Werbung

Nachricht vom 29.03.2013    

40 Jahre "Slavia" in Betzdorf

Bürgermeister Bernd Brato nahm den 40. Geburtstag des Betzdorfer Restuarants "Slavia" zum Anlass, selbst mit Glückwünschen die Familie Rokvic zu besuchen. Der Familienbetrieb ist weithin bekannt für Gastfreundschaft und die landestypischen Balkanspezialitäten.

Die Familie Rokvic freute sich über den Besuch von Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato. Foto: VG

Betzdorf. Auf 40 Jahre Gastronomiebetrieb kann Familie Rokvic zurückblicken. Zu diesem besonderen Anlass überbrachte auch Bürgermeister Bernd Brato herzliche Glückwünsche.
Branco und Stoja sowie die Söhne Milorad und Grujo mit Enkel Luca-Ben freuten sich sehr über den Besuch. Natürlich erwartete den Gast ein reich gedeckter Tisch, an dem sich nach und nach weitere Freunde und Gratulanten dazu gesellten.

Nicht zuletzt ist es diese Gastfreundlichkeit, gepaart mit Leidenschaft für den Beruf und Fleiß, die aus einer Idee eine Erfolgsgeschichte hat werden lassen.
In dem gemütlichen Restaurant in der Viktoriastraße, im rustikalen und landestypischen Ambiente, fühlt man sich wohl, man nennt den Chef beim Vornamen und serviert werden immer ausgezeichnete Speisen in bester Qualität. Da kann man sich drauf verlassen, das wissen die Gäste des „Slavias „zu schätzen.
40 Jahre sind eine lange Zeit, doch auch die Chefin denkt noch lange nicht ans Aufhören.
Mit Schrecken denkt sie an die Zeit, wenn Sie nicht mehr in der Küche stehen und die leckeren Köstlichkeiten aus dem Balkan für ihre Gäste zubereiten kann. „Aber bis dahin sind es ja noch einige Jahre“, sagte sie lächelnd zum Bürgermeister.



Ganz besonders möchten sich Branco und seine Frau bei ihren Stammgästen bedanken, die Ihnen über Jahre, manche sogar über Jahrzehnte, die Treue gehalten haben. Auch weiterhin freuen sie sich auf zahlreiche Besuche Ihrer Freunde.
Bürgermeister Bernd Brato wünschte Familie Rokvic für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Gäste.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Einblick in die DRK-Tagespflege Horhausen: SPD erkundet modernes Pflegekonzept

Mitglieder der SPD-Fraktionen aus Altenkirchen-Flammersfeld und Horhausen besuchten die DRK-Tagespflege ...

Feierlicher Abschluss für IHK-Absolventen in Altenkirchen

Anfang Juli wurden im KulturWerk in Wissen die Absolventen der Sommerprüfung 2025 aus dem Landkreis Altenkirchen ...

Freisprechungsfeier der Tischlerinnung Neuwied in besonderem Ambiente

In Neuwied fand die diesjährige Freisprechungsfeier der Tischlerinnung an einem geschichtsträchtigen ...

Neue Veranstaltungsreihe der IHK Koblenz für Unternehmer

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz startet ein neues Format, das sich speziell an Solo-Selbstständige ...

INNO FRICTION GmbH stärkt Marktposition durch Übernahme von TMD Friction Services

ANZEIGE | Zum 1. Juli hat die INNO FRICTION GmbH den Geschäftsbereich Industrielle Reibmaterialien der ...

IHK kritisiert gesplittete Grundsteuer in Rheinland-Pfalz

Die Einführung gesplitteter Grundsteuerhebesätze hat in Rheinland-Pfalz zu kontroversen Diskussionen ...

Weitere Artikel


IGS Hamm on Ice in Troisdorf

Das traditionelle Eislaufen der Integrierten Gesamtschule Hamm sorgte auch in diesem Jahr wieder für ...

Spüren Sie auch diese Kraft?

Ostern ist so ein typisches Fest der Hoffnung. Das hat auch mit dem religiösen Glauben zu tun. Aber nicht ...

Von Osterbräuchen, Osterhasen, Ostereiern und Ostergrüßen

Ostern als christliches Fest hat aber auch viele Wurzeln und so manche Gebräuche aus vorchristlicher ...

Ein neues Tierheim für Karibu

Der Tierschutzverein "Karibu - Hoffnung für Tiere e.V." konnte im Rahmen der Jahreshauptversammmlung ...

Erste Frühlingsboten erreichen den Arbeitsmarkt

Während das Wetter im Monat März von Frühling keine Spur zeigt, sieht es auf dem Arbeitsmarkt in der ...

Stegskopf: Rund 1100 Hektar sollen unter Naturschutz

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) hatte zur 3. Sitzung des Arbeitskreises "Naturschutz ...

Werbung