Werbung

Nachricht vom 30.11.2012    

Mega-Silvesterparty im Kulturwerk

Die diesjährige Silvesterparty im Kulturwerk Wissen bietet gleich eine "Doppel-Schicht" zumindest was die Musik angeht. Zwei Top-Bands sorgen für Partystimmung. Die Jojo-Weber-Band aus Köln und MGP aus Siegen. Die Tickets sind ideal als Geschenk und jetzt schon zu haben. Sitzplatz reservieren lohnt sich.

Die Jojo-Weber-Band aus Köln ist bei der Doppelschicht zum Jahreswechsel dabei. Fotos: Veranstalter

Wissen. In das neue Jahr feiern und tanzen – das geht nirgendwo abwechslungsreicher als in Wissen, denn zur diesjährigen Silvesterparty am 31. Dezember, ab 20 Uhr präsentiert das Kulturwerk gleich zwei fantastische Bands für alle Musikrichtungen.
Zum einen die Jojo-Weber-Band aus Köln, welche bei den diesjährigen Werksferien mit den größten Oldies, Blues-, Rock- und Popsongs begeisterte. Bei jedem der 4 Musiker ist die ungebremste Leidenschaft an handgemachter Musik unverkennbar und Sänger Jojo Weber erreicht sein Publikum von Jung bis Alt im Handumdrehen. Beatles, Elvis, Stones, CCR, Robbie Williams – das Programm präsentiert Nummer Eins – Hits am laufenden Band.
Mit der zweiten Band kommt das Kulturwerk einem zahlreich geäußertem Wunsch vieler Besucher der Nachtschicht 2011 nach, die Abschlussband des damaligen Industriekulturfestivals noch einmal nach Wissen zu holen. MGP (Mighty Groove Project) aus Siegen besteht aus zwei umwerfenden Sängerinnen begleitet von 4 hochkarätigen Musikern, die von Musikhochschulen kommend jede musikalische Aufgabe in Perfektion meistern. Dargeboten werden Partyhits und Tanzklassiker von der Ära der großen Souldiven bis zu aktuellen Chart-Hits. Und das im unvergleichlichen MGP-Stil, dessen Groove jeden auf die Tanzfläche mitreißt.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Party-Imbiss mit leckeren Snacks, Salaten, Würstchen, Frikadellen, Schnitzel und Mitternachtssuppe.

Die Eintrittskarten gibt es in zwei Kategorien im Vorverkauf, als Stehplatz für 16 Euro und reservierter Sitzplatz inkl. Mitternachtssekt für 20 Euro.
An der Abendkasse werden nur noch Stehplatzkarten für 20 Euro angeboten.
Die Karten sind erhältlich bei allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, u.a. der buchladen Maarstraße Wissen, im Online-Shop www.kulturwerk-wissen.de sowie bei der Hotline 0180 50 40 300 (0,14 €/Minute Festnetz, max. 0,42 € aus allen Mobilfunknetzen).
Veranstalter ist die kulturWERKwissen gGmbH.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Mozartmesse am 3. Advent in St. Ignatius

Am dritten Advent erklingt in der Pfarrkriche St. Ignatius Betzdorf die Mozartmesse "Missa brevis" ...

Neue Übungsleiterinnen ausgebildet

Der Förderverein der DJK Betzdorf hat erneut die Kosten für die Ausbildung zweier junger Übungsleiterinnen ...

Pausenliga-Sieger stehen fest

Am Kopernikus-Gymnasium gab es kürzlich die Siegerehrung für Teilnehmer der Pausenliga-Teams. Fußball ...

Kripo Betzdorf gelang Schlag gegen Einbrecher

Vier Männer im Alter von 30 bis 39 Jahren konnten von der Kripo Betzdorf festgenommen werden und stehen ...

Erstes Herzseminar in Altenkirchen erfolgreich

Die Deutsche Herzstiftung führt alljährlich im November die Herzwochen durch. Unter dem Thema "Koronare ...

Kindergarten Pracht ist jetzt Stromerzeuger

Auf dem Dach des Kindergartens in Pracht wurde ein Fotovoltaikanlage installiert, die nun offiziell in ...

Werbung