Werbung

Nachricht vom 28.12.2012    

DJK begrüßt 1200. Mitglied

Mit den Handballspielerin Lisa Kudlik hat der DJK Betzdorf kurz vor Weihnachten sein 1200. Mitglied begrüßen dürfen. Die 13-jährige Kirchenerin ist eines von insgesamt über 80 neuen Mitgliedern, über die sich der Verein in diesem Jahr freuen durfte.

Gemeinsam mit ihren Mannschaftskameradinnen freute sich Lisa Kudlik über die Jubiläumsmitgliedschaft bei der DJK Betzdorf. (Foto: pr)

Betzdorf. Eine schöne Bescherung: wenige Tage vor Weihnachten schloss sich mit Lisa Kudlik das 1200. Mitglied der DJK Betzdorf an. Die 13-jährige Kirchenerin hat ihre Liebe zum Handball entdeckt und verstärkt nun die von Henning Weil und Uta Hinrichs trainierte weibliche B-Jugend.

DJK Vorsitzender Aloysius Mester überraschte die junge Handballerin am letzten Trainingstag des Jahres mit der Jubiläumsmitgliedschaft und überreichte ihr als kleines Begrüßungsgeschenk ein Shirt mit Vereinsemblem. Dabei brachte er zum Ausdruck, wie sehr er sich über die insgesamt positive Mitgliederentwicklung freut, konnte die DJK Betzdorf doch allein in 2012 mehr als 80 neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jahreshauptversammlung der KG-Wissen: Erstmals wurde eine Vorsitzende gewählt

Am Samstag (30. August 2025) trafen sich zahlreiche Mitglieder im Hotel Germania. Der amtierende Vorsitzende ...

Jubiläumsfest der DLRG Altenkirchen: Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des Engagements

Am 30. August feierte die DLRG Altenkirchen ihr 50-jähriges Bestehen mit einem großen Fest im Dorfgemeinschaftshaus ...

Jungschützen erobern Titel: Die Kreisjugendkönigin und -kaiserin 2025 stehen fest

Im Rahmen des Kreisjugendtages wurde an zwei Tagen der Kreisjugendkönig und der Kreisjugendkaiser ermittelt. ...

Flugabenteuer für alle: Modellfluggruppe Eudenbach lädt ein

Am Sonntag, 7. September 2025, öffnet die Modellfluggruppe Eudenbach e.V. ihre Pforten für das zweite ...

Wissener Bogenschützen auf Erfolgskurs: Deutsche Meisterschaften im Visier

Die Bogenschützen des Wissener SV blicken auf ereignisreiche Wochen voller Wettkämpfe zurück. Die Teilnahme ...

SSV95 Wissen: Rekordbeteiligung im Jubiläumsjahr

Der SSV95 Wissen feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einem neuen Vereinsrekord. Noch nie zuvor nahmen ...

Weitere Artikel


Festliches Neujahrskonzert in Marienstatt

Am Sonntag, 6. Januar, eröffnet der Musikkreis den Konzertzyklus 2013 der Marienstatter Abteikonzerte ...

Malberg startet durch in die Karnevalssession 2013

Offiziell am 12. Januar beginnt in Malberg die „Fünfte Jahreszeit“ und es heißt wieder für alle Jecken ...

Neue Kurse an der VHS Betzdorf

An der Volkshochschule Betzdorf werden auch im neuen Jahr wieder zahlreiche Kurse aus unterschiedlichen ...

Das Radio kommt nach 20 Jahren wieder nach Herdorf

Nach 20 Jahren Radio-Abstinenz in Herdorf, kommt mit der SWR3-Dance-Night am 28. Dezember nochmal ein ...

Vorstand Förderverein Kulturwerk Wissen neu gewählt

Beim Förderverein Kulturwerk Wissen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zudem nimmt das Projekt Walzwerkwissen ...

Landesförderpreis für Wissener Schützen bei den „Sternen des Sports“

Der Regionalsieger für Altenkirchen und den Westerwald punktet auch im Land mit seinem Integrationskonzept: ...

Werbung