110 Jahre Schreinerei Paul in Hamm gefeiert
Das 110-jähriges Firmenjubiläum der Schreinerei Paul GmbH war Anlass für einen Tag der offenen Tür und eine Feier. Das familiengeführte Unternehmen erhielt zahlreiche Glückwünsche und die Urkunden der Tischler-Innung und der Kreishandwerkerschaft.
Hamm. Zahlreiche Kunden, Freunde und Handwerkskollegen waren der Einladung gefolgt und feierten das 110-jährige Firmenjubiläum der Schreinerei Paul GmbH in Hamm.
Neben VG-Bürgermeister Rainer Buttstett und Hamms Bürgermeister Bernd Niederhausen waren unter anderem der Obermeister der Tischler-Innung des Kreises, Wolfgang Becker, und Michael Braun von der Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald unter den Gästen.
Becker gratulierte im Namen der Tischler-Innung und der Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald und überreichte eine Urkunde der Innung sowie der Kreishandwerkerschaft. Becker zeigte sich erfreut über die Entwicklung der Paul GmbH und wünschte Geschäftsführer Lutz Hellman und dessen Frau Bettina eine erfolgreiche Fortführung des Unternehmens.
Auch das gehörte in die Feierstunde: Mitarbeiter Klaus Frühling wurde für seine 25-jährige Treue zum Familienunternehmen geehrt. Und auch ein Rückblick auf die Geschichte des Hammer Traditionsbetriebes gehörte dazu.
Seniorchef Friedel Paul zeigte mit großer Freude die stetig gewachsenen Produktionshallen am Standort mitten in Hamm. So wurde passend zum Tag der offenen Tür das neu gestaltete großzügige Büro für die Schreinerwerkstatt fertiggestellt. Selbst gefertigte Schreibtische und Regalwände zeigen die Vielfalt der Büromöbelgestaltung.
Die Paul Gmbh fertigt individuelle Büro- und Wohnmöbel und plant die Einrichtungen ganz nach den Wünschen der Kunden. Sonderlösungen sind hier kein Problem und Qualität und Service eines traditionsreichen Handwerksbetriebs gehören dazu. Die Kunststoff-Fensterproduktion, sowie der Haustüren ist ein weiteres Standbein des Unternehmens.
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |