Werbung

Nachricht vom 03.04.2008    

DTM-Wochenende für Bankkunden

Ein Wochenende bei den Deutschen Tourenwagen-Meisterschaften auf dem Hockenheimring haben Hannelore Engels und Liane Schneider bei der Westerwald Bank gewonnen.

dtm ww bank

Horhausen. Auf zur Deutschen Tourenwagen-Masters-Serie (DTM) heißt es für Hannelore Engels (2. von links) aus Krunkel und Liane Schneider (3. von links) aus Orfgen. Beide gewannen bei der Westerwald Bank jeweils ein Wochenende mit Übernachtung für zwei Personen beim DTM-Lauf am Hockenheimring. Ende Oktober ist es soweit. Dann können die Gewinner unter anderem die Fahrqualitäten des Neu-DTM-Fahrers Ralf Schumacher bewundern. Während die gebürtige Neuwiederin Liane Schneider bei der Preisübergabe in Horhausen dem dortigen Westerwald Bank-Geschäftsstellenleiter Michael Ramseger (rechts) und Kundenberater Thomas Schmidt (links) von früheren Ausflügen zum Nürburgring berichtete, konnte Hannelore Engels ihr Gewinnspielglück kaum fassen, hatte sie doch im letzten Sommer bei der Bank einen neuen Fernseher gewonnen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Berufliche Chancen der Zukunft: Digitale Aktionswoche

Die Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen lädt vom 23. bis 27. Februar zu einer digitalen Aktionswoche ein, ...

Energiesparkommissar informiert in Westerburg über Wärmepumpen

Die Sparkasse Westerwald-Sieg lädt am 4. März zu einem Infoabend mit dem bekannten Energieexperten Carsten ...

Handwerksmesse Koblenz: Ein Schaufenster für Innovation und Qualität

Vom 17. bis 19. April 2026 verwandelt sich die Koblenzer Innenstadt in ein lebendiges Schaufenster des ...

Sicher unterwegs: Das Prinzenmobil für die Wissener Tollitäten

In der Karnevalszeit ist Mobilität entscheidend. Die Wissener Tollitäten sind dank eines Sponsors bestens ...

Digitales Kennenlernen bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. laden junge Führungskräfte und Unternehmer zu einem digitalen ...

25 Jahre Hochschulpreis der Wirtschaft: IHK Koblenz ruft zur Bewerbung auf

Der Hochschulpreis der Wirtschaft feiert sein 25-jähriges Bestehen und bietet Studierenden erneut die ...

Weitere Artikel


Spende an Kinderhospiz überreicht

Zweimal in der Woche hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VG-Verwaltung in Wissen in der vergangenen ...

Projektchor mit "Canto General"

Der "Canto General" ist das herausragende Werk des chilenischen Dichters Pablo Neruda, der 1973 - kurz ...

Schiffe fahren vorüber

Schiffe, die Laufe der Jahre an ihrem Fenster vorüberfuhren, hat die Leutesdorferin Gabriele Strubel ...

Sinnvoller Umgang mit der Natur

Das ist auch im Interesse der Unternehmen: Der weise und sinnvolle Umgang mit der Natur. Darum ging es ...

Eine kritische Bilanz gezogen

Eine kritische Bilanz zog der Vorsitzendes des SSV Almersbach-Fluterschen, Hans-Joachim Nöller, in der ...

Förderverein hielt Jahresrückblick

Einen positiven Jahresrückblick konnte jetzt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr des Löschzuges ...

Werbung