflüsschen der Sieg, hat bereits einige seltene Bewohner die es schützen gilt. ...

Werbung