Werbung

Nachricht vom 11.06.2014    

Taekwondo-Sportler holten sechs Pokale

Beim 5. Korea-Cup in Mühlheim holten die Taekwondo-Spersonics aus Wallmenroth sechs Pokale. Die Abteilung der Sportfreunde Wallmenroth ist stolz auf die jungen Sportler, die in den unterschiedlichen Klassen hervorragende Platzierungen erreichten.

Die erfolgreichen Sportler, vorne Nina Hachenberg und Nils Hammer, hinten Mario Bachenberg, Lars Hammer und Lukas Strauch (von links). Foto: Verein

Wallmenroth. Die Taekwondo-Supersonics holten sechs Pokale beim 5. Korea Cup in Mülheim und schauen auf eine sehr erfolgreiche Turnierteilnahme. Der offene Korea Cup wird alle zwei Jahre von der Kampfsportakademie Hauffe in Mülheim ausgetragen.

Folgende Ergebnisse erreichten die Sportler aus Wallmenroth:
Wettbewerb Poomse:
1. Platz Lukas Strauch Einzel in der Altersklasse jugendl. bis 15 Jahre
3. Platz Nils Hammer Einzel, in der Altersklasse bis 13 Jahre.
3. Platz Lars Hammer Einzel in der Altersklasse bis 17 Jahre von 1. Dan bis 4. Dan
1. Platz Lukas Strauch / Lars Hammer Synchron
4. Platz Nina Hachenberg Einzel in der Altersklasse bis 13 Jahre



Wettbewerb Kämpfen:
2. Platz Lukas Strauch in der klasse bis 72 Kg
2. Platz Lars Hammer in der Klasse bis 72 Kg.

Die Taekwondo-Supersonics ist eine Abteilung der Sportfreunde aus Wallmenroth. Wer Interesse am Taekwondo-Training hat, kann gerne mal vorbeischauen:
In der Wallmenrother Sporthalle jeweils dienstags von 19 bis 20 Uhr, freitags von 18 bis 19 Uhr Kindertraining, ab 6 Jahre sowie Erwachsene freitags von 19 bis 20 Uhr.
In Roth im Bürgerhaus jeden Mittwoch Kindertraining ab 6 Jahren von 18 bis 19:15 Uhr und Erwachsene von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr. Infos unter www.taekwondo-supersonics.de


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Karnevalsgesellschaft Wissen: Geheime Vorstellung der neuen Prinzen

Die Karnevalsgesellschaft Wissen bereitet den Wechsel an ihrer Spitze vor. Im Schützenhaus Schönstein ...

Wissener Karnevalisten erkunden Trier bei ihrem Jahresausflug

Der Elferrat der Wissener Karnevalsgesellschaft verbrachte ein gemeinsames Wochenende in Trier. Die Reisegruppe ...

Silber in der Wahner Heide: Radsportler Michael Graben des RSC Betzdorf zieht Saisonbilanz

Der Radsportler des RSC Betzdorf wurde in der Klasse über 60 Jahre Zweiter bei der Zeitfahrserie "Op ...

Erfolgreiches Turnier für SPORTING-Taekwondo-Athleten

Beim letzten Turnier überzeugten die Athleten von Eugen Kefer mit herausragenden Leistungen. Besonders ...

SG Wallmenroth/Scheuerfeld startet Spenden-Challenge für Kinderkrebshilfe

Die 1. und 2. Mannschaft der SG Wallmenroth/Scheuerfeld starten eine regionale Spendenaktion für die ...

Pflanzenfreunde aufgepasst: Tauschbörse in Altenkirchen

Der Herbst ist die ideale Zeit, um im Garten Ordnung zu schaffen und Pflanzen zu teilen. In Altenkirchen ...

Weitere Artikel


Das Netz lügt!

Informierst du dich noch, oder wirst du schon manipuliert?

Mal ehrlich, wenn jemand in Ihrem direkten ...

5,5 Tonnen Messingbarren gestohlen

Am vergangenen Pfingstwochenende wurde die Ladung eines LKW-Aufliegers, der auf dem Parkplatz an der ...

Kopernikus-Leichtathletik-Mädchen überragend

Beim Vorrundenwettkampf der Leichtathleten im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" sicherte sich ...

Versorgungslücke für Feuerwehrleute geschlossen

Eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem Landesfeuerwehrverband, dem Ministerium und der Unfallkasse ...

Gewerbetreibende sind sauer

Die Parksituation im Bereich der Decizer Straße in Betzdorf führt zu Ärger den den dortigen Gewerbetreibenden. ...

Grandioses Finale der ersten Werktage-Biennale in Wissen

Mit einem Tag der offenen Halle und einem sehenswerten, bunten Programm endeten die ersten Werktage-Biennale ...

Werbung