Werbung

Nachricht vom 19.06.2014    

Hauptgewinn ging nach Bitzen

Beim PS-Sparen der Kreissparkasse Altenkirchen in der Geschäftsstelle Hamm ging ein Hauptgewinn der Juni-Auslosung nach Bitzen. Manfred Klein freute sich über 2500 Euro.

Manfred Klein erhielt den Hauptgewinn von Geschäftsstellenleiter Torsten Fuchs. Foto: KSK

Hamm/Bitzen. "Die Überraschung war wirklich groß - und mindestens so schön", berichtete Manfred Klein aus Bitzen, als ihm der Leiter der Geschäftsstelle Hamm Torsten Fuchs einen Scheck über 2.500 Euro überreichte.
Das Ehepaar Klein hatte sich im Rahmen des PS-Sparens der Kreissparkasse Altenkirchen einen Hauptgewinn der Juni-Monatsauslosung gesichert.
Sparen, gewinnen, Gutes tun – ein Los für alles!" das ist das Motto des PS-Sparens, erklärte Torsten Fuchs: Seit mehr als fünf Jahrzehnten sei das Prinzip des Prämiensparens gleich: Der Lospreis in Höhe von fünf Euro wird monatlich eingezogen, je ein Euro fließt dabei in das PS-Gewinnspiel, die restlichen kommen aufs Konto des Kunden. Ein Teil des Einsatzes fließt in den sozialen Zweckertrag, der an sozial-karitative Einrichtungen ausgeschüttet wird.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Rox Klimatechnik stärkt Standort Weitefeld durch Rückkauf

Die Rox Klimatechnik GmbH hat das zuvor gemietete Betriebsgelände in Weitefeld zurückgekauft. Dies markiert ...

Neues Dorfbüro in Hamm (Sieg): Ein Co-Working Space entsteht

In der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) tut sich etwas: Der zukunftsraiff.-Verein plant die Eröffnung eines ...

Ladenchecks beleben Innenstädte in Rheinland-Pfalz

Die Industrie- und Handelskammern von Rheinland-Pfalz setzen zusammen mit dem Ministerium für Wirtschaft, ...

Einblick in die DRK-Tagespflege Horhausen: SPD erkundet modernes Pflegekonzept

Mitglieder der SPD-Fraktionen aus Altenkirchen-Flammersfeld und Horhausen besuchten die DRK-Tagespflege ...

Feierlicher Abschluss für IHK-Absolventen in Altenkirchen

Anfang Juli wurden im KulturWerk in Wissen die Absolventen der Sommerprüfung 2025 aus dem Landkreis Altenkirchen ...

Freisprechungsfeier der Tischlerinnung Neuwied in besonderem Ambiente

In Neuwied fand die diesjährige Freisprechungsfeier der Tischlerinnung an einem geschichtsträchtigen ...

Weitere Artikel


Marienstatt und Pécs zu Gast in Altenkirchen

Ein Konzert der Extraklasse gibt es am Dienstag, 1. Juli in Altenkirchen: der preisgekrönte ungarische ...

Hannah Traupe gewann Deutschland-Cup

Die Mountainbiker vom Verein Ski und Freizeit Betzdorf nahmen im Hessischen Gedern an mehreren Rennen ...

KG Willroth auf einem guten Weg

Im Rahmen der Jahresversammlung der KG Willroth wurden Uwe und Frank Eul einstimmig an die Spitze des ...

Verteidiger Lucas Becker wechselt aus Hamm zum EHC Neuwied

Die Zeit ist reif - Lucas Becker wird endlich ein richtiger Bär: In der Saison 2011/12 stand der damalige ...

Razzia gegen Zuhälterei, Drogenhandel und Glücksspiel

Mit mehr als 200 Beamtinnen und Beamten haben Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz - unter Hinzuziehung ...

Haus der offenen Tür informiert

Nicht alle Familien mit Kindern können eine Urlaubsreise antreten. Das Haus der offenen Tür (OT) in Wissen ...

Werbung