Werbung

Nachricht vom 24.01.2014    

Fahndung nach Räuber jetzt mit Fotos

In Daaden und Weitefeld hob ein bislang unbekannter Täter mit gestohlen EC-Karten Geld ab. Der Diebstahl der EC-Karten geschah auf einem Wanderparkplatz in Usingen bei Offenbach. Jetzt gibt es Fotos aus Überwachungskameras. Die Polizei sucht Hinweise.

Fotos: PI Betzdorf

Region. Die Polizei Betzdorf gibt zur Öffentlichkeitsfahndung nach einem bislang unbekannten Räuber folgendes bekannt:
Nach einem Diebstahl aus einem PKW am 14. Oktober 2012 auf einem Wanderparkplatz in Usingen bei Offenbach erfolgten mit den entwendeten EC-Karten Bargeldabhebungen in Offenbach, dann im 130 Kilometer entfernten Daaden und Weitefeld (Kreis Altenkirchen) und anschließend erneut in Offenbach.

Der bisher unbekannte männliche Täter wurde hierbei mit einer Überwachungskamera fotografiert. Täterhinweise nimmt die Polizei Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/9260 entgegen.

Für die Qualität der Fotos sind die Kameras/Behörden verantwortlich.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Radeln mit Aussicht: Spannende E-Bike-Tour durch das Gebhardshainer Land

Am Sonntag, 12. Juli, lädt eine geführte E-Bike-Tour dazu ein, die malerische Landschaft des Hachenburger ...

Nicole nörgelt...über NICHT gelebten Hitzeschutz

Es ist Sommer und es ist heiß, dieses Mal war es sehr lange sehr heiß. Aber wenn man mal realistisch ...

Von Herz zu Herz: Wie ein Siegener Projekt die Kommunikation mit Demenzkranken verändert

In Siegen haben Wissenschaftler gemeinsam mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind, und ihren Angehörigen ...

Marktcheck: Verpackungen von Frühstücksprodukten halten oft nicht, was sie versprechen

Früchte, Nüsse oder Pistazien stehen auf vielen Verpackungen im Mittelpunkt. Ein Marktcheck der Verbraucherzentrale ...

VdK Altenkirchen erlebt Handwerksgeschichte in der Vulkaneifel

Traditionelles Handwerk, historische Technik und regionale Spezialitäten standen im Mittelpunkt eines ...

Weitere Artikel


Noch Einsendungen möglich für Wettbewerb "Traumbilder"

Beim Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ naht der Einsendeschluss. Die Westerwald Bank ...

Lautzert feiert urig

Wer es noch nicht in die Feierhochburgen der Alpen geschafft hat oder einfach nicht genug davon bekommt, ...

Karl-Heinz Henn ist neuer Vorsitzender

Im Rahmen der Vorstandssitzung des Wissener Schützenvereins wurde Karl-Heinz Henn zum neuen Vorsitzenden ...

Sibylle Braß tritt in Freusburg an

In Freusburg will Sibille Braß, SPD, Ortsvorsteherin werden. Sie wurde für das Amt von den Genossen nominiert ...

Daadens Realschule plus hat gute Zukunft

Die Daadener Realschule plus bleibt dreizügig. Die angeblichen grauen Wolken über der Hermann-Gmeiner ...

Schnelles Internet für Pracht und Breitscheidt

Der Breitbandausbau für die Ortsgemeinden Breitscheidt und Pracht kann dank Fördermittel starten. Auch ...

Werbung