Werbung

Nachricht vom 07.05.2014    

Die Ludolfs öffnen ihre „heiligen Hallen“

Großes Ludolfs Treffen am 10. und 11. Mai jeweils von 10 bis 18 Uhr
bei den bekanntesten TV Autoverwertern Deutschlands für Groß und Klein. Besichtigung der „heiligen Hallen“ und TV Spielplätze und große Autogrammstunde in der Mittelstraße 2 in 56307 Dernbach.

Dernbach. Nach vielen Jahren ist es nun endlich wieder soweit. Die Ludolfs, bekannt geworden durch die gleichnamige TV Sendung auf DMAXX veranstalten auf ihrem Gelände das große Ludolfs Treffen 2014.

„Das letzte Treffen hier in Dernbach war der Wahnsinn! Es wurde die Autobahnabfahrt gesperrt und niemand kam mehr nach Dernbach rein, weil 18.000 Freunde und Fans gekommen waren.“, erinnert sich Peter Ludolf, der Kopf der Familienbande.

Es wird eine Menge geboten. Neben der Besichtigung des TV Schauplatzes und der heiligen Hallen und Drehorte werden natürlich auch Ersatzteile verkauft. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden Würstchen- und Pommesbuden, Getränkewagen und sogar ein Cocktailwagen aufgebaut.

Natürlich sind die drei Westerwälder auch mit von der Partie für Fotos, Autogramme, Fachsimpelei oder einfach nur zum Knutschen. Also ist für jeden etwas geboten.

„Es soll ein freundlicher und toller Familientag für alle werden“, so Patrick Hein – Geschäftsführer der HBS Sicherheit GmbH, die mit dem Sicherheitskonzept und der Organisation der Veranstaltung beauftragt wurden. „Wir haben sehr hohe Auflagen der Ortsgemeinde zu erfüllen. Aber schon jetzt danke ich den Beteiligten für die wirklich enorme Unterstützung bei diesem Vorhaben.“

Dieses Jahr wurde im Vorfeld die Parkplatzsituation entschärft, indem Felder gepachtet wurden, wo die Besucher der Veranstaltung parken können.

Die Zufahrt wird durch Verkehrsschilder geregelt. Ab der Autobahnabfahrt Dierdorf ist alles komplett ausgeschildert. Dernbach selbst ist komplett abgeriegelt, der Verkehr wird umgeleitet. Bewohner können natürlich ohne Probleme zu ihren Häusern.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte Täter beschädigen Fahrzeuge in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) wurden mehrere Fahrzeuge Opfer von Vandalismus. Unbekannte Täter besprühten Wohnmobile, ...

Mülleimerbrand in Hamm (Sieg) schnell gelöscht

Am Sonntagmittag kam es zu einem Brand an einem Wirtschaftsweg zwischen Hamm (Sieg) und Roth. Ein Mülleimer ...

MGV "Liederkranz" 1878 Kirchen e.V. mit stimmungsvollem Frühjahrskonzert

Nach vier Jahren der Abstinenz von der "großen Bühne" präsentierte der MGV "Liederkranz" Kirchen gemeinsam ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Wehbach

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Wehbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekanntes Fahrzeug eine ...

"So schön ist Blasmusik" begeisterte das Publikum in Herdorf

Unter dem Motto "So schön ist Blasmusik" lud der Bollnbacher Musikverein Herdorf zu seinem traditionellen ...

Hoffest am Demeter-Hof Schützenkamp in Birken-Honigsessen am 23. Mai

Seit 2020 bewirtschaften Meike Schlosser-Müller und Sebastian Müller den Demeter-Hof Schützenkamp im ...

Weitere Artikel


"forum 26" bietet Veranstaltungen

Das "forum 26" Driescheider Weg in Altenkirchen stellt die Termin für die kommende Zeit vor. Ein Mischung ...

Jäger-Vorstand bleibt im Amt

In die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Altenkirchen des Landesjagdverbandes gehörten ...

100 Jahre VfB Wissen mit sportlichem Programm

Der Festkommers Ende März war der Auftakt ins Jubiläumsjahr des VfB Wissen. Nun geht es mit sportlichen ...

Spielplatz erhielt neuen Zaun

Wieder sicher und auch optisch schön ist der erneuerte Zaun am Spielplatz in Selbach. In Eigenleistung ...

Begegnungen mit Religionen der Welt

Das Christliche Jugenddorf (CJD) Wissen betreut und bildet Jugendliche mit ganz unterschiedlichen Biografien ...

Wissener Grundschüler liefen für UNICEF und ihre Schule

Am Ende des Sportfestes der Franziskus-Grundschule stand ein Sponsorenlauf der Kinder an, dessen Erlös ...

Werbung