Werbung

Region |


Nachricht vom 11.03.2008    

Zwei "FHC-ler des Jahres" gekürt

Schöne Überraschung für Gabi und Marion Baranowski: Sie wurden zu "FHC-lern des Jahres" beim FHC Wölmersen ernannt. Vor allem für ihr gesellschaftliches Engagement war das der verdiente Dank.

gabi und marion

Wölmersen. Da waren zwei junge Frauen aus der Gemeinde Wölmersen doch überrascht, als sie von den beiden Vorsitzenden des FHC Wölmersen, Karl Huget (2.von rechts) und Sascha Koch (rechts), zu "FHC-lern" des Jahres ernannt wurden. Gabi (links) und Marion (2. von links) Bajankowski, mit dem Verein bereits seit Kindheitstagen durch den Vater Manfred verbunden, wurden 2000 und 2001 Mitglieder des FHC. Seit dieser Zeit ist ihr Engagement für die gesellschaftliche Seite des Vereins groß. Sie organisieren die Kinderveranstaltungen und betreuen diese. Gabi ist inzwischen zweite Kassiererin des Vereins. Bei allen gesellschaftlichen Veranstaltungen sind sie federführend mit von der Partie. Besonders hervorgehoben haben sich die beiden Wölmerser Mädchen durch ihren gesanglichen Auftritt bei den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen des FHC Wölmersen. (ari) Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vermisstenfahndung nach Schwestern aus Montabaur

Seit dem 27. Januar werden die Schwestern Julina-Marie B. und Michelle-Lorraine B. aus Montabaur vermisst. ...

Autohaus Hottgenroth-Farrenberg: Traditionelles Angrillen war wieder ein Erfolg

Am Samstag, 24. Januar, hatte das Autohaus Hottgenroth-Farrenberg zum "Angrillen" in seine Räume eingeladen. ...

Sparkasse unterstützt Freiwillige Feuerwehr Niederfischbach

Im Rahmen ihres kontinuierlichen Engagements für die Region übergab Jürgen Wisser, Leiter des Beratungs‑Center ...

Windpark Wippetal: Bürgerinitiative lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Die neu gegründete Bürgerinitiative Wippetal setzt sich für den Erhalt der Naturlandschaft rund um das ...

Musikalische Talente im Schloss Engers: Jugend musiziert 2026 - Das Preisträgerkonzert

Am 31. Januar 2026 treffen sich in Schloss Engers junge Musiker aus der Region, um ihr Können beim Wettbewerb ...

RZ-Winterwandertag in Hachenburg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am 8. März erwartet Wanderfreunde ein besonderes Ereignis im Westerwald. Der RZ-Winterwandertag bietet ...

Weitere Artikel


Sascha Koch für Einsatz geehrt

Der neue Sportler des Jahres des FHC Wölmersen ist Sascha Koch. Der 2. Vorsitzende wurde für seinen Einsatz ...

Spenden für das Projekt "Teehaus"

Der AWO-Kreisverband startet bald ein neues Projekt "Teehaus" in Hamm. Dafür hat jetzt das Möbelhaus ...

Fünf Autos wurden zerkratzt

Insgesamt fünf Fahrzeuge wurden auf einem Parkplatz in der Kirchener Bahnstraße von unbekannten zerkratzt. ...

Bildungssystem durchlässiger machen

"Wir brauchen ein aufstiegsorientiertes Bildungssystem," sagte Ministerin Doris Ahnen am Montagabend ...

Jusos sehen sich auf gutem Weg

Eine positive Ziwchenbilanz zogen die Kreis-Jusos bei ihrer jüngsten Klausurtagung in Betzdorf. Die Entwicklung ...

Das Büffeln hat sich gelohnt

Mit guten Leistungen haben 39 Jungmusikerinnen und Jungmusiker jetzt in Kirchen erfolgreich ihren D-lehrgang ...

Werbung