75-jähriger Vermisster aus Gebhardshain tot aufgefunden
Wie die Kripo Betzdorf jetzt mitteilt, ist der 75-jährige Antonius Knott aus Gebhardshain tot. Bereits am 5. Oktober war eine männliche Leiche aus dem Rhein bei Düsseldorf geborgen worden. Mit einer DNA-Untersuchung wurde die Identität des Vermissten aus Gebhardshain bestätigt.

Gebhardshain/Betzdorf. Bereits am 5. Oktober wurde eine zunächst unbekannte Leiche aus dem Rhein bei Düsseldorf gezogen. Aufgrund der Verletzungen gestaltete sich die Identifizierung äußerst schwierig.
DNA-Überprüfungen führten nach umfangreichen Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass es sich um die sterblichen Überreste des seit dem 30. September aus Gebhardshain vermissten 75-jährigen Antonius Knott handelt. Anhaltspunkte für ein Drittverschulden liegen nicht vor, teilt die Kripo Betzdorf mit.
Eine umfangreiche und öffentliche Suche ab 7. Oktober nach dem Vermissten hatte stattgefunden. Die letzte Spur war ein abgestelltes Mofa in Betzdorf. Am 15. Oktober wurden spezielle Suchhunde im Stadtgebiet Betzdorf eingesetzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion