Werbung

Nachricht vom 02.11.2013    

25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert

Erzieherin Beate Birkenbeul-Seel feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Sie kam 1988 in der Kindergarten "Zur Wundertüte" nach Pracht und ist dort bis heute tätig. Anlass für eine Feierstunde.

Das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) feierte die staatlich anerkannte Erzieherin Beate Birkenbeul-Seel. Glückwünsche übermittelten Bürgermeister Rainer Buttstedt und VG-Personalratsvorsitzender Niko Langenbach.

Pracht. Fünfundzwanzig Jahre ist die staatlich anerkannte Erzieherin Beate Birkenbeul-Seel im in der Trägerschaft der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) stehenden Kindergarten „Zur Wundertüte“ in Pracht beschäftigt.

Die Jubilarin nahm am 1. Oktober 1988 ihren Dienst im Kindergarten Pracht auf, in dem sie seitdem ununterbrochen tätig ist. Zuvor war sie in einer Tageseinrichtung für Kinder des Amtes für Diakonie im Ev. Stadtkirchenverband Köln in Porz-Wahnheide, im Elterninitiative-Kindergarten Eitorf sowie vertretungsweise in den Kindergärten Gieleroth und Neitersen beschäftigt. Als im Kindergarten Pracht die Eröffnung einer dritten Gruppe anstand, wechselte sie dorthin, und hat dies bis heute nicht bereut.



Bürgermeister Rainer Buttstedt sprach der Jubilarin für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste, das persönliche Engagement und die Zielstrebigkeit, Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Dankurkunde.
Für die Belegschaft übermittelte Personalratsvorsitzender Niko Langenbach die Glückwünsche, den sich die Leiterin des Prachter Kindergartens, Regina Just, anschloss.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Abenteuer und Wissen: ForscherCamps starten wieder in den Sommerferien

ANZEIGE | Neugier, Natur und Geschichte – auch 2026 bietet das Bergbaumuseum in Herdorf-Sassenroth wieder ...

Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Sparkasse schließt Filiale in Flammersfeld – Service wird in Horhausen und Weyerbusch gebündelt

Die Sparkasse Westerwald-Sieg schließt am 27. Februar 2026 ihre Filiale in Flammersfeld. Die Kundenbetreuung ...

Ausbildung und Karriere im Fokus - Zukunftsraiffe Infotage 2026 laden zum Austausch ein

Schülerinnen, Schüler und Interessierte erhalten Ende Januar in Hamm (Sieg) erneut die Möglichkeit, regionale ...

Zweites Alaaf-Schoppen erfolgreich: In Etzbach sorgten Karnevalisten für Stimmung

Am Samstag (10. Januar) hatte die KG Fidele Jongen aus Pracht wieder zum Alaaf-Schoppen in das Bürgerhaus ...

Startschuss für die Laufsaison: 24. Asdorflauf eröffnet den Ausdauer-Cup 2026

Mit dem 24. Asdorflauf in Wehbach beginnt am Samstag, 24. Januar 2026, die neue Laufsaison. Gleichzeitig ...

Weitere Artikel


15. Bläserklasse an der IGS Hamm installiert

Es gilt seit vielen Jahren als Erfolgsmodell und wurde richtungsweisend für Schulen in ganz Rheinland-Pfalz: ...

Wer wird Prinz in Wissen?

Das Rätselraten um die neue Tollität der Wissener Karnevalsgesellschaft hat am Sonntag, 10. November ...

Senioren der Stadt Wissen feierten im Kulturwerk

Gut gefüllt war das Kulturwerk zum diesjährigen Seniorennachmittag der Stadt Wissen. Mit den bewährten ...

Immer mehr Beschäftige müssen zur Arbeit pendeln

Region. Die Zahl der Berufspendler zum Arbeitsort steigt immer weiter: Die IHK Koblenz hat ermittelt, ...

Kinder schwitzen märchenhaft in der Deichwelle

Neuwied. Die Kindersauna hat im skandinavischen Raum schon eine sehr lange Tradition. In Finnland kommen ...

Freerunning-Trainingseinheit in der Molzberghalle

„Freerunning/Parkour“ ist mehr als nur eine moderne Sportart – das wurde bei einer kürzlich durchgeführten ...

Werbung