Werbung

Nachricht vom 22.04.2014    

Seit Jahrzehnten im Dienste der Bank

Marlene Huber und Sandra Hüsch wurden kürzlich von den Vorstandsmitgliedern der Volksbank Daaden, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker, für ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Mitarbeiterinnen wurden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Vorstand Hans-Joachim Buchen, Sandra Hüsch, Marlene Huber und Vorstand Dieter Stricker (v.l.). (Foto: pr)

Daaden. Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit wurden jetzt zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Daaden geehrt.

Frau Marlene Huber begann bereits in den 70er Jahren bei der Bank und ist vor allem den Kunden der Geschäftsstelle Herdorf gut bekannt. Mit einigen Unterbrechungen zur Elternzeit feiert sie nun ihr 30-jähriges Dienstjubiläum.
Frau Sandra Hüsch nahm ihre Tätigkeit im Service der Geschäftsstelle Friedewald in den 90ern auf. Auch ihr gratulierten die Vorstände Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker zum 20-jährigen Jubiläum.

Die Herren Buchen und Stricker sind sich einig, dass eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter ein besonderes Prädikat für die Volksbank Daaden ist. In der heutigen, sehr turbulenten Zeit, die auch im Bankenbereich für Wandlungen sorgt, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter ihrem Unternehmen Jahrzehnte lang treu bleiben. Eine persönliche Identifizierung mit dem Arbeitgeber und ein ansprechendes Betriebsklima bedürfen oftmals einer langen Wachstumszeit.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


"Milchbockschnack": Werkhausen setzt auf Gemeinschaft

In Werkhausen hat ein besonderes Bürgerprojekt für Aufsehen gesorgt. Der "Milchbockschnack" vereinte ...

Brücken bauen für einen erfolgreichen Schulstart

Der Übergang von der Kita zur Grundschule ist ein bedeutender Schritt im Leben eines Kindes. Um diesen ...

Musikalische Meisterwerke in Kirchen

Am 13. September 2025 wird die Lutherkirche in Kirchen zum Schauplatz eines besonderen musikalischen ...

Aktualisiert: Feststeckender Lkw - Blockade bei Mudersbach aufgehoben

In Mudersbach sorgte ein feststeckender Lkw am Mittwoch (10. September) für erhebliche Verkehrsbehinderungen. ...

Radwanderung des Kultur- und Verkehrsvereins Limbach e.V. zum Raiffeisen-Turm auf dem Beulskopf

Für kommenden Sonntag, den 14. September 2025 lädt der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) des Wanderdorfs ...

Jugendliche stellen Ladendiebin in Herdorf

In Herdorf kam es am Abend des 9. September 2025 zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Eine Gruppe Jugendlicher ...

Weitere Artikel


Mountainbiker lieferten gutes Rennen

Die Betzdorfer Mountainbiker Hannah Traupe und Lukas Holtkamp überzeugten beim Rennen in Bad Salzdetfurth. ...

Flohmarktsaison gestartet

In Betzdorf startete bei Superwetter die diesjährige Flohmarktsaison. Aktionsgemeinschaftsvorsitzende ...

Gewinner erhielten Keramik-Hasen

Die St.-Hubertus Schützenbruderschaft Selbach beendete das diesjährige Ostereierschießen mit der Siegerehrung. ...

Mord an der Grillhütte: U-Haft für mutmaßlichen Täter

Die Staatsanwaltschaft Koblenz teilte mit, das ein 18-Jähriger dringend tatverdächtig ist, den Mord an ...

Kita-Anbau abgeschlossen

Der Anbau an die kommunale Kindertagesstätte in Mudersbach-Birken ist abgeschlossen, demnächst gibt es ...

DJK Betzdorf erhielt Unterstützung

Sanierungs- und Ausbauarbeiten am DJK-Vereinsheim und eine vierte Boule-Anlage wurden dank einer Spende ...

Werbung