Werbung

Nachricht vom 01.02.2014    

Bauamt jetzt wieder im Rathaus

Die Hammer Bauverwaltung ist ab Montag, 3. Februar, wieder im Rathaus zu finden. Das provisorische Domizil wurde geräumt, und jetzt geht es für die sechs Bauamt-Mitarbeiter in den neuen Räumen weiter.

Büromöbel ausrichten und Einräumen heißt es zurzeit für die Bediensteten des Hammer Bauamtes, so auch für Petra Hensch und Tanja Zimpelmann (rechts). Foto: Rolf-Dieter Rötzel

Hamm. Nach dem sich in den vergangenen Wochen die Handwerker bei den Hammer Rathaus-Umbaumaßnahmen teilweise die „Klinke“ in die Hand gaben, stand für die Bauverwaltung zur Zeit der Umzug vom jetzigen Standort in der Lindenallee 8 in die im „Rathaus-Stammhaus“ aufgestockte Etage in der Lindenallee 2 an.

Ab Montag, 3. Februar, versehen die Bauamt-Bediensteten in den neu errichteten Büroräumen der oberen Etage, die bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen ist, ihren Dienst.

Seit einiger Zeit wurde die Standort-Verlegung durch die sechs Bediensteten des Bauamtes vorbereitet; Aktenkartons gepackt und Archivierungen vorgenommen. Gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sollen keine „Schnittstellen“ im alltäglichen Arbeitsablauf entstehen. Sollten diese jedoch einmal eintreten, wird um Nachsicht und Verständnis gebeten.

Telefonisch ergeben sich keine Umstellungen; die bisherigen Telefonnummern bleiben alle bestehen: Knut Eitelberg (02682/9522-23/Fax: 9522923), Lutz Weber (Durchwahl 22/Fax: 9522922), Christoph Trapp (24), Uwe Roth (25), Petra Hensch (21) und Tanja Zimpelmann (20). (rö)




Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Förderprogramm für Balkonkraftwerke im Kreis Altenkirchen erfolgreich abgeschlossen

Im Landkreis Altenkirchen wurde ein Förderprogramm für Balkonkraftwerke erfolgreich beendet. Die bereitgestellten ...

Vier Jahre "Café Kiew" in Wissen: Ein Ort der Integration und Begegnung

Seit seiner Gründung im April 2022 hat sich das "Café Kiew" in Wissen zu einem wichtigen Treffpunkt für ...

Erkunden und Gewinnen: Die HeimatR/Kunde-Quiz-Tour in Limbach

Der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) lädt erneut zu einer Wanderung ein. Teilnehmer können allerdings ...

Netzwerktreffen im Kreis Altenkirchen: Unterstützung für trauernde Kinder

Im Kreis Altenkirchen fanden kürzlich Netzwerktreffen statt, die sich mit der Unterstützung trauernder ...

Zu heiß zum Laufen: B2Run Koblenz 2026 wegen Hitze abgesagt

Der Firmenlauf B2Run in Koblenz wird im Jahr 2026 nicht stattfinden. Die hohen Temperaturen und die daraus ...

Projektwoche bringt Koblenzer Schülern das Handwerk näher

Werkstatt statt Klassenzimmer: Rund 30 Schüler des Max-von-Laue-Gymnasiums lernten bei einer Projektwoche ...

Weitere Artikel


Spende aus Fußballturnier übergeben

Nachwuchs- und Hobbyfußballer erspielten großes Geld für die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, ...

Jugendzentrum Hamm erhielt das "Gut drauf" Zertifikat

Im evangelischen Jugendzentrum (JZ) in Hamm ist man „gut drauf“. Dies liegt nun auch in Form einer Zertifizierung, ...

SPD will stärkste Fraktion im Kreistag werden

Der SPD-Kreisverband hatte seine Delegierten zur Konferenz nach Betzdorf geladen. Hier wurde die Kandidatenliste ...

Kritische Töne bei der Einweihung der Kita "Schatzkiste"

Nach vielen Wochen und Monaten in froher Erwartung auf die Fertigstellung der neuen Kindertagesstätte ...

SPD Wissen lehnt Satzungsänderung für die Stadt ab

In einer Pressemitteilung kritisiert die SPD Wissen die Entscheidung von Michael Wagener nun doch wieder ...

145 neue junge Fachkräfte in die Berufswelt entlassen

19 verschiedene Berufe, im gewerblich-technischen Bereich und im kaufmännischen Bereich: 145 junge Fachkräfte ...

Werbung