Werbung

Nachricht vom 22.02.2013    

Kanzlei Muhl/Stötzel in neuen Räumen

Glückwünsche zur Neueröffnung nach dem Umzug der Rechtsanwaltskanzlei Muhl/Stötzel gab es von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Die Kanzlei ist jetzt in der Decizer Straße 16 in Betzdorf.

Glückwünsche der Aktionsgemeinsaft Betzdorf in den neuen Räumen: Ursula Brenner, Carmen Pagnia, Ines Eutebach und Rechtsanwalt Andreas Stöztel (von links). Foto: pr

Betzdorf. Die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V., Ines Eutebach, und Beiratsmitglied Carmen Pagnia überbrachten jetzt der Anwaltskanzlei Ulrich Muhl/Andreas Stötzel zum Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Decizer Straße 16 die besten Glückwünsche der Aktionsgemeinschaft und überreichten einem Blumenstrauß und als Beigabe das Betzdorfer Dialekt-Wörterbuch „Fast verlernt“.

Rechtsanwalt Andreas Stötzel freute sich über die Glückwünsche und nahm sich Zeit für ein informatives Gespräch mit den Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft. Ines Eutebach machte deutlich, dass ihr der Kontakt zu allen Mitgliedern sehr wichtig ist und kündigte an, auch ohne besonderen Anlass alle AG-Mitglieder zu besuchen um deutlich zu machen, dass ihr am persönlichen Kontakt und der Meinung der einzelnen Mitglieder sehr viel gelegen ist. „Wir sitzen alle in einem Boot und können nur gemeinsam die Segel setzen, um voran zu kommen“, sagte sie.



Andreas Stötzel ist Rechtsanwalt aus Passion. Er ist zudem Fachanwalt für Familienrecht. Ulrich Muhl, der die Anwaltskanzlei betreibt, empfing die Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft und bedankte sich ausdrücklich für den Besuch und die guten Wünsche. Er zeigte sich auch erfreut über die zur Rarität gewordenen Ausgabe des Betzdorfer Dialekt-Wörterbuches „Fast verlernt“, das ihm von Ines Eutebach gemeinsam mit einem Blumenstrauß überreicht wurde.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Ausbildungsmesse in Neunkirchen: Einblicke in die Berufswelt

Am 11. Februar 2026 öffnet die Ausbildungsmesse SüdSiegerland ihre Türen in Neunkirchen. Zahlreiche regionale ...

Schlemmerfestival der Currywurst und Schokolade zieht Genießer nach Neuwied

Das regionale Winter-Highlight „Currywurstfestival und ChocolART“ hat offenbar eine feste Fangemeinde, ...

Beratungstag der ISB für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 10. Februar, bietet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) einen umfassenden ...

Jahresauftakt bei der Westerwald-Brauerei: Ein Abend voller Innovationen und Gemeinschaft

Rund 700 Vereinsvertreter und Ehrenamtliche folgten der Einladung der Westerwald-Brauerei zum Jahresauftakt ...

Fördergelder für Kultur- und Sozialprojekte in Neuwied vergeben

In Neuwied wurden kürzlich Fördergelder an 16 Vereine und Institutionen im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


Erst prüfen – dann vermieten: Solvenzcheck ist Pflicht

Der Haus- und Grundeigentümerverein Kreis Altenkirchen/Westerwaldkreis e.V. bietet am Freitag, 8. März, ...

Die Instrumente stellen sich vor

Um die von Kindern rund um die Welt der Instrumente gestellten Fragen zu beantworten veranstaltet die ...

Fachschule für Landwirtschaft soll geschlossen werden

Wie die Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz, Gabi Wieland und Matthias Lammert erfahren haben, soll die ...

Kulturwerk bebte unter Tönen von Rocklegende Mitch Ryder

Am Donnerstagabend gastierte mit Mitch Ryder eine wahre Rocklegende im Kulturwerk in Wissen. Der Ur-Rocker ...

MGV Germania ehrte treue Mitglieder

Der MGV Germania Betzdorf hielt im Rahmen der Jahresversammlung Rückblick auf das Jubiläumsjahr mit den ...

Rüddel auf Platz 9 der CDU-Landesliste

MdB Erwin Rüddel freut sich über die Nominierung des CDU-Landesverbandes vom vergangenen Wochenende, ...

Werbung