Werbung

Nachricht vom 07.03.2013    

Neue Führung beim CDU-Gemeindeverband Betzdorf

Harald Dohm ist neuer Vorsitzender der CDU in der Verbandsgemeinde Betzdorf. Die Mitgliederversammlung wählte den Scheuerfelder Ende letzter Woche. Seine Stellvertreter sind Maren Mühlon und Hans-Werner Werder.

Betzdorf. Harald Dohm (6. von links) heißt der neue Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Betzdorf, der im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung Ende letzter Woche gewählt wurde. Seine Stellvertreter sind Maren Mühlon und Hans-Werner Werder. Dem Vorstand gehören außerdem die Beisitzer Christoph Moog, Sebastian Bittner, Joachim Gromnitza, Gisela Hill, Dr. Markus Rödder, Susanne Saftig, Eberhard von Weschpfennig, Reinhold Wichmann und Justus Brühl an. Die Finanzen des Gemeindeverbandes verwaltet Markus Stangier. CDU-Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer, Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach und Landrat Michael Lieber gratulierten dem neuen Vorstand und wünschten dem neu gewählten Gremium Erfolg bei ihrer Arbeit für die CDU in der Verbandsgemeinde Betzdorf.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall auf der B 8 Höhe Oberölfen: mehrere Verletzte, Streifenwagen beteiligt

Am Mittwoch (26. August 2026) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Unfall. Hieran war auch ein Fahrzeug der ...

Senioren im Fokus: Schutz vor Betrügern im Kino Cinexx

Am 2. September 2026 lädt das Kino Cinexx in Hachenburg zu einem besonderen Nachmittag ein, der sich ...

Altenkirchen: Spatenstich kündigt Mensa-Neubau an Erich-Kästner-Grundschule an

Der Neubau der Mensa an der Erich-Kästner-Grundschule in Altenkirchen hat nun auch offiziell begonnen, ...

Anklage wegen Mordes: Ehemann aus Tunesien soll getrennt lebende Frau getötet haben

Im Landkreis Ahrweiler wird ein 42-jähriger Tunesier beschuldigt, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau ...

Polizeieinsatz mit Hubschrauber führt zur Festnahme in Kirchen

Am Abend des 25. August 2026 kam es auf der K 101 zwischen Kirchen-Offhausen und Herdorf-Dermbach zu ...

Dominik Eulberg macht Fledermäuse im Burggarten Hachenburg hörbar

Am Dienstagabend, dem 25. August, trafen sich rund dreihundert Menschen im Burggarten Hachenburg, um ...

Weitere Artikel


Altenkirchener Bogenschützen bleiben in der Erfolgsspur

Die Jahreshauptversammlung der Altenkirchener Bogenschützen brachte eine Bestätigung des Vorstands um ...

Podcasts ergänzen Internet-Auftritt von Sabine Bätzing-Lichtenthäler

"Der erste kurze Film ist bereits unter www.SBL2013.de zu sehen. Weitere folgen nun in regelmäßigen ...

IHK-Umfrage belegt Zufriedenheit mit Starterzentren

Die Arbeitsgemeinschaft der rheinland-pfälzischen Industrie- und Handelskammern (IHKs) hat erstmals in ...

Kirchenchor Wissen: Alter Vorstand, neuer Name

„Kantorei Kreuzerhöhung“ nennt sich in Zukunft der Wissener Kirchenchor. Dies beschloss die Mitgliederversammlung. ...

Landespreis für Beschäftigung schwerbehinderter Menschen

Die CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders und Michael Wäschenbach weisen auf die Teilnahmemöglichkeit ...

Gesundheitsmanagement wurde verstetigt

Zum zweiten Mal bietet die Westerwald Bank einen Gesundheitstag für ihre Mitarbeiter an. Dieser Tag ist ...

Werbung