Werbung

Region |


Nachricht vom 12.03.2008    

Alexander Völz war treffsicher

Toschütze des Jahres beim FHC Wölmersen ist Alexander Völz. Er wurde jetzt vom Vorsitzenden Karl Huget für seinen Einsatz ausgezeichnet.

alexander völz

Wölmersen. Als kleiner Junge spielte Alexander Völz, schon auf der grünen Wiese und auf der Straße Fußball, inzwischen steht er im SSV Weyerbusch in der 1. Mannschaft und ist eine der tragenden Säulen beim FHC Wölmersen. FHC Vorsitzender Karl Huget lobte seine Einsatzbereitschaft und seine Treue zum Verein, aber auch seine Treffererfolge. So erzielte er für den FHC in der zurückliegenden Saison 15 Tore und wurde somit Torschützenkönig des Jahres. (ari) Foto: team


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Therapeutisches Reiten: Eine besondere Woche für Kinder der DRK-Kinderklinik Siegen

In der ersten Augustwoche 2026 erlebten die jungen Patienten der psychosomatischen Station P1 der DRK-Kinderklinik ...

Gemeinsam stark: Jugend-Blaulichtfamilie trifft sich zum ersten Blaulichttag in Altenkrichen

Rund 150 Jugendliche aus Feuerwehr, DRK, THW und DLRG trafen am Samstag (8. August 2026) am Feuerwehrhaus ...

Neueröffnung in Wissen: Antonia Augst startet mit eigener Physiotherapiepraxis

In der Stadt Wissen gibt es Grund zur Freude. Antonia Augst, Stadtratsmitglied und gebürtige Wissenerin, ...

Deutsch-französische Freundschaft: Begegnungswoche in der Dordogne

Vom 6. bis 13. September 2026 unternimmt der Freundeskreis Altenkirchen-Tarbes eine Reise in das französische ...

"Sei stark und mutig": Verabschiedung und Neubeginn im Kirchenkreis Altenkirchen

Am Sonntag, 23. August 2026, wird Superintendentin Andrea Aufderheide in einem feierlichen Gottesdienst ...

Gelungene Premiere für "Rock auf dem Hof" in Kaffroth

Ein lauer Sommerabend, mitreißende Rockmusik und eine besondere Atmosphäre ? die Premiere von "Rock auf ...

Weitere Artikel


Kieferspitze stürzte vor Pkw

Durch eine Vollbremsung konnte am Mittwochnachmittag ein Autofahrer Schlimmeres verhindert, als nahe ...

Jüdische Schicksale nachgezeichnet

Ein wichtiges Buch ist seit kurzem auf dem Markt: "Jüdische Familien aus den Gemeinden der Verbandsgemeinde ...

Musik-Nachwuchs spielte auf

Der Nachwuchs der Kreismusikschule zeigte bei seinem ersten Konzert, was er schon so alles gelernt hat. ...

Kreismusikverband setzt auf Jugend

Auf ein erfolgreiches Jahr hat jetzt der Kreismusikverband in seiner Jahresversammlung zurückgeblickt. ...

Interessante Geschichten beim Imker

Ein interessanter Gast und Zeitzeuge war zum Informationstag des Imkers Winfried Kopper in Fluterschen ...

Neue Impulse für Umweltthematik

Die offenbar sinkende Bedeutung des Themas Umwelt für die Stadt Betzdorf hat jetzt die SPD-Fraktion im ...

Werbung