Werbung

Nachricht vom 12.12.2013    

Weihnachten naht - Lars Reichow auch

Hachenburg. Am Samstag, den 14. Dezember bereits, wird der Kabarettist Lars Reichow die Besucher in der Stadthalle Hachenburg teuflisch auf das himmlische Fest einstimmen. Schließlich ist das der Tag, er die meisten unerfüllten Erwartungen weckt, an den die verwirrendsten Erinnerungen geknüpft sind und an dem die meisten Ehen scheitern. Ein Abend, der in Erinnerung bleibt.

Foto: Werner Feldmann

Der Heilige Abend, ganz unheilig seziert und zelebriert, wird zum kabarettistischen Fegefeuer, wenn Reichow sich verbal des Festes annimmt. Die Weihnachts-Wahn-Mischung mit Jahresrückblick auf schräge Ereignisse und peinliche Persönlichkeiten entschädigt für den vorweihnachtlichen Stress und den Monumentalangriff auf Nerven und Portemonnaie. „Himmel und Hölle des Jahres“ mit Lars Reichow, veranstaltet die Hachenburger KulturZeit am 14. 12.2013 um 20 Uhr in der Stadthalle Hachenburg, Einlass um 19.15 Uhr. Karten sind noch an der Abendkasse zu haben. Helmi Tischler-Venter


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Stimmen von Weltruf: Augsburger Domsingknaben gastieren in der Abteikirche Marienstatt

Ein musikalischer Höhepunkt erwartet die Kulturbegeisterten in der Region: Am Sonntag, 11. Oktober, gastiert ...

Christoph Sieber bringt Kabarett nach Altenkirchen

Am 8. Oktober 2026 tritt der bekannte Kabarettist Christoph Sieber mit seinem aktuellen Programm "Weitermachen!" ...

Dokumentarfilm-Reihe in Neitersen mit neuen Uhrzeiten

Die Dokumentarfilm-Reihe "Good enough parents" hat erfolgreich in der Wied-Scala begonnen. Aufgrund von ...

Europäische Boheme im Fokus: Andreas Schwab bei den Westerwälder Literaturtagen

Am 2. Oktober 2026 wird Andreas Schwab im Rahmen der Westerwälder Literaturtage in Höhr-Grenzhausen erwartet. ...

Kabarettist Wolfgang Trepper begeisterte in der Stadthalle Ransbach-Baumbach mit "Herz und Schnauze"

Erst das Lästermaul, dann der Sohn eines Bergmanns: Wolfgang Trepper hat in der Stadthalle Ransbach-Baumbach ...

Historische Instrumente und große Stimmen: Ein unvergessliches Konzert in der Abteikirche Marienstatt

Der renommierte Kammerchor Marienstatt brachte unter der Leitung von Veronika Zilles Gioachino Rossinis ...

Weitere Artikel


Aufgefundene „Finanzpost“ wurde bei Einbruch gestohlen

Koblenz. Der Kriminalpolizei Koblenz ist es mittlerweile gelungen, den „Weg“ der aufgefundenen Finanzpost ...

Weihnachtsmarkt Hachenburg eröffnet

Hachenburg. Am heutigen Donnerstag (12.12.) öffnete der Hachenburger Weihnachtsmarkt seine Pforten. Der ...

Wissener Schüler erfolgreich beim Landeswettbewerb

Die Schülerinnen und Schüler der achten Klassen des Kopernikus Gymnasiums Wissen waren beim Landeswettbewerb ...

Sam Razr startet mit Erstlingswerk "Misophonia"

Am Freitag, 13. Dezember startet Sam Razr´s Project Powergrid mit dem Erstlingswerk "Misophonia". Sam ...

Eine schöne Tradition

Empfang der Westerwald Bank zum Start des Hachenburger Weihnachtsmarktes:
Gemeinsam mit Bürgermeister ...

Arche Noah Marienberge voller Optimismus

Die Renovierung nach dem Großbrand der Familienferienstätte Arche Noah Marienberge in Elkhausen ist abgeschlossen. ...

Werbung