Werbung

Region |


Nachricht vom 06.04.2008    

Wie kam das Rad in den Wald?

Wie kam das Fahrrad in den Wald? Dies fragt sich die Polizei, Ein Verkehrsteilnehmer hatte das herrenlose Rad zwischen Gebhardshain und Elben gefunden.

rad lag im wald

Gebhardshain. Gegen 19 Uhr am Freitagabend, 4. April, meldete ein Verkehrs-Teilnehmer, dass zwischen Gebhardshain und Elben, etwa 80 Meter oberhalb der Brücke über die Westerwaldbahn, ein Fahrrad im Wald liege. Hierbei handelte es sich um ein Kindermountain-Bike der Marke CYCO-BIKES in den Farben rot/schwarz. Hinweise zur Herkunft des Rades bitte an die Polizei in Betzdorf, Telefon 02741/9260. Foto: Polizei


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt...über die Abschaffung der Minijobs

Da ist sie wieder – die weltfremde Ansicht der Politik über das Leben des steuerzahlenden Bürgers. Da ...

Innovationsraum in Koblenz stärkt Klimahandwerk und Berufsbildung

Ein halbes Jahr nach der Eröffnung zeigt der Innovationsraum erneuerbare Energien der Handwerkskammer ...

Motten und Käfer in der Küche: So bleiben Vorräte geschützt

Motten, Käfer und Larven können sich im Sommer schnell in Küchenvorräten ausbreiten. Sie gelangen oft ...

Dartclub Jaeger-Meister spendet 400 Euro für Seniorenakademie

Der Dartclub Jaeger-Meister hat die Seniorenakademie der Pfarrgemeinde St. Petrus Neustadt-Horhausen ...

Ein goldener Vormittag: Jazz, Rhönrad und Film im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Am Sonntag, 19. Juli 2026, ab 11 Uhr, lädt das Kulturwerk Wissen zur "Matinée Dorée" ein, einer ...

Freie Fahrt mit dem E-Scooter – aber ohne Risiko

E-Scooter sind im Alltag vieler Städte angekommen, doch nicht jedes Online-Angebot ist für deutsche Straßen ...

Weitere Artikel


Handlauf bohrte sich in Pkw

Riesenglück (im Unglück) hatte ein 19-Jähriger Beifahrer bei einem Unfall auf der Siegbrücke nahe des ...

Musik aus Lateinamerkika

In der Musik des Trios Manzanar vereinen sich die Melodien und Rhythmen aus Lateinamerika, aber auch ...

Spanien-Tour tolles Erlebnis

Ein beeindruckendes Erlebnis war die zehntätige Spanienreise der Mädchenmannschaft des SSV Weyerbusch ...

Pfadfinder bei Leistungsschau

Der Förderverin und die Pfadfinder aus Schürdt/Isenburg/Oberlahr werden sich am 12. und 13. April auf ...

Wehner besuchte Musikschule

Beeindruckt vom großen Engagement der Jarola Musik- und Tanzschule in Güllesheim zeigte sich bei einem ...

Schiffe fahren vorüber

Schiffe, die Laufe der Jahre an ihrem Fenster vorüberfuhren, hat die Leutesdorferin Gabriele Strubel ...

Werbung