Fahrschule Kapp in neuen Räumen
Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf besuchte die Fahrschule Kapp in den neuen Räumen in der Kirchstraße. Es entstanden am neuen Standort helle und moderne Räume, die den modernen Anforderungen entsprechen.
Betzdorf. Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V. vertreten durch die 1. Vorsitzende Ines Eutebach sowie die Beiratsmitglieder Karin Murray und Frank Hölzemann besuchte jetzt die neue Betzdorfer Niederlassung der Fahrschule Kapp.
Bereits im Dezember letzten Jahres zog Manfred Kapp von der Rainstraße 2 in in die neuen Geschäfts- und Schulungsräume in der Kirchstraße. Manfred Kapp ist seit April 1982 Fahrlehrer. Bis Mai 1984 war er bei der Fahrschule Birk tätig. Seit
Juni 1984 ist er selbständig. In seinen Niederlassungen in Betzdorf und Kirchen (Brückenstraße 18) bietet er gemeinsam mit Maik Herrmann die Ausbildung für alle Fahrerlaubnisklassen an. Die Fahrlehrer bieten theoretischen Unterricht in Betzdorf immer dienstags von 18:30 und 20:30 und in Kirchen mittwochs ebenfalls zwischen 18:30 und 20:30 Uhr.
Die Vertreter der Aktionsgemeinschaft Betzdorf wünschten Manfred Kapp und Maik Herrmann weiterhin viel Erfolg und beglückwünschten sie zu der Entscheidung in die größeren und hellen Schulungsräume an der Kirchstraße investiert zu haben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion