Werbung

Nachricht vom 13.11.2013    

DRK-Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Im Rahmen einer Feierstunde wurden kürzlich langjährige Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes für ihre Betriebszugehörigkeit durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und stellvertretend für den Betriebsrat von Dirk Rödder geehrt.

Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber (rechts), Kreisgeschäftsführer Alfons Lang (links) und stellvertretend für Betriebsrat, Dirk Rödder (vierter von links) ehrten die Mitarbeiter des DRK für ihre langjährige Dienstzeit. (Foto: pr)

Altenkirchen. Insgesamt neun Beschäftigte wurden vor kurzem durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber, Kreisgeschäftsführer Alfons Lang und stellvertretend für den Betriebsrat von Dirk Rödder für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt.

Hieran schlossen sich der Leiter Rettungsdienst Mike Matuschewski, die Ehrenamtskoordinatorin Birgit Schreiner und die Disponentin der Behindertenbeförderung Claudia Jung an.

Im DRK-Zentrum in Altenkirchen trafen sich acht der neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Die Palette der Jubilare war bunt gemischt. Gratuliert wurde Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes, der Verwaltung und aus der DRK-Familienbildung.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Geehrt wurden für

10 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Ulrike Burandt
im Rettungsdienst: Christoph Ebener und Christoph Ramseger (Aushilfe)
als Yoga-Kursleiterin: Elke Eichhorn
in der Verwaltung: Helga Rüttger

25 Jahre:
im Rettungsdienst: Michael Jung
in der Verwaltung: Martina Drebitz

30 Jahre:
in der Behindertenbeförderung: Doris Stockschläder

35 Jahre:
im Rettungsdienst: Eberhard Schreiner


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Rettungseinsatz führt zu Straßensperrung bei Molzhain

Am Morgen des 30. April 2026 kam es auf der Landesstraße 288 bei Molzhain zu einem schweren Alleinunfall ...

Aufruf zur Stammzellspende für Kalle aus Windeck

Kalle kämpft um sein Leben, denn er hat eine seltene Knochenmarkerkrankung. Der 58-Jährige aus Windeck ...

"Flecker Café" öffnet wieder im Altenzentrum Freudenberg

Eine schöne Tradition wurde im Altenzentrum Freudenberg wieder aufgenommen: Regelmäßig öffnet hier nun ...

Varieté 2026 am Westerwald-Gymnasium in Altenkirchen

Ein Hauch von Magie erfüllte am 30. Januar die Aula des Westerwald Gymnasiums: In der großen Pause präsentierten ...

Kultur auf einen Blick: schauRhein-Guide "Feste und Events 2026"

Kultur in all ihren Facetten ist das Lebenselixier der Region Koblenz-Mittelrhein. Um diese lebendige ...

MSP Druck und Medien GmbH aus Mudersbach meldet Insolvenz an

Die MSP Druck und Medien GmbH, ein Full-Service-Dienstleister für Druck- und Fulfillmentlösungen, hat ...

Weitere Artikel


Verdi-Protestaktion vor Amazon verlief friedlich

Koblenz. Im Rahmen einer bundesweiten Verdi-Aktionswoche zum Thema „Weihnachtsgeld“ führte Verdi am Mittwoch ...

Hubertusjagd erfolgreich

Rechtzeitig war Schluss mit Sauwetter und es herrschten gute Bedingungen für die Hubertusjagd des Hegerings ...

Herbst-Crosslauf startet

Der erste Herbst-Crosslauf als gemeinsame Veranstaltung der SG/LG Sieg und der SG Niederhausen-Birkenbeul ...

Fußballschule mit Klaus Fischer in Altenkirchen

Fußballlegende Klaus Fischer gastiert mit seiner Fußballschule im August 2014 in Altenkirchen. Die Westerwald ...

Im Winter an die Räumfahrzeuge denken!

Region. Die ersten Einsätze im Winterdienst sind bereits durch die Straßenmeistereien erfolgt. Ein Streckennetz ...

Unvergessene Weihnachten – Wir verlosen zwei Bücher

Tiefer Schnee und Sternenglanz, Duft von Weihnachtsgebäck und Tannenzweigen, leuchtende Kinderaugen. ...

Werbung