22-jähriger Motoradfahrer starb nach Aufprall auf PKW
Ein tragisches Unfallgeschehen am Samstag, 7. Juni, gegen 16.15 Uhr forderte ein Todesopfer. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der L 286 zwischen Malberg und Rosenheim fast ungebremst auf einen PKW auf. Er starb an den schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Malberg/Rosenheim. Am Samstag, 7. Juni, gegen 16.15 Uhr kam es auf L 286 zwischen Malberg und Rosenheim zu eine tragischen Verkehrsunfall.
Dazu teilt die Polizei Betzdorf folgends mit:
Zur Unfallzeit befuhr eine Gruppe mit mehreren Kradfahrern die L 286 zwischen Rosenheim und Malberg. Um Videoaufnahmen zu fertigen, stellte einer der Kradfahrer sein Krad am Fahrbahnrand mit Warnblinkanlage ab und ging auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, um von dort Aufnahmen zu fertigen. Dabei stand er unmittelbar hinter einer Kuppe.
Ein aus Richtung Malberg kommender Pkw-Fahrer sah das Krad mit Warnblinkanlage und den Motorradfahrer und hielt bei diesem an, um zu fragen, ob er Hilfe leisten könne.
In diesem Moment näherte sich aus Malberg kommend ein 22-jähriger Kradfahrer der Gruppe mit sehr hoher Geschwindigkeit und fuhr fast ungebremst auf den stehenden Pkw auf.
Dabei erlitt der Kradfahrer so schwere Verletzungen, dass er später im Krankenhaus verstarb.
Durch umherfliegende Splitterteile wurde die Beifahrerin im Pkw leicht verletzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion