Werbung

Nachricht vom 01.02.2014    

Bauamt jetzt wieder im Rathaus

Die Hammer Bauverwaltung ist ab Montag, 3. Februar, wieder im Rathaus zu finden. Das provisorische Domizil wurde geräumt, und jetzt geht es für die sechs Bauamt-Mitarbeiter in den neuen Räumen weiter.

Büromöbel ausrichten und Einräumen heißt es zurzeit für die Bediensteten des Hammer Bauamtes, so auch für Petra Hensch und Tanja Zimpelmann (rechts). Foto: Rolf-Dieter Rötzel

Hamm. Nach dem sich in den vergangenen Wochen die Handwerker bei den Hammer Rathaus-Umbaumaßnahmen teilweise die „Klinke“ in die Hand gaben, stand für die Bauverwaltung zur Zeit der Umzug vom jetzigen Standort in der Lindenallee 8 in die im „Rathaus-Stammhaus“ aufgestockte Etage in der Lindenallee 2 an.

Ab Montag, 3. Februar, versehen die Bauamt-Bediensteten in den neu errichteten Büroräumen der oberen Etage, die bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen ist, ihren Dienst.

Seit einiger Zeit wurde die Standort-Verlegung durch die sechs Bediensteten des Bauamtes vorbereitet; Aktenkartons gepackt und Archivierungen vorgenommen. Gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sollen keine „Schnittstellen“ im alltäglichen Arbeitsablauf entstehen. Sollten diese jedoch einmal eintreten, wird um Nachsicht und Verständnis gebeten.

Telefonisch ergeben sich keine Umstellungen; die bisherigen Telefonnummern bleiben alle bestehen: Knut Eitelberg (02682/9522-23/Fax: 9522923), Lutz Weber (Durchwahl 22/Fax: 9522922), Christoph Trapp (24), Uwe Roth (25), Petra Hensch (21) und Tanja Zimpelmann (20). (rö)




Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Automobil-Schau "Summer Classics" in Ransbach-Baumbach erwies sich erneut als Volltreffer

Drei Tage voller Motorensound, glänzendem Chrom und begeisterter Besucher: Die "Summer Classics 2026" ...

Lesesommer 2026: Startschuss mit Robotern und Zauberei in Lambsheim

In Rheinland-Pfalz sind die Roboter los: Mit dem Lesesommer und Vorlese-Sommer 2026 startet eine landesweite ...

Kontrolle in Alsdorf: 42-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Montagabend führte die Polizei in Alsdorf eine Verkehrskontrolle durch, die ungewöhnliche Umstände ...

Kontrolle in Betzdorf: Elektrokleinstfahrzeug-Fahrer unter Drogeneinfluss

Am Montagmittag geriet ein 44-jähriger Mann in Betzdorf ins Visier der Polizei. Während einer Routinekontrolle ...

Unfallflucht an Baustellenampel in Daaden

In Daaden kam es zwischen dem 12. und 15. Juni zu einem Vorfall, bei dem eine Baustellenampel beschädigt ...

Kreistag: Warten auf Okay für Landratswahltermin – Verfügter Hausabriss nach Brand gestoppt

Es kommt auf die Betrachtung an: Sind acht Jahre eine lange oder eine kurze Zeitspanne? Für Dr. Peter ...

Weitere Artikel


Spende aus Fußballturnier übergeben

Nachwuchs- und Hobbyfußballer erspielten großes Geld für die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, ...

Jugendzentrum Hamm erhielt das "Gut drauf" Zertifikat

Im evangelischen Jugendzentrum (JZ) in Hamm ist man „gut drauf“. Dies liegt nun auch in Form einer Zertifizierung, ...

SPD will stärkste Fraktion im Kreistag werden

Der SPD-Kreisverband hatte seine Delegierten zur Konferenz nach Betzdorf geladen. Hier wurde die Kandidatenliste ...

Kritische Töne bei der Einweihung der Kita "Schatzkiste"

Nach vielen Wochen und Monaten in froher Erwartung auf die Fertigstellung der neuen Kindertagesstätte ...

SPD Wissen lehnt Satzungsänderung für die Stadt ab

In einer Pressemitteilung kritisiert die SPD Wissen die Entscheidung von Michael Wagener nun doch wieder ...

145 neue junge Fachkräfte in die Berufswelt entlassen

19 verschiedene Berufe, im gewerblich-technischen Bereich und im kaufmännischen Bereich: 145 junge Fachkräfte ...

Werbung