Werbung

Nachricht vom 12.03.2014    

Vermutlicher Unfallverursacher meldete sich selbst bei der Polizei

Der Mann, dem vorgeworfen wird am Dienstagmorgen (11.3.) einen schweren Unfall auf der B256 bei Melsbach verursacht zu haben, hat sich offenbar noch am Dienstagnachmittag selbst bei der Polizei gemeldet. Von dem Unfall habe er nichts mitbekommen, gab er gegenüber der Polizei an.

Fast bis zur Unkenntlichkeit zerstört wurde das Auto der Unfallopfer. Fotos: Marc Fleischer

Melsbach. Bei dem Unfall am Dienstagmorgen um 7.43 Uhr war ein Auto nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei von der Straße abgedrängt worden. Der Wagen - ein mit drei jungen Leuten besetzter VW Polo - kam von der Straße ab und prallte in der angrenzenden Böschung gegen mehrere Bäume.

Zwei der Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten werden. Alle drei Personen in dem Wagen wurden schwer verletzt. Es handelt sich um einen 18-Jährigen, einen 17- und einen 16-Jährigen. Die drei Personen stammen aus Neustadt/Wied, Hümmerich und Horhausen. Über ihren derzeitigen Gesundheitszustand lagen am Mittwochnachmittag (12.3.) keine Informationen vor.

Zunächst ging man davon aus, dass der Unfallwagen von einem anderen Autofahrer von der Straße abgedrängt worden und danach geflüchtet sei. Die Polizei bestätigte gegenüber dem NR-Kurier, dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen schwarzen BMW mit AK-Kennzeichen handelte.



Am Mittwochnachmittag teilte die Polizeiinspektion Neuwied nun mit, dass sich der gesuchte Unfallfahrer habe sich noch am Nachmittag desselben Tages aus eigenen Stücken bei der Polizei gemeldet. Er habe angegeben, von dem Unfall nichts mitbekommen zu haben. Er habe aus Rundfunkberichten von dem Unfall erfahren. Inwieweit diese Aussage zutreffend ist, sollen die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.

Der genaue Unfallhergang sei immer noch nicht bekannt, hieß es am Mittwoch von Seiten der Polizei. Holger Kern



Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stadt Altenkirchen lobt finanzielle Anreize aus, um Mediziner anzusiedeln

Altenkirchen. Hier geht ein Mediziner in den Ruhestand, dort steht schon seit geraumer Zeit eine Praxis leer. Vor allem auf ...

Leserbrief zu den Ortsumgehungen B8: "Politisches Kalkül und Trotz gegen alle Voten"

Die Kuriere hatten über die Argumentation von Staatsminister Becht und dem LBM berichtet.

LESERBRIEF. "Trotzdem …!" Eltern ...

Informationsveranstaltung der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei!" der VG Altenkirchen-Flammersfeld

VG Altenkirchen-Flammersfeld. Seit über acht Jahren lädt die VG Altenkirchen-Flammersfeld Menschen dazu ein, sich aktiv an ...

Von Wildpflanzen bis Biogärten: Spannende Gartenkurse der Kreisvolkshochschule Altenkirchen

Altenkirchen. In Umfragen bezeichnen viele Menschen den Garten als ihr liebstes Hobby. Andererseits ist so mancher Gartenbesitzer ...

Auftakt der IG Metall Betzdorf Herborn bei Faurecia: Beschäftigte setzen Zeichen gegen Gerüchte über Verkauf

Scheuerfeld. Die Belegschaft zeigte sich besorgt über die Spekulationen und wollte ein deutliches Zeichen setzen. Insbesondere ...

Sängervereinigung Ingelbach feiert 75-jähriges Jubiläum

Ingelbach. Die Einladung zum Kaffeeklatsch mit Bilder aus "alten Zeiten" traf genau den Nerv der Besucher, die sehr zahlreich ...

Weitere Artikel


Sebastian Semm faszinierte mit Jonny Cash Abend

Betzdorf. Gleich zu Anfang räumte Semm ein, dass er ein Fan des wohl berühmtesten Country-Sängers aller Zeiten sei. Nach ...

Ausstellung im Kulturhaus Hamm eröffnet

Hamm. Eigentlich war sie ja gedacht, um sich in der Kälte des frühen März in die Ferne wegzuträumen. Stattdessen fand sie ...

Guter Saisonauftakt für Pepe Rahl

Neitersen/Niederhausen. Am 9. März, pünktlich um 10.10 Uhr wurden die 28 Mountainbiker der männlichen Jugendlizenzfahrer ...

Polizeipuppenbühne gastierte in Wissen

Wissen. Am Montag, 10. März hatten nicht nur die Kinder viel Spaß, auch die Eltern durften am Nachmittag am Programm der ...

Abschiedskonzert von Thomas Nolden war ein Genuss

Betzdorf. Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Selten passte ein Sprichwort so gut, wie zum Abschiedskonzert des Dirigenten ...

Imker dienen dem Erhalt einer vielfältigen Natur

Region. Anlässlich eines Lehrgangs des Kreisimkerverbands besuchte der 1. Kreisbeigeordnete und Umweltdezernent Achim Hallerbach ...

Werbung