Werbung

Nachricht vom 13.01.2013    

Katze in Kirchen ausgesetzt - trotz Dauerfrost

Auf dem Aldi-Parkplatz in Kirchen wurde am Sonntag, 13. Januar eine ausgesetzte Katze aufgefunden. Sie war trotz Dauerfrost in einem Transportkäfig von Unbekannten dort einfach hingestellt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Fotos: Polizei

Kirchen. Am Sonntag, 13. Januar, wurde gegen 14.35 Uhr durch eine Passantin eine
ausgesetzte Katze gefunden.

Unbekannte hatten sich des Tieres entledigt, indem sie die Katze in einem geschlossenen grauen Transportkäfig ohne Wasser und Nahrung trotz des Dauerfrostes einfach auf dem Parkplatz des Aldi-Einkaufsmarktes in Kirchen, Am Rußloch, abstellten.

Es handelt sich um ein weibliches Tier, ca. 2 Jahre alt, grau getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust, nicht gechipt und nicht tätowiert. Der Transportkäfig war oben dunkelgrau, unten hellgrau, und mit schwarzem Klebeband geflickt. Die Polizei Betzdorf sucht Zeugen und Hinweise. Hinweise an die Polizei Betzdorf, 02741 9260.

--
PI Betzdorf


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Mehrgenerationenfest in Selbach bringt Jung und Alt zusammen

Am vergangenen Samstag (12. September 2026) verwandelte sich das Schützenhaus in Selbach für einige Stunden ...

Aquaplaning sorgt für mehrere Unfälle auf der A3 und A48

Am Nachmittag des 13. September 2026 kam es auf den Autobahnen A3 und A48 zu mehreren Verkehrsunfällen. ...

125 Jahre Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen: Jubiläumsevent in Schönstein

Am 19. September 2026 feiert die Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen ihr großes Jubiläum mit einem Konzert ...

Versuchter Diebstahl eines Verkehrsschildes in Mudenbach

In der Nacht vom 12. auf den 13. September 2026 ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall in Mudenbach. ...

Autoeinbruch auf Wanderparkplatz bei Hövels

Am Samstagnachmittag (12. September 2026) wurde ein Pkw auf einem Wanderparkplatz bei Hövels gewaltsam ...

Premiere für Feuerwehrleistungsabzeichen in Friedewald

Am vergangenen Wochenende fand in Friedewald erstmals die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens statt. ...

Weitere Artikel


Volksbildungswerk hat noch freie Plätze

Jetzt anmelden, es gibt für einige Kurse beim Volksbildungswerk Gebhardshain noch freie Plätze. Anmeldungen ...

Ortsgemeinde Roth spendete an Kinderkrebshilfe Gieleroth

Den Erlös des örtlichen Weihnachtsmarktes der Ortsgemeinde Roth in Höhe von 500 Euro überreichte Ortsbürgermeister ...

Energiewende im Westerwald gestalten

Die Arbeitsgemeinschaft von Bündnis 90/Die Grünen im Westerwald lädt kommunale Mandatsträger und interessierte ...

Theattraktion begeistert mit Stück von Thornton Wilder

Puderbach. Mit einer außergewöhnlichen Theateraufführung hat die Projektgruppe Jugend, Kultur und Soziales ...

Spendenübergabe an die Kindertagesstätte „St. Elisabeth“

Am 8. Januar besuchten Christa Zimmermann, Peter Kern und Thomas Weber vom CDU-Ortsverband Birken-Honigsessen ...

Illegale Müllablagerung bei Kirchen

Die Polizei Betzdorf sucht dringend Hinweise auf den oder die Täter, die hinter dem Sportplatzgelände ...

Werbung