Werbung

Nachricht vom 24.01.2014    

Sibylle Braß tritt in Freusburg an

In Freusburg will Sibille Braß, SPD, Ortsvorsteherin werden. Sie wurde für das Amt von den Genossen nominiert und weitere Kandidaten für den Ortsbeirat. Stadtbürgermeister-Kandidat Andreas Hundhausen gratulierte zur Nominierung.

Sibylle Braß tritt zur Kommunalwahl in Freusburg an. Foto: pr

Freusburg. Am 25. Mai 2014 wird in Freusburg ein neuer Ortsbeirat sowie ein neuer Ortsvorsteher bzw. Ortsvorsteherin gewählt. Für die SPD wirft nun Sibylle Braß ihren Hut in den Ring. Braß ist seit einigen Jahren Geschäftsführerin der SPD-Stadtratsfraktion Kirchen und kennt sich in kommunalpolitischen Themen aus.

Andreas Hundhausen, der Stadtbürgermeisterkandidat für Kirchen, schätzt die Arbeit von Braß sehr. „Vor allem ihre gewissenhafte und genaue Arbeit in der Fraktion sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.“

Braß selbst freut sich auf die bevorstehende Kandidatur: „Ich möchte zeigen, dass ich die Anliegen der Freusburgerinnen und Freusburger ernst nehme und mich um die Probleme kümmere. Auch möchte ich nah bei den Vereinen sein, um sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.“




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zainab Molsberger, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Kirchen und selbst Freusburgerin, freute sich über die Nominierung von Sibylle Braß, wie ebenso über die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat. Diese sind: Sibylle Braß, Martina Stausberg, Ralf Brunn, Zainab Molsberger, Erich Schröder, Manuela Ahnert, Dieter Braß und Rolf Dornhoff.


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Urlaub an der Schlei: Senioren aus Betzdorf reisen nach Schleswig-Holstein

Sechs Bewohner des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef in Betzdorf verbrachten gemeinsam mit vier Mitarbeitern ...

Haus Felsenkeller startet neue Kurse für Bewegung, Musik und Selbstfürsorge

ANZEIGE | Das Haus Felsenkeller in Altenkirchen erweitert sein Bildungsprogramm nach den Sommerferien ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Großer Vegetationsbrand in Herdorf fordert rund 70 Einsatzkräfte

In Herdorf ist kurz nach 14 Uhr ein größerer Vegetationsbrand in einem Waldstück ausgebrochen. Das Feuer ...

15. Exkursion führt Naturfreunde in die Wildnis des Stegskopfs

Die Naturschutzinitiative hat erneut das Nationale Naturerbe Stegskopf erkundet. Die Wanderung führte ...

Neue Kurse für Linedance und Feldenkrais im Haus Felsenkeller

ANZEIGE | Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen beginnen im August neue Angebote für Bewegung und Körperwahrnehmung. ...

Weitere Artikel


Fahndung nach Räuber jetzt mit Fotos

In Daaden und Weitefeld hob ein bislang unbekannter Täter mit gestohlen EC-Karten Geld ab. Der Diebstahl ...

Noch Einsendungen möglich für Wettbewerb "Traumbilder"

Beim Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ naht der Einsendeschluss. Die Westerwald Bank ...

Lautzert feiert urig

Wer es noch nicht in die Feierhochburgen der Alpen geschafft hat oder einfach nicht genug davon bekommt, ...

Daadens Realschule plus hat gute Zukunft

Die Daadener Realschule plus bleibt dreizügig. Die angeblichen grauen Wolken über der Hermann-Gmeiner ...

Schnelles Internet für Pracht und Breitscheidt

Der Breitbandausbau für die Ortsgemeinden Breitscheidt und Pracht kann dank Fördermittel starten. Auch ...

Gibt es demnächst eine FWG in Herdorf?

Die Parteienlandschaft des Städtchens wird sich wohl künftig um eine zusätzliche Gruppierung erweitern, ...

Werbung