Werbung

Region |


Nachricht vom 23.03.2007    

Gegen geparkten Wagen und dann weg

Einmal wieder eine dreiste Unfallflucht, diesmal in den Abendstunden des Donnerstags in Katzwinkel. Es entstand bei dem Unfall ein erheblicher Sachschaden.

Katzwinkel. Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Donnerstagabend in Katzwinkel. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Wagen die Alte Poststraße aus Richtung Wallmenroth in Richtung Knappenstraße. Etwa 150 Meter vor der Einmündung Alte Poststraße/Knappenstraße geriet er mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem dort abgestellten Opel. Anschließend suchte der Unfallverursacher das Weite, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Das Fahrzeug des Unfallflüchtigen müsste vorne links erheblich beschädigt sein. Es entstand an dem geparkten Pkw laut Polizei ein Schaden vor etwa 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache in Wissen, Tel. 02742/9350, entgegen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Menschenkicker: Sportliche Gaudi in Kirchen

JSG Siegtal Heller lädt zum Menschenkicker-Turnier ein. Am 5. Juli ist es auf dem Hardtkopf-Platz in ...

Sportfreunde Wallmenroth tragen den Kern-Haus-Cup in der Dasberg Arena aus

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Der jährliche Kern-Haus-Cup der Sportfreunde Wallmenroth steht ...

Siegtal pur mit Music pur in der "Linde" im Betzdorfer Klosterhof

Am 6. Juli ist nicht nur der autofreie Sonntag – auch rund um die Strecke wird einiges geboten. Schon ...

Geführte Wanderung am 13. Juli 2025: Bergbaugeschichte hautnah erleben

ANZEIGE | Am Sonntag, 13. Juli 2025, lädt die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld zu einer besonderen ...

Verkehrsunfall auf der L 288: Drei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen ereignete sich am Samstagnachmittag auf der L ...

Dr. Katharina Gillen: Pionierarbeit in der Robotik-Chirurgie

Dr. Katharina Gillen, robotische Chirurgin am Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen, repräsentierte ...

Weitere Artikel


Totes Baby: Weitere Spuren

Zwar haben die bisherigen Ermittlungen im Fall der Babyleiche aus Herdorf noch nicht zum Erfolg geführt ...

Die Globalisierung bietet auch Chancen

Dass die Globalisierung für unsere Region auch Chancen bietet, darüber waren sich die Podiumsteilnehmer ...

Commerzbank Wissen wieder auf Platz 1

Die Mitarbeiter der Wissener Filiale der Commerzbank wurden schon zum zweiten Male mit einer hohen Auszeichnung ...

IGS-Schülerzeitung in 2. Auflage

Die neue Schülerzeitung der IGS Hamm ist jetzt in zweiter Auflage erschienen. "Raib(!)eisen" zeichnet ...

Freie redaktionelle Mitarbeiter (m/w) gesucht

Das Team der Kuriere sucht freie Mitarbeiter (m/w) als Verstärkung. Sie sollten mobil sein und schon ...

Großes Frühjahrskonzert in Wissen

Das große Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen hat schon eine lange Tradition. Aber ...

Werbung