Werbung

Nachricht vom 08.05.2014    

Gemeinsame Gewerbeschau von Dierdorf und Puderbach

Die Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach organisieren in diesem Jahr eine gemeinsame Gewerbeschau. Interessenten sollten sich jetzt noch schnell anmelden. Viele Plätze sind schon vergeben.

Archivfoto: Wolfgang Tischler

Dierdorf. Die Planungen für die gemeinsame Gewerbeschau der Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach gehen in die heiße Phase. Der Großevent findet am 6. und 7. September statt und bereits jetzt freut sich das Organisationsteam über zahlreiche Anmeldungen.

Durch den äußerst zentral gelegenen Veranstaltungsort am Hallenbad Aquafit in Dierdorf, direkt an der Bundesstraße 413, rechnen die Veranstalter mit einem regen Publikumsverkehr. Eine professionelle Werbekampagne soll auf die Veranstaltung aufmerksam machen und an beiden Tagen zusätzliche Besucher locken.

Es soll über die Grenzen hinaus auf die Leistungsfähigkeit der Unternehmen aus der Region aufmerksam gemacht werden. Zudem soll die gemeinsame Gewerbeschau den Mitgliedsbetrieben der Gewerbevereine in der Raiffeisenregion eine optimale Darstellungsmöglichkeit und eine Plattform zur Netzwerkbildung bieten. An einem Informationsabend wurden bereits viele interessierte Unternehmen von der gemeinsamen Aktion begeistert. Die Vorstände der organisierenden Gewerbevereine aus Dierdorf und Puderbach freuen sich über die bisherige Resonanz und setzen alles daran, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. So werden zurzeit die Standflächen im Zelt und den großen Außenbereichen optimal eingeteilt. Begleitet wird die Veranstaltung durch ein spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist in Zusammenarbeit mit einem regionalen Caterer schon bestens gesorgt.



Unternehmen, die als Aussteller dabei sein möchten, sollten sich also zeitnah anmelden um sich Ihren Platz auf der Gewerbeschau 2014 zu sichern.

Weitere Information für alle Unternehmen, die über eine Teilnahme nachdenken, aber noch nicht angemeldet sind, gibt es unter: www.vg-dierdorf-aktiv.de oder www.puderbach-online.de. Zudem steht der Vorsitzende des Gewerbevereins Dierdorf, Axel Dierdorf, für persönliche Informationen zur Verfügung (Bitte kurze E-Mail an: info@vg-dierdorf-aktiv.de).


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Landgericht Koblenz: Freiheitsstrafe ohne Bewährung wegen Kindesmissbrauchs

Vor der 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz ist ein Mann wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ...

Energie sparen mit neuen Fenstern und Türen

Fenster und Türen spielen eine zentrale Rolle für ein angenehmes Wohnklima und niedrige Energiekosten. ...

Weihnachtszauber in Hamm (Sieg): Ein Fest für die Sinne

Am Dienstag, 25. November 2025, wird das Gelände rund um das Kulturhaus Hamm (Sieg) erneut zum Schauplatz ...

Unterstützung: Sauerstoffkonzentrator für das Evangelische Hospiz Siegerland

Dank einer Spende der Erika und Walter Schwerdfeger-Stiftung konnte das Evangelische Hospiz Siegerland ...

Einbruch in Fahrradgeschäft in Mudersbach: Täter auf der Flucht

In der Nacht von Sonntag auf Montag (16. auf den 17. November 2025) ereignete sich ein Einbruch in einem ...

Einsatz für die Feuerwehren in Alsdorf: Rauchentwicklung entpuppte sich als Zimmerbrand

Am Mittwoch (19. November 2025) wurden, gegen 9.10 Uhr, die Einheiten Alsdorf, Grünebach und das Hilfeleistungslöschfahrzeug ...

Weitere Artikel


Buddy-Projekt an der IGS Hamm/Sieg

An der Integrierten Gesamtschule Hamm/Sieg agieren fortan 13 Schülerinnen und Schüler der siebten bis ...

BGV besucht "St. Peter und Paul" in Alsdorf

Im Rahmen ihrer Besuchsreihe zum Entdecken heimischer Gotteshäuser besuchte der Verein „Betzdorfer Geschichte“ ...

Jugendrotkreuz-Wettbewerb beim DRK

In Altenkirchen wurden kürzlich die Jugendrotkreuz-Kreiswettbewerbe der Landkreise Altenkirchen, Neuwied ...

100 Jahre VfB Wissen mit sportlichem Programm

Der Festkommers Ende März war der Auftakt ins Jubiläumsjahr des VfB Wissen. Nun geht es mit sportlichen ...

Jäger-Vorstand bleibt im Amt

In die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Altenkirchen des Landesjagdverbandes gehörten ...

"forum 26" bietet Veranstaltungen

Das "forum 26" Driescheider Weg in Altenkirchen stellt die Termin für die kommende Zeit vor. Ein Mischung ...

Werbung