Werbung

Nachricht vom 13.01.2013    

Katze in Kirchen ausgesetzt - trotz Dauerfrost

Auf dem Aldi-Parkplatz in Kirchen wurde am Sonntag, 13. Januar eine ausgesetzte Katze aufgefunden. Sie war trotz Dauerfrost in einem Transportkäfig von Unbekannten dort einfach hingestellt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Fotos: Polizei

Kirchen. Am Sonntag, 13. Januar, wurde gegen 14.35 Uhr durch eine Passantin eine
ausgesetzte Katze gefunden.

Unbekannte hatten sich des Tieres entledigt, indem sie die Katze in einem geschlossenen grauen Transportkäfig ohne Wasser und Nahrung trotz des Dauerfrostes einfach auf dem Parkplatz des Aldi-Einkaufsmarktes in Kirchen, Am Rußloch, abstellten.

Es handelt sich um ein weibliches Tier, ca. 2 Jahre alt, grau getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust, nicht gechipt und nicht tätowiert. Der Transportkäfig war oben dunkelgrau, unten hellgrau, und mit schwarzem Klebeband geflickt. Die Polizei Betzdorf sucht Zeugen und Hinweise. Hinweise an die Polizei Betzdorf, 02741 9260.

--
PI Betzdorf


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e.V. gewinnt Akademie Deutscher Genossenschaften e.V. als Mitglied

Bildung ist einer der entscheidenden Faktoren für die Zukunftsfähigkeit einer Region. Wer Fachkräfte ...

Föschber Kirmes 2026: Vier Tage Programm und großes Höhenfeuerwerk

ANZEIGE | Die 466. Föschber Kirmes verwandelt Niederfischbach vom 15. bis 18. August 2026 in die größte ...

Bienenzuchtvereine der Region im Miteinander: Zusammen für Tiere und Natur

Wer mit Anja Pittler vom Bienenzuchtverein "Hämmscher Land e.V." spricht, spürt die Leidenschaft für ...

Altenkirchener Wendeplatte: Neues Verkehrskonzept soll mehr Sicherheit bringen

Mit einem umgestellten Verkehrskonzept auf der Wendeplatte im Altenkirchener Schul- und Sportzentrum ...

Unwetterwarnung für den Westerwald: Schwere Gewitter erwartet

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorabinformation zu einer möglichen Unwetterlage im Westerwald herausgegeben. ...

Psychologie in Aktion: Junge Wissenschaftler treffen sich zur DGPs Summer School in Siegen

An der Universität Siegen versammelten sich über 70 junge Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, um ...

Weitere Artikel


Volksbildungswerk hat noch freie Plätze

Jetzt anmelden, es gibt für einige Kurse beim Volksbildungswerk Gebhardshain noch freie Plätze. Anmeldungen ...

Ortsgemeinde Roth spendete an Kinderkrebshilfe Gieleroth

Den Erlös des örtlichen Weihnachtsmarktes der Ortsgemeinde Roth in Höhe von 500 Euro überreichte Ortsbürgermeister ...

Energiewende im Westerwald gestalten

Die Arbeitsgemeinschaft von Bündnis 90/Die Grünen im Westerwald lädt kommunale Mandatsträger und interessierte ...

Theattraktion begeistert mit Stück von Thornton Wilder

Puderbach. Mit einer außergewöhnlichen Theateraufführung hat die Projektgruppe Jugend, Kultur und Soziales ...

Spendenübergabe an die Kindertagesstätte „St. Elisabeth“

Am 8. Januar besuchten Christa Zimmermann, Peter Kern und Thomas Weber vom CDU-Ortsverband Birken-Honigsessen ...

Illegale Müllablagerung bei Kirchen

Die Polizei Betzdorf sucht dringend Hinweise auf den oder die Täter, die hinter dem Sportplatzgelände ...

Werbung