Region |
"Viva Colonia" in Marenbach
Erstmals hatten die Marenbacher zu einer "Viva Colonia"-Party eingeladen. Und das Schützenhaus platzte fast aus allen Nähten.
Marenbach. Da wurden die Gesellschaftsräume des Marenbacher Schützenhauses doch plötzlich fast zu klein. Zur "Viva Colonia-Party" hatten die Marenbacher erstmals eingeladen. Stimmung pur war angesagt. Musik, Tanz und Unterhaltung fegten durch die sonst nur für den Schießsport bestimmten Räumlichkeiten. Dass das Thema etwas mit der närrischen Hochburg Köln zu schaffen hatte, war unübersehbar, waren doch Drei von Fünf mit kölschem Outfit kostümiert, wie auf dem Foto mit den lustigen Weibern von Marenbach zu sehen. Foto: team
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion