Region |
Woher stammt die Luftpumpe?
Bei dem Einbruch in ein Schmuckgeschäft in Herdorf wurde eine alte Luftpumpe aus Metall benutzt. Die Polizei fragt nun, wer Angaben zur Herkunft dieser Luftpumbe machen kann.

Herdorf. Am Dienstag, 24. Juni, gegen 3 Uhr, waren unbekannte in ein Schmuckgeschäft in Herdorf eingebrochen (der AK-Kurier berichtete). Die Kriminalpolizei hat inzwischen herausgefunden, dass es sich bei dem Gegenstand, mit dem die Scheibe des Geschäftes eingeschlagen wurde, um eine Luftpumpe gehandelt hat. Es handelt sich um eine alte schwarze Luftpumpe aus Metall (Foto) mit der Aufschrift "Power Station". Für die Ermittlungen der Kriminalpolizei ist es von Interesse, wer Angaben zur Herkunft dieser Luftpumpe machen kann. Wo ist diese gegebenenfalls entwendet worden? Wer kennt eine Person, der die beschriebene Pumpe in Besitz hatte? Hinweise an die Kripo in Betzdorf unter Telefon 02741/9260.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion