Werbung

Nachricht vom 06.10.2013    

Bastian Stawitzki gewinnt Pacific Future Turnier

Tennisspieler Bastian Stawitzki ist es gelungen, sich beim Pacific Future Turnier, welches vom 27. bis 29. September in Altenkirchen stattfand, den ersten Platz zu sichern. Das Turnier stellte gleichsam den Abschluss der diesjährigen Sommersaison dar, bevor es nun in die Winterrunde geht.

Strahlende Sieger präsentierten sich nach Austragung des Pacific Future Turniers in Altenkirchen. (Foto: pr)

Altenkirchen. Tennistrainer Razvan Mihai von der Lob Sport- und Tennisschule in Wissen hat allen Grund stolz auf seine Schützlinge zu sein – bei dem vom 27. bis 29. September in Altenkirchen ausgetragenen Pacific Future Turnier war es gleich mehreren von diesen gelungen, tolle Platzierungen zu erreichen.

Allen voran sicherte sich Bastian Stawitzki den ersten Platz bei diesem Turnier. Felix Düber und Ramona Kölzer gelang es in ihrer Konkurrenz jeweils den zweiten Platz zu belegen. Adriana Mihai und Daniel Brenner räumten die Pokale und Sachpreise für den dritten Platz ab.

Das Turnier in gewohnter Atmosphäre, noch dazu bei gutem Wetter, machte das Wochenende zu einem schönen Erlebnis, an dem deutlich wurde, dass die in den letzten Monaten und Jahren geleistete Jugendarbeit Früchte trägt. Gleichzeitig geht mit dem Turnier die diesjährige Sommersaison zu Ende, sodass man nach den Ferien in die Wintersaison starten wird. (bk)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Lebendkicker-Turnier begeistert Nachwuchskicker in Kirchen

Am 5. Juli fand auf der Hardt-Kopf Sportanlage in Kirchen das zweite Lebendkicker-Turnier statt, organisiert ...

30.000 Euro Förderung für "Wir forsten auf": Wäller Helfen setzt Aufforstungsprojekt fort

Der Verein Wäller Helfen freut sich über eine erneute Unterstützung seiner Initiative zur Aufforstung ...

Wäller Helfen bringt Westerwälder Perspektiven nach Berlin

Am 9. Juli 2025 versammeln sich in Berlin kommunale Gestalter und Bundestagsabgeordnete zur zweiten bundesweiten ...

Erfolgreiches Wochenende für den SV Neptun Wissen beim Westerwaldschwimmfest

Mitte Juni fand das Westerwaldschwimmfest des SC Selters statt, bei dem der SV Neptun Wissen mit einer ...

Erfolgreicher Familienwandertag der Wissener Karnevalsgesellschaft

Rund 75 Mitglieder der Wissener Karnevalsgesellschaft versammelten sich zu einem besonderen Ereignis. ...

Triathlon-Ausfall in Hamm (Sieg): Waldschwimmbad-Schaden zwingt zur Absage

Der Raiffeisentriathlon in Hamm (Sieg) muss in diesem Jahr aufgrund eines schweren Schadens im Naturfreibad ...

Weitere Artikel


Neuer Kunstrasenplatz für Spielbetrieb freigegeben

Am Sonntag wurde der neu gebaute Kunstrasenplatz im Sportzentrum Altenkirchen offiziell für den Spielbetrieb ...

Barbarafest bot ein buntes Programm zum runden Geburtstag

Der Erfolg gab den Veranstaltern und Organisatoren des Barbarafestes recht – dicht an dicht drängten ...

Kunst im Schloss bot ein buntes Kaleidoskop schöner Dinge

Für Kunsthandwerker aus dem gesamten Land und der Region ist die Veranstaltung in Friedewald längst kein ...

„jugend creativ“: Es darf geträumt werden

Alle Jahre wieder. Und alle Jahre spannend: Die 44. Auflage des internationalen Jugendwettbewerbs „jugend ...

Traktorfreunde überreichten Spende

Die Freiwillige Feuerwehr Elkenroth/Nauroth erhielt eine Spende der Traktorfreunde. Das erste Treckertreffen ...

Stehende Ovationen für "Schnüss"

Im Bürgerhaus Daaden sorgten die A-Capella-Band "Schnüss" für ein restlos begeistertes Publikum. Das ...

Werbung