Werbung

Nachricht vom 04.04.2013    

BMW raste in Haus - Fahrerin schwer verletzt

Eine 48-jährige BMW-Fahrerin wurde bei einem Unfall am Donnerstag, 4. April im Bereich der Steinerother Straße in Betzdorf schwer verletzt. Warum das Auto plötzlich mit hoher Geschwindigkeit nach links die Böschung hinunter raste und in die Hauswand prallte ist noch unklar.

Die Böschung hinunter in die Hauswand raste der BMW einer 48-Jährigen, die schwer verletzt wurde. Fotos: Polizei

Betzdorf. Am Donnerstag, 4. April, um 13.25 Uhr wurde die Polizei Betzdorf von mehreren Anrufern verständigt, dass sich in der Steinerother Straße in Betzdorf ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hat.

Aufgrund von ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin mit einem BMW die Steinerother Straße (L 288) stadtauswärts. Kurz vor der Einmündung Ketteler Straße stoppte die Fahrerin plötzlich, fuhr jedoch dann wieder an, beschleunigte und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Dabei fuhr die Fahrerin eine Böschung hinab und prallte anschließend gegen eine Hauswand.

In der Hauswand entstand ein größeres Loch, der Pkw wurde erheblich beschädigt.
Die Fahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.



Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, es kann jedoch eine krankheitsbedingte Ursache nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei Betzdorf mit.
Im Einsatz waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Betzdorf, des DRK, der Polizei und ein Rettungshubschrauber. Das Haus musste abgestützt werden kann jedoch weiterhin bewohnt werden.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Orgelbau in der Kirche Wissen macht Fortschritte: Die Feinarbeiten haben begonnen

Nachdem in den letzten Wochen alle "Pfeifen" der Orgel angeliefert werden konnten, begannen die Fachleute ...

Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Weitere Artikel


SoVD Ortsverband Weyerbusch wählte neuen Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählte der Sozialverband Deutschland (SoVD), Ortsverband Weyerbusch, ...

Obstbaum-Schnittkurs am Samstag

Der Frühling kommt mit Sicherheit, auch wenn es draußen in der Natur noch nicht so aussieht. Die Obstbäume ...

Berliner Philhamoniker „live“ im Cine5 Kino Asbach

Das Cine5 Kino in Asbach bietet seinen Gästen noch mehr als nur großes Kino. Nach Liveübertragungen aus ...

Im Ostercamp in den Endspurt für den Schulabschluss

Die Leuphana-Sommerakademie hatte zur Nachbetreuung der Jugendlichen ein "Ostercamp" in Altenkirchen ...

SPD Betzdorf ging in Klausur

Zur Klausurtagung trafen sich die Mitglieder der SPD Betzdorf in Marienthal, um die aktuellen Themen ...

EHC Neuwied bleibt die Nummer eins im Land

Das war ein versöhnlicher Saisonausklang für den EHC Neuwied: Vor starker Kulisse – fast 900 Fans kamen ...

Werbung