Werbung

Nachricht vom 29.03.2014    

Bätzing-Lichtenthäler brachte Sohn zur Welt

Die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Freitag, 28. März, brachte sie Sohn Moritz zur Welt. Dies teilte das Wahlkreisbüro mit. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Archiv AK-Kurier

Forst. Am Freitag, 28. März ist die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie und der neugeborene Sohn Moritz sind wohlauf.

In den kommenden Wochen wird sich Bätzing-Lichtenthäler zunächst dem neuen Familienglück im Kreise der Familie widmen. Aber schon bald will sie wieder vollständig auf die politische Bühne zurückkehren und sich mit viel Elan weiter für den Wahlkreis einsetzen.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Klarinettenklänge im Schloss Engers

Am 19. März wird das Schloss Engers in Neuwied-Engers zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Vorsicht vor Haustürangeboten für Reinigungsarbeiten in der Gartensaison

Mit Beginn der Gartensaison treten in Wohngebieten wieder mobile Handwerkertrupps auf. Sie bieten kurzfristig ...

Gleisschäden bei Etzbach bremsen Zugverkehr auf der Siegstrecke aus

Bahnpendler im Kreis Altenkirchen brauchen erneut Geduld. Seit Dienstag Nachmittag kommt es auf der Siegstrecke ...

Tatverdächtiger nach Körperverletzung in Betzdorf identifiziert

Am Mittwoch (4. März 2026) kam es am Betzdorfer Busbahnhof zu einem Körperverletzungsdelikt. Die Polizei ...

Fahrradfahrer kollidiert mit Werbeschild in Betzdorf

In Betzdorf kam es am frühen Abend des Dienstags (10. März 2026) zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer ...

Verkehrskontrolle in Grünebach: Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In Grünebach wurde ein 32-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Mann räumte ...

Weitere Artikel


Der dritte Abiturjahrgang der IGS Hamm feierte den Abschluss

Die Integrierte Gesamtschule Friedrich Wilhelm Raiffeisen entließ ihren dritten Abiturjahrgang. In der ...

Handwerkskammer informiert bei Azubi- und Studientagen

Das Handwerk bietet jedem Jugendlichen Chancen. Davon können sich Schüler, Absolventen und Studenten ...

Dorint Hotel in Windhagen schließt

Das Viersterne-Luxushotel Dorint in Windhagen wird geschlossen. Laut einer Mitteilung der Eigentümerin, ...

63 junge Menschen feierten das bestandene Abitur in Wissen

Am Freitagnachmittag erhielten die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten des Kopernikus-Gymnasiums ...

Festliche Entlassungsfeier am Freiherr-vom-Stein Gymnasium

Vor 100 Jahren legten zum ersten Mal Schüler am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen ihr Abitur ...

Wählergruppe Stuhlmann stellt Liste vor

Wolf-Dieter Stuhlmann tritt nicht mehr zur Wahl als Ortsbürgermeister in Etzbach an, als Nachfolger wurde ...

Werbung