Werbung

Nachricht vom 03.02.2014    

Zeltstadt der KG Altenkirchen lockt an Karneval

Die 5. Zeltstadt auf dem Weyerdamm in Altenkirchen bietet auch in diesem Jahr ultimativen Partyspaß. An Altweiber lockt die fetzige Mallorca-Party und nach dem Zug gibt es Party mit der Formation "Comeback". Der Kartenvorverkauf ist in vollem Gange, für die Prunksitzung am 22. Februar gibt es noch Karten.

Altenkirchen. Rund um das Prinzenpaar Prinz Detlef I. und Prinzessin Carmen präsentiert die Karnevalsgesellschaft Altenkirchen 1972 e.V. abermals zwei Top-Zeltveranstaltungen.
Altweiber, 27. Februar, ab 17:11Uhr sind besonders die Möhnen, Mädels und Frauen gefragt, denn man feiert die ultimative Mallorca-Party. Mit von der Partie ist die Party-Cover-Band „Splash“. Der live-Act aus dem Westerwald. Egal ob Party-, Tanz- oder Karnevalsmusik – Diese Band, mit Frontfrau Lena Lenz an der Spitze, hat´s einfach drauf das Publikum auf ganzer Ebene zu begeistern.

Nachdem sich der große Karnevalsumzug am Sonntag, 2 März, seine Wege durch die Straßen von Altenkirchen gebahnt hat, startet die große Zug-Party. Die 7-köpfige Partyband „Comeback“ heizt die Zug-Party so richtig auf.
Mit ihrem frischen Rezept aus aktuellen Charts, Rock-Klassikern, internationaler und deutscher Musik, beweist „Comeback“ einmal mehr, das sie im Rheinland zu den angesagten Adressen gehört, wenn es um Party-Nächte geht.
Dieses mal auch dabei: Der Stimmungsgarant und Mallorca-Partysänger Olli Olé. Mit Hits wie „ Mach ma lecker einen fertig“, „ Voll wie ne Eule“ oder seinem neuesten Gassenhauer „Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett!“ bringt er jedes Publikum in Rage.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Vorverkaufsstellen:
Kreissparkasse Altenkirchen, Getränke Müller, Oberwambach, Westerwald Bank Altenkirchen.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Großer Andrang beim Kinderfest der SG Mittelhof/Niederhövels

Das Vereinsgelände der SG Mittelhof/Niederhövels verwandelte sich auch in diesem Jahr in einen farbenfrohen ...

Oliver Schmidt wird neuer Schützenkönig in Gebhardshain

Am ersten Augustwochenende steht Gebhardshain ganz im Zeichen des traditionellen Schützenfestes. Bereits ...

Neue Arbeit e.V.: Erfolgreiche Transformationsbegleitung für Unternehmen und Einzelpersonen

In Zeiten stetigen Wandels wird die Fähigkeit zur Anpassung immer wichtiger. Der Verein neue arbeit e.V. ...

Gaby und Dieter Glöckner triumphieren bei Deutscher Meisterschaft im Bogenschießen

Bei der Deutschen Meisterschaft Feld & Jagd des Deutschen Feldbogen Sportverbandes (DFBV) in Torgelow ...

Neue Majestät in Wissen: Philip Kubalski hatte das bessere Ende für sich

Am Samstag (5. Juli) wurden die Majestäten der Jungschützen und der Schüler ermittelt. Der Sonntag (6. ...

Der Festsonntag in Altenkirchen: Feiern und Frust - Der Umzug musste abgesagt werden

Am Schützenfestsonntag (6. Juli) fand, aus Anlass des 180-jährigen Jubiläums der Schützengesellschaft, ...

Weitere Artikel


Dreierlei-Ausstellung noch bis Ende März

In der Galerie Einwand im Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal der Künstler Nina Berkulin, Petra Moser ...

Westerwälder Sinfonietta in Daaden und Hamm

Das Kammerorchester der Kreismusikschule Altenkirchen lädt zum klassischen Konzert mit nicht alltäglichen ...

Vortrag kam bei Landfrauen gut an

Die Landfrauen Gebhardshain hatten zur Mitgliederversammlung und zum Vortrag über Frauengesundheit ins ...

Polizei Altenkirchen sucht Hinweise zu Delikten

Der Bericht der Polizei Altenkirchen von Freitag bis Sonntag zeigt eine illustre Palette der Polizeiarbeit. ...

Tag der offenen Tür an der IGS Hamm/Sieg

Im Rahmen eines Tags der offenen Türe konnte Interessierte kürzlich die Integrierte Gesamtschule (IGS) ...

DLRG Altenkirchen veranstaltete Vereinsmeisterschaften

Am dritten Sonntag im Januar war im Hallenbad Altenkirchen zu den Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe ...

Werbung