Werbung

Nachricht vom 22.02.2013    

Kanzlei Muhl/Stötzel in neuen Räumen

Glückwünsche zur Neueröffnung nach dem Umzug der Rechtsanwaltskanzlei Muhl/Stötzel gab es von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Die Kanzlei ist jetzt in der Decizer Straße 16 in Betzdorf.

Glückwünsche der Aktionsgemeinsaft Betzdorf in den neuen Räumen: Ursula Brenner, Carmen Pagnia, Ines Eutebach und Rechtsanwalt Andreas Stöztel (von links). Foto: pr

Betzdorf. Die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V., Ines Eutebach, und Beiratsmitglied Carmen Pagnia überbrachten jetzt der Anwaltskanzlei Ulrich Muhl/Andreas Stötzel zum Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Decizer Straße 16 die besten Glückwünsche der Aktionsgemeinschaft und überreichten einem Blumenstrauß und als Beigabe das Betzdorfer Dialekt-Wörterbuch „Fast verlernt“.

Rechtsanwalt Andreas Stötzel freute sich über die Glückwünsche und nahm sich Zeit für ein informatives Gespräch mit den Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft. Ines Eutebach machte deutlich, dass ihr der Kontakt zu allen Mitgliedern sehr wichtig ist und kündigte an, auch ohne besonderen Anlass alle AG-Mitglieder zu besuchen um deutlich zu machen, dass ihr am persönlichen Kontakt und der Meinung der einzelnen Mitglieder sehr viel gelegen ist. „Wir sitzen alle in einem Boot und können nur gemeinsam die Segel setzen, um voran zu kommen“, sagte sie.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Andreas Stötzel ist Rechtsanwalt aus Passion. Er ist zudem Fachanwalt für Familienrecht. Ulrich Muhl, der die Anwaltskanzlei betreibt, empfing die Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft und bedankte sich ausdrücklich für den Besuch und die guten Wünsche. Er zeigte sich auch erfreut über die zur Rarität gewordenen Ausgabe des Betzdorfer Dialekt-Wörterbuches „Fast verlernt“, das ihm von Ines Eutebach gemeinsam mit einem Blumenstrauß überreicht wurde.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Verlängerung der Bewerbungsfrist für "Ausbildungs-Ass 2026"

Die bundesweite Auszeichnung "Ausbildungs-Ass" ehrt Unternehmen und Initiativen, die sich besonders für ...

Schluss mit der Leasing-Abzocke: Hachenburger Aufbereiter veröffentlicht Rettungs-Ratgeber "Leasing-Safe"

ANZEIGE | Der Hachenburger Fahrzeugaufbereiter Niklas Hill bringt seinen neuen Ratgeber „Leasing-Safe" ...

Altbundespräsident Christian Wulff zeichnet Westerwälder Familienunternehmen aus

Das Familienunternehmen Probus Maschinenbau GmbH aus Marienrachdorf wurde für seine herausragende Innovationskraft ...

Marien Gesellschaft Siegen bestellt Benedikt Heuser zum Prokuristen

Die Marien Gesellschaft Siegen hat ihre Führungsebene erweitert und Benedikt Heuser zum Prokuristen bestellt. ...

Abschied nach 49 Jahren: VR Bank RheinAhrEifel eG verabschiedet Stefan Linden

Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienst der VR Bank RheinAhrEifel eG wurde Stefan Linden, der langjährige ...

Internationale Bildungsexperten erkunden handwerkliche Ausbildungsstandards in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz wurde kürzlich zum Schauplatz eines besonderen internationalen Austauschs. ...

Weitere Artikel


Erst prüfen – dann vermieten: Solvenzcheck ist Pflicht

Der Haus- und Grundeigentümerverein Kreis Altenkirchen/Westerwaldkreis e.V. bietet am Freitag, 8. März, ...

Die Instrumente stellen sich vor

Um die von Kindern rund um die Welt der Instrumente gestellten Fragen zu beantworten veranstaltet die ...

Fachschule für Landwirtschaft soll geschlossen werden

Wie die Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz, Gabi Wieland und Matthias Lammert erfahren haben, soll die ...

Kulturwerk bebte unter Tönen von Rocklegende Mitch Ryder

Am Donnerstagabend gastierte mit Mitch Ryder eine wahre Rocklegende im Kulturwerk in Wissen. Der Ur-Rocker ...

MGV Germania ehrte treue Mitglieder

Der MGV Germania Betzdorf hielt im Rahmen der Jahresversammlung Rückblick auf das Jubiläumsjahr mit den ...

Rüddel auf Platz 9 der CDU-Landesliste

MdB Erwin Rüddel freut sich über die Nominierung des CDU-Landesverbandes vom vergangenen Wochenende, ...

Werbung