Werbung

Nachricht vom 28.11.2012    

Tennisfreunde feierte Saisonabschluss

Die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen feierten mit einem Rückblick auf das Jahr den Saisonabschluss. Der Dank des Vorsitzenden Martin Walter galt den engagierten Vereinsmitgliedern für den Einsatz beim Tag der offenen Tür.

Wissen. Zum Abschluss der Tennissaison lud der Vorstand der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen wieder in das Vereinsheim ein. In einigen gemütlichen Stunden feierten viele Mitglieder die vergangene Saison und pflegten das Beisammensein. Wie jedes Jahr war dabei für Getränke und Speisen bestens gesorgt.

Der erste Vorsitzende Martin Walter resümierte in einer kleinen Rede, dass in der vergangenen Saison ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Jugendarbeit im Verein wieder voran zu treiben. Ich denke mit der Unterstützung vieler Mitglieder haben wir beispielsweise beim Tag der offenen Tür einen Akzent gesetzt. Weitere Aktionen sollen im nächsten Jahr folgen.“



Der Vorsitzende bedankte sich weiter auch noch bei allen anderen Mitgliedern, die ihre Arbeitskraft in den Verein investiert haben. Er freute sich weiterhin, dass man es nochmals geschafft habe so viele Mitglieder zu der Saisonabschlussfeier in das Vereinsheim zu holen.

Bei kühlen Getränken und einem leckeren Buffet konnte man in dem geschmackvoll geschmückten Vereinsheim noch einige schöne Stunden miteinander verbringen. Dabei kam man auch nochmal mit vielen Bekannten und Freunden ins Gespräch, bevor es jetzt in die Wintersaison geht.
Am Wochenende sind die Tennisfreunde Blau-Rot mit Bewirtung auf dem Weihnachtsmarkt in Wissen vertreten.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Der traditionelle Frühschoppen der Burglahrer Burggrafen zog wieder viele Karnevalisten an

Nach der Mädchensitzung und dem Kinderkarneval lud die Karnevalsgesellschaft (KG) Burggraf am Sonntag ...

Wissener Bogenschützen triumphieren bei Regionalmeisterschaften in Köln

Bei den Regionalmeisterschaften West des Deutschen Feldbogenverbandes in Köln-Lövenich zeigten die Bogenschützen ...

Legendäres Zeltwochenende KG Burggrafen Burglahr begann mit der Mädchensitzung

Das "Karnevalswochenende" in Burglahr begann traditionell am Freitag (9. Januar), mit der bereits weit ...

Rekordbeteiligung beim Tischtennisturnier in Niederfischbach

Am 10. Januar 2026 fand das siebte Tischtennisturnier der TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte statt. ...

SG Alpenrod triumphiert beim Sparkassen-Cup in Bad Marienberg

Am vergangenen Wochenende fand in der Dreifachhalle in Bad Marienberg der 34. "Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg" ...

Skilanglauftour am Stegskopf: Auf den Spuren von Siegfried Koch

Eine kleine Gruppe von Langlaufbegeisterten nutzte die Gelegenheit, auf den Spuren des Skisportlers Siegfried ...

Weitere Artikel


Zwei "Leuchtturm-Projekte" eingeweiht

In der Gemeinde Pracht konnten kürzlich zwei fertiggestellte Projekte eingeweiht werden. Unter dem Thema: ...

Feuerwehr übte Räumung des Kindergartens

Die enge und gute Zusammenarbeit zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Kirchen und den Kindergärten zeigt ...

Das neue Notfall-Sanitätergesetz diskutiert

Zum Austausch über das neue Gesetz zur Ausbildung von Notfallsanitätern trafen die DRK-Rettungswachleiter ...

Diakonie-Betreuungsverein ehrte verdiente Mitglieder

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des Diakonie-Betreuungsvereins standen die Berichte der ...

Kommissar werden kann man auch mit Realschulabschluss

Region. Die Polizei bietet einer kleinen Zahl von Bewerbern die Möglichkeit, auch mit dem Abschluss der ...

Für Knappensaal neue Lösung gefunden

Der katholische Knappenverein, der Knappensaal und die dort stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem ...

Werbung