Werbung

Nachricht vom 09.01.2013    

DRK-Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

25 Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes wurden kürzlich durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, dem Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und dem Vorsitzenden des Betriebsrates, Christian Weiß, für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im DRK-Heim in Wissen geehrt.

Der Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber (3. Reihe, r.), der Kreisgeschäftsführer Alfons Lang (letzte Reihe, 2. v. r.) und der Vorsitzende des Betriebsrates, Christian Weiß (r.), ehrten 25 DRK-Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. (Foto: pr)

Wissen/Kreis Altenkirchen. Insgesamt 25 Beschäftigte wurden vor kurzem durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber (3. Reihe, r.), dem Kreisgeschäftsführer Alfons Lang (letzte Reihe, 2. v. r.) und dem Vorsitzenden des Betriebsrates, Christian Weiß (r.), für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt.
Hieran schlossen sich der Leiter Rettungsdienst Mike Matuschewski, der Pflegedienstleiter Marcus Wengenroth und der Disponent der Behin-dertenbeförderung Thomas Vierschilling an.

Im DRK-Heim in Wissen trafen sich 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Die Palette der Jubilare war bunt gemischt. Gratuliert wurde Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes, der Verwaltung und dem PflegeService.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Geehrt wurden für
10 Jahre:
in der Behindertenbeförderung:
Astrid Heidrich, Wolfgang und Elke Prietzel, Christel Hornickel, Brigitte Becker, Hans-Peter Schmidt, Christa Ritter (nicht auf dem Foto)
im Rettungsdienst:
Oliver Fischer, Michael Schüchen, Jens Dietershagen, Bernd Schmitz, Rainer Kohl, Jens Bähner und Thomas Grohe (beide nicht auf dem Foto)
im Pflegedienst:
Petra Siedler, Manuela Tholen
in der Verwaltung:
Petra Thiel

20 Jahre:
in der Behindertenbeförderung:
Doris Kohlhaas
im Rettungsdienst:
Dirk Rödder, Stephan Rosenthal
in der Verwaltung:
Anna-Therese Albers-Hensellek

25 Jahre:
in der Behindertenbeförderung:
Günther Birkenbeul
im Rettungsdienst:
Toni Leidig
in der Verwaltung:
Birgit Schreiner

30 Jahre:
in der Behindertenbeförderung:
Iris Denter


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zusammenstoß auf der Betzdorfer Straße: Kleinkraftradfahrer flüchtet

In Elkenroth ereignete sich am Mittwoch (22. Juli 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Skoda und ein ...

Fußballkreis Westerwald/Sieg: Staffeltag bei der Westerwald Bank Hachenburg

Am Montagabend, 20. Juli 2026, fand in der Geschäftsstelle der Westerwald Bank eG in Hachenburg der diesjährige ...

Erfolg bei der Europameisterschaft 2026: Lennox Schlosser aus Kirchen belegt Platz 3

Der junge Motorsportler Lennox Schlosser hat einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht. ...

Missbrauchsprozess in Koblenz: Schockierende Anklage gegen Vater

Das Landgericht Koblenz verhandelt einen erschütternden Fall von sexuellem Missbrauch. Der Angeklagte, ...

Nach einer Pilotphase - St. Marien-Krankenhaus Siegen erweitert Einsatz von Unit-Dose-Automaten

Das St. Marien-Krankenhaus in Siegen hat einen Schritt zur Verbesserung der Patientensicherheit unternommen. ...

Afrikanische Schweinepest: Elektrozaun im Kreis Altenkirchen nur ein Provisorium

Im Kreis Altenkirchen gibt es bisher keinen bestätigten Fall der Afrikanischen Schweinepest. Ein provisorischer ...

Weitere Artikel


In der Westerwald-Akademie starten die neuen Meisterkurse

In der Westerwald-Akademie der Handwerkskammer (HwK) Koblenz in Wissen starten in Kürze die neuen Vorbereitungskurse ...

Rekordverdächtiges Jugendfußball-Hallenturnier in Hamm

363 tolle Tore fielen in 121 guten und fairen Turnierspielen beim 33. Jugendfußball-Hallenturnier der ...

Mit Realschulabschluss zur Polizei!

Info-Veranstaltung an der BBS Lahnstein

Neben dem Weg über das Abitur und der unmittelbaren Zulassung ...

Neue Talent-2-Züge sind kein Ersatz für die bisherigen Doppelstockwagen

Erwin Rüddel fordert die Bahn zum Handeln auf der Siegstrecke auf

„Ich kann den Ärger und die Unmutsäußerungen ...

SPD-Bundestagsfraktion lädt Jugendliche zum Zukunftsdialog ein

Nach der geglückten Premiere 2012 kann auch im nächsten Jahr wieder ein Jugendlicher auf Einladung von ...

Tolstois „Anna Karenina" in der Stadthalle

Die Theatergemeinde Betzdorf freut sich auf Weltliteratur auf der Bühne der Stadthalle. Tolstois Klassiker ...

Werbung