Werbung

Nachricht vom 04.11.2013    

Keine Paywall bei den Kurieren - Wir bleiben kostenfrei

Wie aus dem Kress-Mediendienst am heutigen Montag (4.11.) zu erfahren ist, will die Rhein-Zeitung ab sofort für ihr Internetangebot der Lokalartikel eine so genannte Paywall starten. Es soll ab heute eine abgestufte Bezahlschranke zum Einsatz kommen.

Region. Bei den drei Kurieren, dem AK-Kurier, NR-Kurier und WW-Kurier gibt es keine derartigen Überlegungen.

Geschäftsführer Peter Blaeser teilt hierzu mit: „Die Kuriere sind für den Leser völlig kostenfrei und werden auch in Zukunft kostenfrei bleiben. In unserem Hause wird über eine kostenpflichtige Nutzung unseres Mediums nicht nachgedacht.“

Die Kuriere berichten ganz aktuell über Geschehnisse in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald. Sobald neue Nachrichten hereinkommen, werden sie auch schnellstmöglich online gestellt. So gibt es rund um die Uhr Neuigkeiten.

Wolfgang Tischler


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Pollenbelastung im Auto: So bleiben Allergiker sicher unterwegs

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison, die für viele Autofahrer zur Herausforderung wird. Pollen ...

Halbes Jahrhundert im Einsatz: Alfons Hofs unermüdliches Engagement für den Tierpark Niederfischbach

Im Tierpark Niederfischbach wurde Alfons Hof für seine beeindruckende 50-jährige Mitgliedschaft im Tierparkverein ...

Ein Jahr für Umweltbildung und Artenschutz im Zoo Neuwied

In Rheinland-Pfalz stehen viele Schülerinnen und Schüler vor der Frage, wie es nach den Prüfungen weitergeht. ...

Schmetterlingsreigen im Westerwald: Die Zitronenfalter sind zurück

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwachen im Westerwald die Zitronenfalter aus ihrer Winterstarre. ...

Jeder Lidschlag eine Qual: Die bewegende Rettung des Streuners Sir Henry

Lange Zeit waren der raue Asphalt und das feuchte Laub unter den Büschen das einzige Zuhause, das Sir ...

Basteln, Gewinnen und Genießen: Ein Ostererlebnis für Kinder in Brachbach

Die Ortsgemeinde Brachbach lädt am Samstag, 4. April, zu einer besonderen Kinder-Osteraktion ein. Neben ...

Weitere Artikel


Löschzug Rosenheim unter neuer Führung

Abschied von dem langjährigen Wehrführer Klaus Reeh feierte der Löschzug IV Rosenheim und zugleich die ...

Prinzenpaar freut sich auf die Regentschaft

Am Freitag, 15. November, 20.11 Uhr beginnt im Kirchspiel Horhausen die närrische Zeit. Das Prinzenpaar ...

NABU Daaden erntete 150 Kilo Äpfel

Die Streuobstwiese oberhalb des Sportplatzes in Derschen wurde von der NABU-Ortsgruppe Daaden abgeerntet. ...

Kirchenkreis schaut nach Afrika

Bei der diesjährigen Herbstsynode des Evangelischen Kirchenkreises am 8. und 9. November in Betzdorf ...

850 Kilo Gammelfleisch aus dem Verkehr gezogen

Dem Zollamt Koblenz und seinen Beamten sei Dank: Mehr als 850 Kilogramm Fleisch, das für einen Ferienpark ...

Was ist normal - wo muss man eingreifen?

Das Netzwerk Familienbildung im Landkreis Altenkirchen bietet eine Fortbildungsveranstaltung am Donnerstag, ...

Werbung