Werbung

Nachricht vom 06.04.2014    

Zwei Tage Abi-Fete in Kausen

Die Spring Break Europe Club Tour macht Halt in Kausen. Der Abiturjahrgang 2014 vom Freiherr-vom-Stein Gymnasium präsentiert an zwei Tagen ein große Abifete. Jeweils ab 21 Uhr geht es rund im Festzelt auf dem alten Sportplatz in Kausen. Ein Busdienst ist eingerichtet.

Kausen. Unter dem Motto „We are gonnABI‘14 Legendary - suit up, it‘s Showtime !“ erreichen am Freitag, 11. und Samstag, 12. April, jeweils ab 21 Uhr im Festzelt auf dem alten Sportplatz in Kausen die diesjährigen Abiturfeierlichkeiten des Abiturjahrgangs 2014 (FVSGY Betzdorf) ihren Höhepunkt.

Und das gleich mit zwei Events, die es absolut in sich haben. Am Freitag verwandelt sich das Festzelt in ein Strandparadies, das durch authentische Dekoration mit Palmen, Beachflags und Surfsegeln sowie verschiedenen Animationen die absolut legendäre Spring-Break Atmosphäre nach Kausen bringt. Die Spring Break Europe Club Tour ist einzigartig und steht dem Spring Break Partykult der USA in nichts nach.
Am Samstag ist eines der erfolgreichsten DJ Teams Europas am Start. Die Bodybangers Feat. Victoria Kern – Live. Weit über 50 erfolgreiche Remixe und diverse Single-Charthits sowie über 35 Millionen YouTube Views alleine im Jahre 2013 sprechen für sich. Die Bodybangers haben es binnen kürzester Zeit geschafft, sich zu einem der erfolgreichsten DJ- und Produzententeams Europas zu etablieren und sind derzeit gefragter als je zuvor. Ihr Charthit „Bodytalk“ wurde zu einem der bekanntesten Clubhits des Jahres 2010.



Damit der Geldbeutel nicht zu arg belastet wird, haben sich die Veranstalter neben dem günstigen Eintritt von 7 Euro (AK) pro Veranstaltung auch einige Happy Hour Specials einfallen lassen: Von 21 bis 22 Uhr: Doppeldecker Bier, von 22 bis 23 Uhr: Doppeldecker Longdrinks sowie All Night Long 3for2 Shots!

Außerdem pendelt ein Shuttle-Bus ab 21 Uhr zwischen dem Busbahnhof Betzdorf und Kausen (Fahrtpreis 2 Euro). Der letzte Bus zurück fährt jeweils um 2.30 Uhr über Betzdorf, Kirchen bis Niederfischbach.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt es unter www.gonnabi.de oder www.facebook.com/gonnabilegendary

Beide Veranstaltungen stehen in keinem Zusammenhang zum Freiherr-vom-Stein Gymnasium Betzdorf/Kirchen und werden in keiner Weise vom Gymnasium gesponsert, unterstützt oder verwaltet. Es ist keine Schulveranstaltung.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Fundtier zur Familienkatze: Gina möchte ankommen

Als sehr junge Fundkatze kam Gina ins Tierheim Ransbach-Baumbach. Im Schlepptau hatte sie drei winzige ...

Fünf Chöre, ein Konzert: Regionalkirchenkonzert im Kloster Bornhofen

Chormusik aus verschiedenen Regionen vereint sich bei einem besonderen Konzert in Bornhofen. Am Sonntag, ...

Roboter und Handwerk im Wandel: Diskussion in Koblenz zur Zukunft der Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich – auch im Handwerk. Roboter, Künstliche Intelligenz und Fachkräftemangel ...

Herbstgefahr durch Laub: So beugen Hausbesitzer Wasserschäden vor

Laub sieht zwar harmlos aus, kann aber große Schäden verursachen. Besonders im Herbst drohen bei verstopften ...

Oldtimer-Rallye im Westerwald: Historische Fahrzeuge auf großer Fahrt

Am 4. Oktober 2025 wird der Westerwald erneut zur Kulisse für ein Spektakel aus vergangenen Zeiten. Der ...

AKTUALISIERT | Zugverkehr in Betzdorf gestört

AKTUALISIERT | Ein defektes Stellwerk sorgte für erhebliche Beeinträchtigungen im Zugverkehr der Region ...

Weitere Artikel


Reh ausgewichen - Zwei Menschen schwer verletzt

Eine tragische Unfallbilanz am Sonntagmorgen: zwei Schwerverletzte, zwei Autos Totalschaden. Der Unfall ...

Autos aufgebrochen

Wertgegenstände, wie Mobiltelefone, Laptops, Handtaschen oder Kameras sollten niemals offen sichtbar ...

FWG Altenkirchen setzt auf Kontinuität

Die Freie Wähler Gemeinschaft (FWG) in der Verbandsgemeinde Altenkirchen nominierte ihre Kandidatinnen ...

Gebetsnacht für Jugendliche

Eine besondere Gebetsnacht unter dem Titel "Stay´n Pray" findet in der Nacht von Gründonnerstag auf ...

Landesweites Projekt "Jedem Kind seine Kunst" in Hamm mit Semor

Für die Jugendlichen im evangelischen Jugendzentrum Hamm gab es eine ganz besondere Veranstaltung. Mit ...

"Kräuterwind" im Regionalladen

Der Förderverein für regionales nachhaltiges Wirtschaften veranstaltet am Freitag, 11. April eine weitere ...

Werbung