Werbung

Nachricht vom 18.03.2014    

FWG Manfred Berger stellt Kandidaten vor

Die Freie Wählergruppe Manfred Berger wählte ihre Liste für die Kommunalwahl der VG Flammersfeld. Neue und bewährte engagierte Bewerberinnen und Bewerber stellen sich den Herausforderungen.

Foto: FWG

Flammersfeld/Horhausen. Anfang März traf sich die Freie Wählergruppe Manfred Berger, um ihre Liste für die Kommunalwahl am 25. Mai zum Verbandsgemeinderat Flammersfeld zu erstellen.

Der Vorsitzende Klaus-Dieter Adrian stellte fest, dass es gelungen ist, zehn Bewerberinnen und Bewerber zu gewinnen, die in Zukunft mit Engagement und Kompetenz die Entscheidungen in der politischen Arbeit der VG Flammersfeld mitgestalten möchten.

Für Fraktionssprecher Manfred Berger ist es erfreulich, nicht nur erfahrene, sondern auch neue Mitglieder auf der Liste der Kommunalwahl zu vereinen.
Die Freie Wählergruppe sieht sich durch ihre Unabhängigkeit von den etablierten politischen Parteien als Alternative und möchte auch in den kommenden fünf Jahren mit kritischem Augenmaß sachbezogene Politik für die Bürgerinnen und Bürger der VG Flammersfeld durchführen.



Kandidatenliste der FWG Manfred Berger für die Kommunalwahl:
1. Manfred Berger aus Flammersfeld
2. Klaus-Dieter Adrian aus Bürdenbach
3. Thomas Kalbitzer aus Flammersfeld
4. Kurt Pfeifer aus Schürdt
5. Dr. Karl-Uwe Voss aus Horhausen
6. Klaus Kölschbach aus Rott
7. Elvira Weimer aus Krunkel
8. Derk Cornelius aus Flammersfeld
9. Michael Lücking aus Flammersfeld
10. Roland Balzar aus Rott

Auf dem Foto fehlen Dr. Karl-Uwe Voss und Thomas Kalbitzer.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz: Einzellige Räuber könnten Kläranlagen revolutionieren

Forschende der Universität Koblenz haben eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Einzellige Räuber könnten ...

Zukunft der August-Sander-Workshops gesichert: Transfertreffen in Altenkirchen

In Altenkirchen trafen sich Vertreter verschiedener Institutionen, um die Fortführung der erfolgreichen ...

Himmlische Klänge im Westerwald: Der Mädchenchor am Aachener Dom verzaubert Marienstatt

Was war gestern (30. November) wieder im Kloster Marienstatt los? Sämtliche Parkplätze mit Autos überfüllt, ...

Fahndung nach Einbruch in Altenkirchener Lebensmittelgeschäft

In Altenkirchen kam es Mitte September zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Der Täter entwendete ...

Unfallflucht auf der K 77: Polizei sucht schwarzen BMW

Am Abend des 30. November 2025 ereignete sich auf der K 77 bei Rübegarten ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Erstes "Acoustic Nights" Konzert der Westerwald Rockerz in Rott

Die Band "Westerwald RockerZ" hat sich in nur zwei Jahren, in ihrer aktuellen Besetzung, einen ausgezeichneten ...

Weitere Artikel


Ruppels „Cruzifixion“ als gemeinschaftliches Chorprojekt

Ein großes gemeinschaftliches Chorprojekt bringt eine packende "Passionsbetrachtung nach Spirituals" ...

Referent Dominic Multerer beim Wirtschaftsforum Rengsdorf

Mit seiner These „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“, provoziert der junge Redner ...

Bewerbungsstart für die "Sterne des Sports" 2014

Vereine haben nun die Möglichkeit sich um die „Sterne des Sports“ 2014 zu bewerben, die von dem Deutschen ...

Ein Team für Fürthen

Die Kommunale Interessengemeinschaft (KIG) Fürthen wählte im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung Michael ...

Landrat Lieber besuchte Federal Mogul in Herdorf

Um sich einen Überblick über die Unternehmensentwicklung zu verschaffen besuchten Landrat Michael Lieber, ...

Betzdorfer „Smasher“ feiern Meisterschaft

In der Rheinlandliga kann sich die erste Mannschaft des BC Smash Betzdorf über den Meistertitel freuen. ...

Werbung