Werbung

Nachricht vom 01.02.2014    

Bauamt jetzt wieder im Rathaus

Die Hammer Bauverwaltung ist ab Montag, 3. Februar, wieder im Rathaus zu finden. Das provisorische Domizil wurde geräumt, und jetzt geht es für die sechs Bauamt-Mitarbeiter in den neuen Räumen weiter.

Büromöbel ausrichten und Einräumen heißt es zurzeit für die Bediensteten des Hammer Bauamtes, so auch für Petra Hensch und Tanja Zimpelmann (rechts). Foto: Rolf-Dieter Rötzel

Hamm. Nach dem sich in den vergangenen Wochen die Handwerker bei den Hammer Rathaus-Umbaumaßnahmen teilweise die „Klinke“ in die Hand gaben, stand für die Bauverwaltung zur Zeit der Umzug vom jetzigen Standort in der Lindenallee 8 in die im „Rathaus-Stammhaus“ aufgestockte Etage in der Lindenallee 2 an.

Ab Montag, 3. Februar, versehen die Bauamt-Bediensteten in den neu errichteten Büroräumen der oberen Etage, die bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen ist, ihren Dienst.

Seit einiger Zeit wurde die Standort-Verlegung durch die sechs Bediensteten des Bauamtes vorbereitet; Aktenkartons gepackt und Archivierungen vorgenommen. Gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sollen keine „Schnittstellen“ im alltäglichen Arbeitsablauf entstehen. Sollten diese jedoch einmal eintreten, wird um Nachsicht und Verständnis gebeten.

Telefonisch ergeben sich keine Umstellungen; die bisherigen Telefonnummern bleiben alle bestehen: Knut Eitelberg (02682/9522-23/Fax: 9522923), Lutz Weber (Durchwahl 22/Fax: 9522922), Christoph Trapp (24), Uwe Roth (25), Petra Hensch (21) und Tanja Zimpelmann (20). (rö)




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten



Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Großes Erntefest: Entdecken Sie die solidarische Landwirtschaft Wisserland

Am 23. Mai 2026 öffnet die Solidarische Landwirtschaft Wisserland ihre Tore für ein besonderes Erntefest ...

Gemeinsame Umweltaktion in Altenkirchen: Freiwillige sammeln Müll

Wie bereits in vielen anderen Gemeinden zuvor, steht jetzt auch in Altenkirchen eine Umweltaktion bevor, ...

Integration in Betzdorf: Ein Treffen für Vielfalt und Teilhabe

Am 23. Mai 2026 feiert das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland seinen Geburtstag. Der Beirat für ...

Jugendfeuerwehr Flammersfeld erlebt Berufsfeuerwehrtag

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Flammersfeld erlebten einen intensiven Berufsfeuerwehrtag. Über ...

Erneut aktualisiert: Hängt der Unfall bei Ransbach-Baumbach mit toter Frau zusammen?

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Fantastische Abenteuer für Kinder: Spannende Missionen im Mittelrheintal

Ein neues Spiel wird Familien begeistern und zum Wandern motivieren. Im idyllischen Mittelrheintal warten ...

Weitere Artikel


Spende aus Fußballturnier übergeben

Nachwuchs- und Hobbyfußballer erspielten großes Geld für die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, ...

Jugendzentrum Hamm erhielt das "Gut drauf" Zertifikat

Im evangelischen Jugendzentrum (JZ) in Hamm ist man „gut drauf“. Dies liegt nun auch in Form einer Zertifizierung, ...

SPD will stärkste Fraktion im Kreistag werden

Der SPD-Kreisverband hatte seine Delegierten zur Konferenz nach Betzdorf geladen. Hier wurde die Kandidatenliste ...

Kritische Töne bei der Einweihung der Kita "Schatzkiste"

Nach vielen Wochen und Monaten in froher Erwartung auf die Fertigstellung der neuen Kindertagesstätte ...

SPD Wissen lehnt Satzungsänderung für die Stadt ab

In einer Pressemitteilung kritisiert die SPD Wissen die Entscheidung von Michael Wagener nun doch wieder ...

145 neue junge Fachkräfte in die Berufswelt entlassen

19 verschiedene Berufe, im gewerblich-technischen Bereich und im kaufmännischen Bereich: 145 junge Fachkräfte ...

Werbung