Werbung

Nachricht vom 05.06.2014    

Public Viewing in Wallmenroth

Die WM-Fabrik öffnet zur Fußballweltmeisterschaft ihre Tore. Das Team vom Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld bietet vom 12 bis 13. Juli in der Sporthalle Public Viewing und eine brasilianische Nacht.

Öffnen die WM-Fabrik zum Public Viewing in Wallmenroth. Foto: Verein

Wallmenroth. Während der Fußballweltmeisterschaft lädt das WM-Fabrik Team um den Förderverein der SG Wallmenroth/Scheuerfeld alle Fußballfans zum Public Viewing ein.

Vom 12. Juni bis 13. Juli werden im WM-Studio in der Wallmenrother Sporthalle alle Deutschlandspiele, Halbfinal- und Finalspiele auf Großbildleinwand gezeigt.
Stimmung pur erleben, wie im Stadion.
Los geht’s aber schon vor dem ersten Deutschlandspiel am Samstag, 14. Juni ab 18 Uhr mit der langen brasilianischen Nacht. Einstimmung zur WM mit Samba, Sonne, Fußball und Fun.
Einlass bei der brasilianischen Nacht und bei allen Spielen immer eine Stunde vor Spielbeginn. Eintritt frei, für das leibliche Wohl ist wie immer in Wallmenroth bestens gesorgt. Weitere Infos unter www.wmfabrik.de oder bei Facebook unter WM Fabrik.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


130 Jahre MGV Niedererbach mit 40-jähriger Freundschaft zu Tarbes

Im August 2025 verwandelte sich Erbach in ein Fest der Chormusik. Der Männergesangverein Niedererbach ...

1. Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe steht nun in Schöneberg

Die Vorsitzende Ramona Fischer der "Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten" Gieleroth konnte am Mittwoch ...

24. Westerwälder Literaturtagen: Andreas Rödder beleuchtet die Weltunordnung seit 1990

Bei den 24. Westerwälder Literaturtagen stellt der Historiker Andreas Rödder sein Buch "Der verlorene ...

Altenkirchener Schwimmer glänzen beim 12-Stunden-Schwimmen in Herschbach

Am 6. September 2025 fand im Freibad Herschbach das alljährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Die Veranstaltung ...

Altenkirchen nimmt an deutsch-französischer Wanderwoche im Saarland teil

Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Altenkirchen und Tarbes erlebten Mitglieder des Freundeskreises ...

Schützenverein Tell Kirchen verteidigt Verbandsgemeindepokal

Der Schützenverein Tell Kirchen 1876 e.V. hat am 6. September 2025 erneut das Schützen-Verbandsgemeinde-Turnier ...

Weitere Artikel


Schüler stellen in der Volksbank Herdorf aus

Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse der Realschule plus in Herdorf präsentieren ihre Werke ...

Vorführungen im "UNIKUM"

Im Regionalladen "Unikum" in Altenkirchen gibt es in unregelmäßigen Abständen Vorführungen von Künstlern ...

Präventionskampagne der Polizei am FvS-Gymansium Betzdorf

Zum Umgang mit legalen und illegalen Suchtmitteln und vor allem zu den Folgen des Missbrauchs und der ...

MSG-Mädels feierten Pokalsieg

In Reil an der Mosel sicherte sich das Team der MSG Borod/Mudenbach den Pokal der Stiftung: "Fußball ...

Verdi kämpft bei Amazon für Urlaubsgeld

Im Rahmen der Verdi-Aktions- und Streikwoche bei Amazon sind am Dienstag (3.6.) auch die „Amazonier“ ...

Studienfahrt zum Louvre nach Paris

Ohne Zweifel war dies eine unvergessliche Studienfahrt für Jugendliche der IGS Hamm, die aus insgesamt ...

Werbung