Werbung

Nachricht vom 22.04.2014    

Seit Jahrzehnten im Dienste der Bank

Marlene Huber und Sandra Hüsch wurden kürzlich von den Vorstandsmitgliedern der Volksbank Daaden, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker, für ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Mitarbeiterinnen wurden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Vorstand Hans-Joachim Buchen, Sandra Hüsch, Marlene Huber und Vorstand Dieter Stricker (v.l.). (Foto: pr)

Daaden. Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit wurden jetzt zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Daaden geehrt.

Frau Marlene Huber begann bereits in den 70er Jahren bei der Bank und ist vor allem den Kunden der Geschäftsstelle Herdorf gut bekannt. Mit einigen Unterbrechungen zur Elternzeit feiert sie nun ihr 30-jähriges Dienstjubiläum.
Frau Sandra Hüsch nahm ihre Tätigkeit im Service der Geschäftsstelle Friedewald in den 90ern auf. Auch ihr gratulierten die Vorstände Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker zum 20-jährigen Jubiläum.

Die Herren Buchen und Stricker sind sich einig, dass eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter ein besonderes Prädikat für die Volksbank Daaden ist. In der heutigen, sehr turbulenten Zeit, die auch im Bankenbereich für Wandlungen sorgt, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter ihrem Unternehmen Jahrzehnte lang treu bleiben. Eine persönliche Identifizierung mit dem Arbeitgeber und ein ansprechendes Betriebsklima bedürfen oftmals einer langen Wachstumszeit.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Brand auf Spielplatz in Bruchertseifen: Polizei sucht Zeugen

In Bruchertseifen kam es zu einem Brand auf einem Spielplatz. Ein Spielgerät wurde dabei stark beschädigt. ...

Klimabänke in Flammersfeld: Ein Ort der Reflexion und Bildung

In Flammersfeld wurden sechs Klimabänke im Raiffeisengarten und am Bürgerhaus aufgestellt, die nicht ...

Ein Baum zur Geburt: Nachhaltige Neuerung in Altenkirchen-Flammersfeld

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld gibt es für junge Familien ab sofort eine neue Begrüßungsgeste. ...

Lernen trotz Krankheit: 20 Jahre Klinikschule an der DRK-Kinderklinik Siegen

Wenn der eigene Alltag von Behandlungen, Therapien wegen einer Krankheit bestimmt wird, kann so etwas ...

Mittelalter-Markt in Wissen: Zwei Tage Lagerleben und Handwerk

ANZEIGE | Am Samstag, 5., und Sonntag, 6. September 2026, verwandelt sich die Rathausstraße in Wissen ...

30 Jahre Westerwald-Werkstätten: Ein Fest der Inklusion in Flammersfeld

Die Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld feiern am 14. August 2026 ihr 30-jähriges Bestehen. Die Einrichtung ...

Weitere Artikel


IG Metall Bevollmächtigter Claif Schminke ist tot

Der Schock sitzt tief bei den Mitarbeitern und dem Vorstand der IG Metall Verwaltungsstelle Betzdorf. ...

11. Künstlermesse „KUNST direkt“ zeigt Talente aus ganz RLP

„KUNST direkt“ präsentiert dieses Jahr wieder etablierte und junge Talente aus Rheinland-Pfalz in der ...

Deutsche Herzstiftung sucht ehrenamtlichen Beauftragten

Für den Raum Altenkirchen/Betzdorf sucht die Deutsche Herzstiftung einen ehrenamtlichen Beauftragten. ...

Mord an der Grillhütte: U-Haft für mutmaßlichen Täter

Die Staatsanwaltschaft Koblenz teilte mit, das ein 18-Jähriger dringend tatverdächtig ist, den Mord an ...

Kita-Anbau abgeschlossen

Der Anbau an die kommunale Kindertagesstätte in Mudersbach-Birken ist abgeschlossen, demnächst gibt es ...

DJK Betzdorf erhielt Unterstützung

Sanierungs- und Ausbauarbeiten am DJK-Vereinsheim und eine vierte Boule-Anlage wurden dank einer Spende ...

Werbung