Werbung

Nachricht vom 05.09.2013    

Wissen hat neue Augenarztpraxis

Die Fachärztin für Augenheilkunde, Olga Barg, eröffnete am 2. September ihre neue Praxis in der Schulstraße 2 in Wissen. Zu den ersten Gratulanten zählte Bürgermeister Michael Wagener, der die Bedeutung einer Facharztpraxis für die ganze Region unterstrich.

Glückwünsche zu Praxiseröffnung: Bürgermeister Michael Wagener gratulierte Fachärztin Olga Barg und ihrem Team. Foto: Helga Wienand-Schmidt

Wissen. Bürgermeister Michael Wagener kam zur Neueröffnung der Augenarztpraxis von Fachärztin Olga Barg mit Blumen, und wünschte viel Erfolg am neuen Standort und der eigenen Praxis.
„Das ist für die gesamte Region ein wichtiges Signal, hier in Wissen einen weiteren Facharzt zu haben“, so Wissens Bürgermeister.
In der Schulstraße 2 in Wissen ist die neue Augenarztpraxis, die Olga Barg eröffnete. Und gleich am ersten Tag kamen die Patienten, für die Eröffnungsparty war da zunächst wenig Zeit.
Seit sechs Jahren wohnt die Fachärztin mit ihrer Familie in Wissen, zuletzt war sie in Dillenburg an der dortigen Augenklinik und zuvor in Betzdorf tätig. In Orenburg/Russland studierte sie Medizin/Augenheilkunde.
Zum Eröffnungstag war das Praxisteam Claudia Heuser, Claudine Hinsche-Varvenne und Louba Adler im Einsatz. Ihnen galten die guten Wünsche für den Erfolg natürlich ebenso wie Fachärztin Olga Barg.



Terminvereinbarungen sind derzeit nur unter 0175 88023159 möglich. Die Telekom schafft es nicht den Festnetzanschluss termingerecht zu installieren. Infos gibt es unter www.augenarzt-wissen.de


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Volksbank Daaden eG trotzte den Herausforderungen des Jahres 2025

Das Jahr 2025 stellte die Volksbank Daaden eG vor große wirtschaftliche und strukturelle Herausforderungen. ...

Generalversammlung Volksbank Hamm beschließt stabile Dividende von 6,25 Prozent

Die Volksbank Hamm lud zur Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2025 ein und präsentierte sich in ...

Unternehmen im Westerwald: Frühzeitige Qualifizierung ukrainischer Beschäftigter als Chance

Unternehmen im Westerwald stehen vor einer Aufgabe: Die rechtzeitige Qualifizierung ukrainischer Mitarbeitender. ...

Moschheim: Sonderverkauf von Arbeitskleidung und Gitarrenversteigerung

ANZEIGE | Am 2. und 3. Juli 2026 findet bei der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim ein Sonderverkauf ...

WällerINVEST: Westerwald Bank verbindet Sport und Geldanlage

Die Westerwald Bank lud zum zweiten WällerINVEST-Abend in Hachenburg ein. Olympiasiegerin Sandra Kiriasis ...

Geisweider Flohmarkt am 4. Juli: Trödelparadies im Siegerland öffnet wieder

ANZEIGE | Am Samstag, den 4. Juli 2026, findet der nächste Geisweider Flohmarkt statt. Seit mehr als ...

Weitere Artikel


Zivil-Militärische Zusammenarbeit hat neue Leitung

Der Leiter des des Kreisverbindungskommandos Altenkirchen, Oberstleutnant d. R. Nils Braunroth wurde ...

Betzdorfer Schützenfest ist gestartet

Fassanstich zur Eröffnung des Betzdorfer Schützenfestes mit den Majestäten König Alper Hosnut mit Königin ...

FDP Betzdorf bestätigte Vorstand

Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der FDP Betzdorf. Der Vorstand ...

Appell: Lebendige Dörfer braucht das Land

Beim Stiftungsfest des Evangelischen Kirchenkreises in Daaden macht Gastredner Dr. Ulf Häbel Mut im Dorf ...

KG Wissen verstärkte Zugleiterteam

Die Wissener Karnevalsgesellschaft hatte die Tagesordnung der Jahresversammlung schnell abgearbeitet. ...

Ein neuer Pastor für Wölmersen

Zum 25. August fand die feierliche Amtseinführung von Christoph Legiehn als neuem Pastor der Evangelisch ...

Werbung