Region |
Junge Vandalen fotografiert
Dumm gelaufen: Unbeobachtet fühlten sich wohl vier junge Randalierer, die sich in Flammersfeld an einem Van zu schaffen machten. Ein Nachbar fotografierte die Übeltäter, die Polizei tat das ihre.
Flammersfeld. Die Täter hatten mit allem gerechnet, als sie in der Rheinstraße am Wochenende ein geparktes Auto demolierten, nur nicht damit, dass sie von einem aufmerksamen Bürger bei ihrer Tat fotografiert wurden. An einem Van rissen vier junge Männer die Seitenspiegel ab, brachen die Scheibenwischer heraus, verbogen die Antenne, schlugen die Frontscheibe ein, traten in die Karosserie und entwendeten die Nummernschilder. Bei den Ermittlungen kam der Altenkirchener Polizei ein Nachbar zur Hilfe, der auf das Treiben der Männer aufmerksam geworden war und sie bei der Tat fotografiert hatte. Dumm gelaufen für die Täter, Glück für den Eigentümer. (wowa) Foto: wowaTeam
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion